Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Graue Haare? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Graue Haare?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Deutschland
Graue Haare? Flag_g10

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Graue Haare?   Graue Haare? EmptyMi Dez 18, 2013 8:30 am

Hi, mal eine kurze Frage an die Männer hier.

Ich bekomm schon seit längerem immer mehr graue Haare und würde diese gerne wieder verschwinden lassen.
Ich hab mir da jetzt was rausgesucht und wollt wissen ob ihr das schon mal benutzt habt und mir berichten könnt ob das auch wirklich funktioniert.
http://roemer-haar-design.de/product_info.php?cPath=397&products_id=9129
Nach oben Nach unten
Ru
Mitglied
Mitglied


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 12
Graue Haare? Flag_g10

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? EmptyMi Dez 18, 2013 10:32 am

Ist wohl letztendlich nur eine normale Haartönung - außer dass das für Männer nicht so heißen darf Wink
Wenn die Haarwurzel altersbedingt keine Farbpigmente mehr ins Haar einlagert, nützt auch kein Spezialshampoo mehr.

Ich behaupte mal frech, mit einem normalen Tönungsprodukt kommst Du auf Dauer günstiger weg beim Selbernachtönen. Aber warum fragst Du nicht einfach auch mal Deinen Friseur, was das Beste für Dein Kopfhaar ist?
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? EmptySa Dez 28, 2013 9:11 pm

Ich glaube, in einem Alter in dem ein Mann graue Haare bekommt, ist die Pubertät vorbei in der es okay war, mal kurz nach einem Selbst-Färbe-Experiment wie ein Kasperle auszusehen.
Damit das nicht passiert, würde ich mich doch eher bei der Friseurin meines Vertrauens nach einer guten Lösung erkundigen. Du solltest dabei aber daran denken dass viele Frauen Männer mit silbrigem Haar sexy finden.
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? EmptyDi Jan 14, 2014 8:13 pm

Du bist noch zu jung, um graue Farbe zu bekommen. Sind es ein paar Stück haare oder sind es mehr ?
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
krsitina12

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? EmptySo Feb 16, 2014 9:01 pm

Also ich mag es wenn männer graue haare haben, besser mnicht weg machen..
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? EmptyMo Feb 17, 2014 5:12 pm

Hallo NeumannJürgen,

ich denke auch mal, dass man die paar grauen Haare, die du in deinem Alter bloß haben dürftest, sicher noch verkraften kann. Falls das doch nicht der Fall ist, würde ich mich am besten auch professionell vom Friseur beraten lassen. Aber das mit der erotischen Wirkung, welche Männer mit grauen Haaren auf Frauen ausüben, habe ich auch schonmal gehört Wink Haben wir ein Schwein, hm? Very Happy

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied
Goonz

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12
Graue Haare? Flag_i16

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? EmptyDi Feb 18, 2014 11:08 am

Finds immer wieder belustigend, wie allergisch, gerade die Männer auf graue Haare reagieren. Leute, graue Haare sind SEXY! Punkt,Ende, Aus!!!! Razz 

Guido
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Graue Haare? Flag_g10

Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? EmptySo Feb 23, 2014 5:27 pm

Du mit deinen 26, kannst da noch leicht reden, ich lasse jedenfalls auch färben und nicht nur die grauen. Aktuell sind sie schwarz mit violetten Stränen.
Sollten sie mal gleichmäßig grau werden, dann würde ich's vielleicht lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Graue Haare? Empty
BeitragThema: Re: Graue Haare?   Graue Haare? Empty

Nach oben Nach unten
 

Graue Haare?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-