Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Was habt ihr für Hobbies Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Was habt ihr für Hobbies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Was habt ihr für Hobbies Flag_g10

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyDo Jan 16, 2014 7:46 am

Ich bin recht vielfältig interessiert. Mein neuestes Hobby ist das fotografieren. Mich würde interessieren, was ihr denn so für Hobbies habt?
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Was habt ihr für Hobbies Flag_g10

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyFr Jan 17, 2014 10:17 am

Auch fotografieren, Citylights. Näheres am WE, muss jetzt arbeiten.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptySa Jul 26, 2014 12:06 pm

Tennis, Hund, Kinder, PC (Sommer)

Snowboard, Ski, Hund, Kinder, PC (Winter)

Lachen (ganzes Jahr)
Nach oben Nach unten
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyDo Nov 06, 2014 12:59 pm

Ich fotografiere auch. Ansonsten bin ich viel mit meinem Rad unterwegs oder gehe laufen. Und natürlich Reisen Smile
Nach oben Nach unten
Leonie Karitz
Mitglied
Mitglied


Weiblich Löwe Pferd

Anmeldedatum : 21.12.16
Anzahl der Beiträge : 12

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyFr Jan 06, 2017 11:34 pm

Ich habe ziemlich viele sportliche Interessen! Im Sommer fahre ich gerne Mountainbike und im Winter gehe ich regelmäßig Skifahren. In den Winterferien bin ich wieder in dem Hotel in Schenna. Ich hoffe dann liegt genug Schnee auf den Pisten! Very Happy
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyDo Feb 02, 2017 7:27 pm

Schwimmen und allgemein Sport
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptySa Jan 27, 2018 7:22 pm

Also meine Hobbys variieren immer von meiner Lust und Laune. Zum Beispiel mache ich öfter mal Sport, gehe mit Freunden raus, koche gerne, spiele verschiedene Spiele.
Momentan ist das so, dass ich total auf Casinospiele und allgemein die Glücksspiele mag. Natürlich ist es so, dass ich nicht süchtig bin sondern dass er mache weil ich gerade Lust darauf habe. Außerdem entspanntes mich.

Bei *** zum Bsp habe ich Blackjack gefunden. Kann man mit Echtgeld oder auch ohne spielen Smile
Ich weiß viele denken dass es in jedem Fall süchtig macht aber wenn man sich unter Kontrolle hat dann kann man auch bedenkenlos solche Art Spiele spielen.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Was habt ihr für Hobbies Flag_g10

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyMi Jan 31, 2018 1:37 am

Nur mal zwei Beispiele aus dem letzten Jahr

Lavadome Mendig

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Deutsches Eck Koblenz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Allessio_12
Neuling
Neuling


Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.06.18
Anzahl der Beiträge : 6

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyMi Jun 27, 2018 5:18 pm

ich schneider mir gerne neue Klamotten aus alten Anziehsachen zusammen. Ansonsten spiele ich noch Klavier.
Nach oben Nach unten
Leonie Karitz
Mitglied
Mitglied


Weiblich Löwe Pferd

Anmeldedatum : 21.12.16
Anzahl der Beiträge : 12

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptySo Nov 18, 2018 2:01 pm

Hallo, mein Sohn hat seit Kurzem ein neues Hobby. Zusammen mit einem Freund sammelt er sehr gerne Modellautos, die sie dann in Regalen ausstellen. Nun würde ich ihm zu Weihnachten eine kleine Freude machen und ihm ein passendes Auto für seine Sammlung schenken. Meint ihr, er würde sich eher über den Leopard 2 oder den Walker Bulldog freuen?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Was habt ihr für Hobbies Flag_c10

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyMi Nov 21, 2018 5:10 pm

Allessio_12 schrieb:
ich schneider mir gerne neue Klamotten aus alten Anziehsachen zusammen.
aaah Muss man das, wenn man nicht gerade sehr arm ist? Was ich bisher immer an upcycling gesehen habe, sah immer wie aufgetragen aus.

Leonie Karitz schrieb:
Meint ihr, er würde sich eher über den Leopard 2 oder den Walker Bulldog freuen?
Das sind Panzer und keine Modellautos. aaah
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptySa Nov 24, 2018 6:08 am

Hallo Leonie,

das kann nur Dein Sohn sagen, wir hier wissen überhaupt nichts über ihn und kenne ihn nicht.

Ich persönlich kann Krieg und Waffen nichts positives abgewinnen und würde deshalb zu zivilen Modellen raten.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
jofis
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 14.12.16
Anzahl der Beiträge : 16

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptySa Jun 13, 2020 10:56 pm

Mein großes Hobby ist das Mountainbiken. Im Herbst haben mein Mann und ich einen Bike Urlaub Dolomiten geplant: https://www.pfoesl.it/de/naturhotel-dolomiten/1-0.html. Darauf freue ich mich schon total! In den Bergen zu fahren macht richtig Spaß!
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies EmptyMi Jul 01, 2020 9:17 pm

Südtirol hat viele schöne Orte.
Ich mag das apfelhotel.com und den Torgglerhof. Dort gibt es leckere Spezialitäten aus der Region, auch im online-shop.
Favorit ist aktuell der Schaurhof in Sterzing.
Im nächsten Radl-Urlaub werden wir die Seiseralm besuchen, selbstredend mit Muskelkraft und nicht elektrisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was habt ihr für Hobbies Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr für Hobbies   Was habt ihr für Hobbies Empty

Nach oben Nach unten
 

Was habt ihr für Hobbies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-