KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Mi Jan 22, 2014 3:58 pm

Hallo Mode-Freunde,

ich plane meinen Kleidungs-Stil auf "Sommerlich" umzustellen. Und das eben nicht nur im Sommer, sondern ganzjährig!
Ich stelle mir das so vor:

- nur noch weisse Röhrenjeans
+
- entweder weisses oder farbiges T-Shirt in sommerlichen Farben (Türkis, Gelb..)
+
weisse Chucks (außer im Winter sowie bei Regen, dann schwarze Chucks)

Mein Beweggrund dazu ist, weil ich Sommer-Kleidung schöner finde. Die dunklen Winter-Klamotten machen depressiv!
Und auch, weil so ein helles Sommer-Dress natürlich auch immer ein schöner Hingucker ist.

Meine Bedenken sind nur, dass so eine weiße Röhrenjeans sicher schnell schmutzig wird.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu denkt.
Könnte man vielleicht ein kleines Flecken-Gel in der Hosentasche mitführen? Würde das überhaupt wirken?
Und wie viele weisse Röhrenjeans würde ich überhaupt brauchen? Sicher doch 20 denke ich mal, damit ich mir jeden Tag eine Neue anziehen kann (da sie ja nach 1 Tag sicher schmuddelig ist).
Das Gute an den weißen Röhrenjeans ist ja, dass sie nicht verwaschen werden können. Und wenn ein hartnäckiger Fleck rein kommt, sprüht man es einfach mit Chlor ein und wäscht sie bei 95 Grad.

Wie kritisch erachtet ihr weisse Jeans? Es hat ja sicher seinen Grund, warum man kaum Männer und Frauen in weissen Jeans sieht...
Eignen sich vielleicht andere Farben besser wie Türkis oder Gelb?
Oder findet ihr solch farbige Röhrenjeans bei Männern nicht chic?

Danke für eure Kommentare!
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Do Jan 23, 2014 7:33 am

Hallo,

mir wäre das zu eintönig. Erinnert mich immer an Arbeitskleidung im medizinischen Bereich. Lieber helle und freundliche Farben kombinieren, durchaus auch mal mit einem dunklen Teil.

Bei der Wahl der Farben würde ich eher typgerechte Sachen wählen, die wirklich zu Dir passen.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Do Jan 23, 2014 9:22 am

Ich mag gerne weisse Jeans und Leinenhosen, aber dann doch eher im Sommer. Im Winter können je nach Witterung helle Hosen schnell eingesaut werden, und abgesehen davon betrachte ich weisse Hosen eher als Kleidung für die warme Jahreszeit. Ich trage im Winter vorwiegend schwarze/blaue Jeans, dafür trage ich aber mehr farbige und helle Oberteile.

Du scheinst neu im Forum zu sein, es wäre nicht schlecht, Dich mal vorzustellen - bzw. was Deine modischen Geschmäcker angeht;)

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: antwort   Do Jan 23, 2014 2:09 pm

Hallo Nixda und Teerpirat,

danke für eure Antworten!

Teerpirat, wir kennen uns bereits! Ich bin der Lukas aus dem Kurze-Hosen-Forum!
Für alle anderen stelle ich mich mal kurz vor:
Also ich bin 29, trug früher fast ausschliesslich nur kurze Hosen. Mittlerweile bin ich davon aber abgekommen und habe auf Lang gewechselt.
Ich finde lange Hosen einfach erwachsener, stilvoller und angezogener.
Das bedeutet natürlich nicht, dass ich keine kurzen Hosen mehr mag. Ganz im Gegenteil. Ich liebe sie nach wie vor. Aber ich habe festgestellt, dass, wenn ich kurze Hosen auf Strand und Sport beschränke, dass es dann einfach viel schöner ist.
Man freut sich, die Hose dann mal ausziehen zu können... ich mag gerne diesen Kontrast zwischen eingesperrten und freien Beinen. Nur kurze Hosen sind mir einfach zu eintönig geworden.
Und ich finde Männer interessant, die auch bei Hitze lange Hosen tragen. Das hat was Gentleman-haftes an sich. Und wirkt so selbstbewusst und erwachsen.
Mein Kleidungsstil:
Ich liebe stylische Klamotten. Am liebsten trage ich nur T-Shirts (ganz eng anliegend, figurbetont) + Röhrenjeans (andere Hosen kommen mir nicht ins Haus!) + Chucks.
Diese 3 Sachen müssen für einen Mann reichen. Sommer wie Winters.
Ok, wenn es kalt ist, kommt dann halt noch eine Jacke + Mütze dazu.

