KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Krawatte binden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Krawatte binden   Do Jan 09, 2014 10:49 am

Ich bin nicht wirklich ein Krawattenträger, aber manchmal muss es eben sein. Im Netz habe ich eine tolle Anleitung gefunden, wie man einen Wondsorknoten bindet. Vielleicht gefällt euch ja dieser Knoten oder ihr habt noch andere Ideen, wie man die Krawatte binden kann. Hier findet ihr die Anleitung für doppelten Windsor Knoten.

Gruß
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Krawatte binden   Do Jan 09, 2014 11:03 am

Wenn Krawatte unbedingt sein muss (und ich nicht auf eine Fliege ausweichen kann) dann bevorzuge ich eher den Pratt, Trinity oder Elredge.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Krawatte binden   Do Jan 09, 2014 5:43 pm

Grad was neues gelernt: Mein Knoten heißt Nicky Smile

LG
volker
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Krawatte binden   Fr Jan 10, 2014 2:14 am

Also wenn ich mal ne Krawatte anziehen muss, dann nehme ich die mit ins Auto und binde sie an der letzten Ampel vor dem Ziel oder auch auf der Landstraße mit Knie am Lenker. Spiegel oder so ist dabei überflüssiger Schnickschnack. War halt vor 31 Jahren so, als ich im Außendienst anfing: ohne Schlips undenkbar, und gelernt ist gelernt.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Krawatte binden   Mi Okt 22, 2014 8:39 pm

Da können die Frauen froh sein das sie keine tragen müssen. Wann wird dieser Zwang bei Männern endlich abgeschafft ? Ich finde Krawatten binden und tragen ist weiblich Diese Fummelei ist nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krawatte binden   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

Krawatte binden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-