KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10082 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hosenträger und Männerröcke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruben87
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Katze

Anmeldedatum : 16.12.13
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Hosenträger und Männerröcke   Di Dez 31, 2013 7:02 pm

Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und wollte euch gleich mal eine Frage stellen.
Also ich trage gerne Männerröcke und bin mir jetzt unschlüssig ob man dazu Hosenträger tragen kann oder nicht. Ich werde mir wahrscheinlich Hosenträger Schwarz kaufen, weil ich diese am besten zu meinen Röcken kombinieren kann.
Was meint ihr sieht das dann zu schräg aus?

MfG Ruben
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 607


BeitragThema: Re: Hosenträger und Männerröcke   Mi Jan 01, 2014 11:58 am

Frei nach dem Motto "schwarz passt immer!"

Hallo Ruben,

erstmal herzlich Willkommen hier! Ob Hosenträger zu Deinem Stil und zum Stil Deiner Röcke (und dem restlichem Outfit) passen vermag ich natürlich nicht zu sagen. Grundsätzlich kann das schon funktionieren; da solltest Du aber eher Dein Spiegelbild befragen oder ein entsprechendes Bild hier einstellen.

Ob Schwarz oder Farbe, uni oder gemustert oder bunt bedruckt, das ist auch eine Frage der Aussage die Du damit treffen willst.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
 

Hosenträger und Männerröcke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-