KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund, micha1964, nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Wie findet ihr Chucks?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Wie findet ihr Chucks?   Fr Jan 24, 2014 6:33 pm

Ich finde ja, es gibt keine geileren Schuhe.
Und man findet sie in allen nur erdenklichen Farben. Daher sind sie immer 1a zu allen Klamotten zu kombinieren.

Ich bevorzuge allerdings die No-Name-Produkte, da sie viel billiger sind.
Der Name "Converse" ist reine Geldschneiderei und von der Qualität her kein Stück besser als die No-Name-Hersteller.
Schliesslich kochen die auch nur mit Wasser.
Ich besitze sowohl welche von Converse, als auch No-Name-Hersteller. Daher kann ich das gut beurteilen.
Die von Converse sind teilweise auch schnell kaputt gegangen. Ich finde 70 Euro eine Frechheit für so einen Schuh, wo ja im Prinzip nicht viel dran ist. Die sind noch nichtmal wasserdicht!

Dennoch finde ich sie einfach chic, passen ideal zu Röhrenjeans und sie sind einfach zeitlos und kult.

Wie findet ihr Chucks?
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Fr Jan 24, 2014 9:14 pm

Klar machen die vielen Farben schon was her - mein Fall sind sie dennoch nicht.

Sie passen nämlich kaum zu meinem Stil, der doch eine gewisse Anmutung einer "Wertigkeit" (jetzt nicht im monären Sinn) voraussetzt. bei anderen sehen sie durchaus gut aus, vorausgesetzt natürlich sie passen ins Gesamtbild.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Di Jan 28, 2014 7:35 am

Die erinnern mich an die Hallen-Turnschuhe der Schulzeit. Unbequem und schweißtreibend, sehen schnell verschlissen aus, halten wohl auch nicht richtig lange. Große Größen erscheinen mir lang und unförmig. Aber wer es tragen mag, soll es ruhig tun. Zu manchen Styles passen sie ja gut.

Ich wechsele lieber zwischen verschiedenen Halbschuhen (Glattleder, Budapester, Chelsea, Jodhpur-Stiefelette) oder Reiterstiefeln. Oder was sonst zum Geamtbild meiner Kleidung passt. Alle aus Echtleder und möglichst hochwertig und haltbar verarbeitet. Insgesamt eher schlicht und zeitlos gestaltet, so dass ich lange Freude dran haben kann.

Mich auf ausschließlich ein Modell oder gar eine Farbe festzulegen, wäre mir zu eintönig.

Wenn es der Anlass erfordert, trage ich entsprechende Schuhe, etwa Wanderschuhe zum Wandern, Laufschuhe zum Joggen usw.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Di Jan 28, 2014 1:58 pm

Ich finde Chucks auch super,
die sieht man immer und überall, jetzt auch im Winter und sie passen (fast) immer. Im Büro trage ich schwarze mit Nadelstreifen. Selbst habe ich bestimmt schon über 20 Paar gekauft, momentan habe ich zehn Paar, die ich nach Gelegenheit immer wieder trage. Kaufen tue ich die meist im Internet für deutlich weniger als 70 Euro, zuletzt in lila für 29,95! No-Names habe ich noch nicht ausprobiert, ich finde dem Erfinder gebührt der Umsatz.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: chucks   Di Jan 28, 2014 8:53 pm

Ich finde, dass der Preis für Converse-Chucks einfach nicht gerechtfertigt ist.
Die Dinger sind sowas von einfach gestrickt. Sie schützen weder vor Nässe, noch vor Regen.
Die sind einfach nur schnell zusammengeklebt. In der Produktion kosten die Dinger sicher keinen Euro. Dafür verlangen die 70 Euro? Ist doch ne Frechheit.
Vor allem deswegen, weil die Qualität von Converse mal so richtig schlecht ist.
Ich habe 2 von Converse, kaum getragen und schon kaputt!
Der Artikel aus der süddeutschen Zeitung trifft den Nagel auf den Kopf.

