KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ClaudiaR
Neuling
Neuling


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 13.08.13
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Mi Dez 04, 2013 2:49 pm

Hallo Zusammen,

habe eben durch Zufall eine Seite gefunden. ThisSuitsYou.de --> Die haben Werbung auf Facebook gemacht) Auf deren Seite kannst du nen Foto von dir in deinen Klamotten hochladen und dann können fremde Leute dir sagen was sie davon halten. Finds ja irgendwie cool, weil man nicht immer nur von seiner BF gesagt bekommt „das sieht total cool an dir aus“. Aber hmmm.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße…
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Mi Dez 04, 2013 5:53 pm

Machst Du Werbung in eigener Sache oder ist die Namensverwandtschaft Zufall?
Wie dem auch sei, solche ähnlichen Seiten gibt es schon. lookbook z.B.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Mi Dez 04, 2013 8:10 pm

Ist eher nicht meine Sache.
Ich möchte keine Bilder von mir im Internet verteilen und Meinungen wildfremder Menschen interessieren mich auch nur sehr bedingt. Wenn ich wenige brauchbare Meinungen aus viel Müll (Sieht schw*l aus) filtern muss, kann ich gleich Leute fragen, deren Meinung ich schätze.

Der Meinungs- und Informationsaustausch hier im Forum liegt mir eher. Auch ohne eigene Bilder bin ich mit Tips und Meinungen sehr zufrieden.
Lookbook und persönliche style-blogs gibt es schon, was soll die Seite thissuitsyou.de mehr können oder welche zusätzlichen Vorteile kann sie dem Nutzer bieten?
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Mi Dez 04, 2013 9:07 pm

Schon komisch ...

der (fast) gleiche, neu angemeldete Benutzername stellt in verschiedensten Foren den selben Text ein, sei es bei GoFem, in der BriCom, hier, ....

wenn das nicht Werbung ist ....
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Do Dez 05, 2013 8:30 am

Ich habe auch fast den gleichen Beitrag bei Gofeminin gefunden - In dem Fall ist es Werbung. Vielleicht sollte sich mal die TE äussern, was sie explizit damit beabsichtigt. Ansonsten sehe ich solche Beiträge als Spam an und beachte sie dann auch nicht weiter.
Abgesehen davon finde ich nicht, dass ich es nötig hätte, mich in verschiedenen Outfits wildfremden Leuten der virtuellen Welt zu präsentieren - zumal eigentlich jeder wissen sollte, was man mit geklauten Bildern im Web anstellen kann.
Die Meinung von anderen Leuten kann ich auf direkterem und ehrlicherem Weg bekommen - indem ich mich an die Öffentlichkeit begebe.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Do Dez 05, 2013 4:10 pm

Okay,
dann äußere ich mich mal entgegen der Meinung des Restes (wie so gern und oft :-) )

Ich übersehe mal dezent die plump beworbene Seite und oute mich als neuerdings Lookbook Fan! Ich kannte die Seite bis vor wenigen Wochen nicht, aber mittlerweile bin ich sehr begeistert davon. Was man mit geklauten Bildern anstellen kann ist mir bekannt, und ich finde es auch nicht cool, aber ich beschränke mich bei Lookbook auf Bilder von Outfits von denen ich wirklich überzeugt bin.

Für die Experimentier Outfits die ich zwangsweise auch mal zusammenstellen und zeigen möchte um meinen Stil weiterentwickeln zu können, schätze ich aber diese Seite hier viel mehr. Das kriegt man öfter mal Style Ideen geliefert und wenn etwas scheiße aussieht, dann sagt das auch mal jemand.

Dafür ist es hier natürlich so dass sich hier nur Fans von Freestyle Fashion tummeln, die naturgemäß leichter durch so etwas zu begeistern sind als Otto und Ottilie Normalverbraucher. Also wird auch leichter mal etwas gut gefunden obwohl es am Ende vielleicht doch nicht sooo öffentlichkeitstauglich ist.

Was will ich nun?
Beides!
Dieses Forum für neue Ideen, Kritik und um meinen Stil weiterzuentwickeln.
Und Lookbook, um meine aufregenderen Outfits den dezenteren gegenüberzustellen und zu sehen was die unabhängige, weltweite Fashion Community dazu sagt.

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
ClaudiaR
Neuling
Neuling


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 13.08.13
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Do Dez 05, 2013 9:51 pm

Hi Zusammen,

kann verstehn, dass es nach werbng aussieht. Sorry erstaml dafür.
schmeisst einfach den Link raus. Das mit der Namensverwandschaft hab ich erst überhaupt nicht verstanden... bis ich dann das impressum von ihr gelesen hab... find ich ja fast witzig! Very Happy 

naja und das ich auch woanders poste liegt halt daran das ich gern viele antworten hätte.
also schmeisst den post raus... wollt keinen ärger machen..

Lookbook is aber auch nicht wirklich vergleichbar, da bin ich auch!. das ist doch eher nen blog...einfaches feedback

nix für ungut
Claudi
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Sa Dez 07, 2013 8:28 pm

Da gehe ich mit likeitglossy durch aus konform, die Meinungen unserer user werden durchaus einen anderen Blickwinkel haben als die der "Ottonormalverbraucher".
Diese Meinungen könnte ich mir bei weitem heftiger,unverblümter vorstellen, als hier im Forum.
Ob diese aber auch konstruktiv ausfallen,wäre interessant zu wissen, oder besser noch,selber testen.
Schaun wir mal dann sehen wir's schon! Surprised 
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Di Dez 10, 2013 10:35 pm

Wenn Du andere Meinungen brauchst weil Du Dir selbst nicht sicher bist, dann nützt das vielleicht was? Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung. Mein Motto lautet dabei "ungewöhnlich ja, unmöglich nein!" Habe ich nun mal so ein Teil anprobiert, das mir einerseits gefällt und wo ich andererseits nicht weiß ob es was für mich ist, dann fotografiere ich mich damit oder lasse die Verkäuferin mit meinem Handy oder Tablet ein Foto machen. Anschließend setze ich mich in ein Café und schaue mir das Bild beim Kaffee immer wieder mal an. Zur Not brauche ich auch mal 2 Tage, und dann entscheide ich mich. Dazu brauche ich noch nicht mal meine Frau, denn die muss es ja nicht anziehen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?   Heute um 2:27 pm

Nach oben Nach unten
 

Klamotten- Stil und Co. durch Fremde bewerten lassen…?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-