Ich weiß, die meisten tragen weiße Hosen nur im Sommer. Und selbst dann sieht man weiße Hosen nur selten. Momentan kann man sie nirgendwo in den Geschäften kaufen, da Winter...
also ich finde ja, dass normale "Blue-Jeans" viel zu Mainstreamhaft / 0815 sind. Nicht, dass sie schlecht aussehen würden. Aber so läuft doch wirklich JEDER rum! Ich möchte halt extravagante Kleidung, die nicht so alltäglich ist. Auch die aktuelle Mode interessiert mich nicht, denn ich ziehe lieber meinen eigenen Stil durch.
Ich finde, dass dunkle Klamotten zu Depressionen führen. Warum nicht auch im Winter ne weiße Hose? Man braucht halt mehrere davon, dann kann man sie ja immer wechseln..
Meine Lieblingsfarben sind: Weiß, Türkis und Lila.
Wobei ich hier mit Türkis eher Hell-Blau meine, also kein grünes Türkis. Das hasse ich.
Rot mag ich aber auch gerne. Halt da hin, wo es hin passt.. Ich hab auch rote Chucks und ein rotes T-Shirt.
Aber eine rote Jeans würde mir nicht gefallen. Erinnern mich an Sanitäter.
Das mögen zwar bei den weißen Hosen auch einige behaupten, aber das sehe ich anders.
Wenn man eine weiße Hose kombiniert mit farbigen T-Shirts, dann schaut das auch nicht nach Medizin-Beruf aus.
Ich finde das hier sehr stylisch, vor allem in Kombination mit den weißen Chucks.
Gerne würde ich ja mal ein Foto schicken, aber ich darf ja leider keine Links posten. Das finde ich blöd.
Nur weil einige wenige User ein Forum für Werbung mißbrauchen, müssen alle guten User darunter leiden?  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Do Jan 23, 2014 9:24 pm

Nur weiße Hosen wären mir auch zu langweilig - allerdings besitze ich mehrere weiße und fast weiße schmale Hosen, die ich auch im Winter gern trage - dann allerdings in Kombination mit hohen Stiefeln.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Fr Jan 24, 2014 1:47 pm

Zitat :
Nur weiße Hosen wären mir auch zu langweilig
95% aller Männer und Frauen sieht man in stink normalen "Blue-Jeans" auf der Strasse!
DAS finde ich langweilig!
Jeden Tag weiße Jeans mag für den Träger vielleicht etwas eintönig erscheinen. Aber sobald man damit in die Stadt geht, ist man doch ein echter Blickfang. Gerade im Winter, aber auch im Sommer!
Und weiße Jeans lassen sich mit allem kombinieren.
Nach oben Nach unten
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Fr Jan 24, 2014 6:17 pm

Ich habe das mal mit Foto-Shop gezeichnet, damit ihr seht wie vielfältig weiße Röhrenjeans sind. Von wegen eintönig:

https://i57.servimg.com/u/f57/18/71/27/02/roehre12.png

Man könnte die weiße Röhrenjeans jeden Tag mit einer anderen Farbe kombinieren. Am besten schauts natürlich aus, wenn Schuhe und T-Shirt in der selben Farbe sind.
Z.B. rote Chucks + rotes Shirt
oder blaue Chucks + blaues Shirt

das ist ja gerade das Tolle an Chucks, dass es sie in allen Farben gibt.
Und wenn man 10 verschiedene Paar Chucks hat und alle Paare gleich oft trägt, halten sie logischerweise auch 10x so lange.  Very Happy 

Ich meine, so ein Outfit ist schon ein echter Hingucker und alles andere als von der Stange!
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Do Jan 30, 2014 2:02 pm

@Roehrenjeans schrieb:

....
Nur kurze Hosen sind mir einfach zu eintönig geworden.
....
Hallo Röhrenjeans,
Du sagst es ja schon selbst, irgendwann wird es langweilig und neue Gedanken und Wünsche tauchen auf. Das ist ja ganz normal. Solange Du etwas nicht hast, willst Du es so sehr, dass Du an gar nichts anderes mehr denken kannst. Dann aber, wenn Du es hast, dauert es einige zeit und der Wunsch nach anderen Sachen kommt wieder. Mal nach Wochen, Monaten oder Jahren.
Von daher: Probiere es aus! kaufe Dir doch zwei günstige weiße Jeans und los gehts! Wirst ja sehen, wie es weitergeht.

Ich selbst habe auch diese Erfahrungen gemacht, und zur Zeit ist es bei mir ein saisonales Thema: Jetzt im Winter kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als Stiefel zur engen Jeans zu tragen, im Sommer waren es auch Chucks, die ich am liebsten trug und mir vorstellte nicht anderes zu brauchen. Vor 5 Jahren waren es schwarze Anzüge, davor Gummistiefel und vor 15 Jahren Plateauschuhe.... Und das ist absolut ok. Vielleicht gibt das auch innerlich einen Kick, sich dem eigenen Diktat zu unterwerfen. Ich habe das nie genauer hinterfragt, einfach gemacht, solange ich Spaß daran hatte. Und mittlerweile weiß ich, dass das der entscheidende Faktor ist: Spaß an der eigenen Mode zu haben, insbesondere wenn sie sich vom Mainstream unterscheidet.

Viel Spaß und zeig mal Bilder!
LG
volker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?   Heute um 2:27 pm

Nach oben Nach unten
 

NUR noch weisse Röhrenjeans tragen als Mann ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-