Deswegen kaufe ich nur noch No-Name-Firmen.
Das Problem ist nur, dass es in meiner Schuhgrösse 46 so schlecht Chucks zu kaufen gibt.
Bei ebay momentan in meiner Grösse nur in Dunkelblau, Rot und Schwarz.
Ich könnte aber noch gebrauchen: Lila, Grün, Weinrot, Orange und Aral-Blau.
Am besten die flachen Chucks, weil die hohen sind mir im Sommer zu warm.
Wer einen heissen Tipp hat, bitte melden :-)
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mi Jan 29, 2014 8:52 am

70 Euro würde ich für "normale Chucks auch nicht bezahlen.
Ich glaube nur meine Wildleder-Winterchucks und die Star 70 Stiefel waren in der Preisklasse, alle anderen bis 40 oder 50. Die Qualität kann ich nicht bemängeln, meine halten gut und lange.
Kennst Du den Chucks Profi? Google mal, Adresse ist irgendetwas mit e-store... Die haben eine sehr große Auswahl und auch große Größen im Programm, dann allerdings nicht zu Deinen Preisvorstellungen... Naja, besondere Schuhe sind eben selten und daher auch etwas hochpreisiger.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Katiii
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 29.01.14
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mi Jan 29, 2014 12:55 pm

Sind halt der Absolute Klassiker. Sehr bequem aber mehr Standart geht kaum. Das absolute Massenprodukt und hat mit alternativem Kleidungsstil nix zu tun.
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mi Jan 29, 2014 3:45 pm

Ich habe für meine Chucks immer so zwischen 50 bis 70 Euro bezahlt.

Die Auswahl der Anbieter ist ja groß, ich hatte auch mal Glück und konnte bei Ebay für 15,-- Euro ein neues Paar hohe Chucks ersteigern. Keine einfarbigen, sondern welche mit einem etwas ausgefalleneren Design.

Aber ich muß Roehrenjeans recht geben, teilweise läßt die Qualität der Schuhe zu wünschen übrig. Bei mir sind relativ neue Chucks vorne an der Spitze eingerissen und auch die Verarbeitung der Sohle war nicht die Beste.

Aber ansonsten war ich mit der Qualität zufrieden. Man zahlt halt für den Markennamen einen entsprechenden Preis.

Gruß

Rednax

__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Do Jan 30, 2014 3:35 pm

Katiii schrieb:
....
mehr Standart geht kaum. Das absolute Massenprodukt und hat mit alternativem Kleidungsstil nix zu tun.

Kommt aus meiner Sicht auf die Art und Farbe des Schuhs im Zusammenhang mit der restlichen Bekleidung und des Anlasses an. Klar, schware Chucks zur Bluejeans sind der Inbegriff des Mainstream!
Ein Star 70 Stiefel zur skinny Jeans ist beim Mann alles andere als gewöhnlich, ebenso pinke Chucks zu pinker Hose und rosefarbenen T-Shirt (selbst gesehen in Hamburg!). Wie bei allem, macht es die Kombination.

LG
volker
Nach oben Nach unten
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Do Jan 30, 2014 10:54 pm

Zitat :
Sind halt der Absolute Klassiker. Sehr bequem aber mehr Standart geht kaum. Das absolute Massenprodukt und hat mit alternativem Kleidungsstil nix zu tun.
Wie Volker schon sagte, Mitnichten!
Die meisten tragen eher schwarze Chucks oder Graue.
Rote oder andere Farben sieht man seltener. Und wenn man das ganze dann auch noch mit einem passenden Shirt kombiniert (z.B. rote Chucks + rotes Shirt), dann ist das schon ein Hingucker.
Achtet mal darauf, wie wahnsinnig wenig Menschen ihre Schuhfarbe auf ihr Shirt abstimmen!
Das tolle an Chucks ist eben, dass es sie in allen Farben gibt. Das macht das kombinieren mit passenden Shirts erst möglich. Und Chucks haben halt was jugendliches an sich :-)
Man assoziiert die Träger von Chucks eben mit coolen Typen.

