KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 755 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pumpsman.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9720 Beiträge geschrieben zu 1123 Themen
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Austausch | 
 

 instyl men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: instyl men   Fr Dez 13, 2013 5:12 pm

Schon auf den Titelbild sieht man ein Mann in schwarzer Trauerkleidung,da kann in dieser Zeitschrift auch nichts besonderes enthalten sein. Nur Werbung.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 387

BeitragThema: Re: instyl men   Sa Dez 14, 2013 5:47 am

Hast Du trotzdem mal reingeschaut, ob mal was ungewohntes enthalten ist?

Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: instyl men   Mo Dez 16, 2013 12:54 pm

@Zischer schrieb:
Schon auf den Titelbild sieht man ein Mann in schwarzer Trauerkleidung,da kann in dieser Zeitschrift auch nichts besonderes enthalten sein. Nur Werbung.

Falsch.

Instyle men ist eine der besten Modezeitschriften für Männer im deutschsprachigen Raum - für mich ist sie sogar die beste aus der man sich viele gute Ideen holen kann.
Werbung ist ein essentieller Bestandteil einer Modezeitschrift der mich nicht stört. Sind ja auch meistens tolle Bilder von schönen Outfits und die will ich ja in einer Modezeitschrift sehen.
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 187

BeitragThema: Re: instyl men   Mo Dez 30, 2013 8:51 pm

Das ist auch nur für Businneskleidung gemacht. Es gibt in dieser Zeitschrift mal farbige Smokings.Aber ich trage lieber bunte Hemden. Die Smokings haben alle die gleichen Schnittmuster. Ein Kummerbund würde ich auch nicht tragen,weil es so kümmerlich aussieht. Besser wäre ein breiter Ledergürtel mit Schnalle. Fliegen sind zu feminin und deshalb für die Frauen gedacht.
Ich laß mir sowieso nicht vorschreiben ,was ich anzuziehen soll. In den Frauenzeitschriften sind Männer immer nur in Anzügen ,Krawatten oder Fliegen abgebildet.Ich frage mich warum in Frauenzeitschriften Männerkleidung abgebildet wird,wenn die Männer keine Frauenzeitschriften lesen ?
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: instyl men   Do Jan 02, 2014 2:23 pm

Hallo zusammen
Wieso in Frauenzeitschriften Männermode abgebildet ist?
Gans einfach, damit uns unsere Frauen immer schön in ihre Männermodewelt ziehen können.
Somit werden wir Männer, kaum von Frauen als Modemacher erkannt. Damit können sie uns immer schön in die unbequemen Hosen zwengen. Aber nicht mit mir.

Gruß

Timmy
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: instyl men   Do Jan 02, 2014 11:58 pm

Euch ist aber schon aufgefallen dass in Frauenmodezeitschriften weniger Männer abgebildet sind als in Männermodezeitschriften Frauen abgebildet sind?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: instyl men   

Nach oben Nach unten
 

instyl men

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-