Zitat :
Aber ansonsten war ich mit der Qualität zufrieden. Man zahlt halt für den Markennamen einen entsprechenden Preis.

Hab mir gerade das letzte Paar Chucks bei ebay gekauft in Weiß und Schuhgrösse 46 für nur 11,90 :-)
Ich bin doch nicht blöd und geb 70 Euro für so nen blöden Markennamen aus.
Ehrlich gesagt finde ich es prollig und albern, mit solchen Markennamen durch die Strassen zu tingeln. Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, dass meist hohe Chucks bevorzugt werden, obwohl flache Chucks im Sommer viel bequemer wären- nur aus dem einzigen Grund, weil man bei den hohen Chucks die Converse-Aufschrift lesen kann.
So ein Schmarrn! Wenn Converse wirklich deutlich bessere Qualität HÄTTE, würde ich wahrscheinlich auch Converse bevorzugen. Aber die Qualität von Converse ist mal so RICHTIG schlecht! Ich habe 2 von Converse und beide sind innerhalb von 3 Monaten kaputt gegangen.
Converse ist halt was für Otto-Normalverbraucher im Hamsterrad, die ihr Geld nicht behalten wollen, sondern es lieber aus dem Fenster schmeissen, nur um anzugeben, dass sie sich "vermeintlich" ordentliche Schuhe leisten können. Naja, wers nötig hat mit sowas angeben zu müssen...
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Fr Jan 31, 2014 4:00 pm

Roehrenjeans schrieb:

....
Ehrlich gesagt finde ich es prollig und albern, mit solchen Markennamen durch die Strassen zu tingeln.
...

Was ist denn daran prollig? Es werden jährlich Milliarden investiert um gerade Markennamen gesellschaftsfähig zu machen und ihnen ein Image zu verleihen. Du spricht selbst vom "coolen Typen", das ist das Werk von Converse! Wenn diese Firma diesen Schuh nicht zum Kultschuh vermarktet hätte, gäbe es für Dich jetzt auch keine billigen Kopien.

Roehrenjeans schrieb:

....
Converse ist halt was für Otto-Normalverbraucher im Hamsterrad, die ihr Geld nicht behalten wollen, sondern es lieber aus dem Fenster schmeissen, nur um anzugeben, dass sie sich "vermeintlich" ordentliche Schuhe leisten können. Naja, wers nötig hat mit sowas angeben zu müssen...

Nur weil jemand etwas mehr Geld für Schuhe ausgibt, heißt das noch nicht, dass derjenige angeben möchte oder im Hamsterrad sitzt oder gar "Otto-Normalverbraucher" ist. Mir scheint Du hat selbst ein Problem damit? Warum jemand das eine oder andere Produkt kauft ist erstmal völlig irrelevenat. Aus Deiner Abneigung lese ich Neid! Oder Missgunst? Warum? Freu Dich doch über Deine Käufe und lass jedem anderen sein Geschmack und vor allem sein Geldbeutel!

volker
Nach oben Nach unten
Roehrenjeans
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 22.01.14
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Fr Jan 31, 2014 9:22 pm

Zitat :
Du spricht selbst vom "coolen Typen", das ist das Werk von Converse! Wenn diese Firma diesen Schuh nicht zum Kultschuh vermarktet hätte, gäbe es für Dich jetzt auch keine billigen Kopien.
Wenn Converse ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis hätte, würde es die Kopien gar nicht geben.  Wink 
Alleine die Tatsache, dass es Firmen gibt, die Chucks zu gerade mal 1/7 des Preises von Converse anbieten, beweist doch, dass deren Herstellung offensichtlich sehr billig ist.
90% des Preises geht für Werbung und Gewinn der Firma drauf. 9% kostet der Schuh in der Herstellung und 1% bekommen die Mitarbeiter, die sie herstellen. Grobe Schätzung von mir...
Leider ist es völlig egal ob Converse oder No-Name-Produkt: Alle werden sie in Bangladesch hergestellt und die Mitarbeiter ausgebeutet. Von dem her, kann man ruhig gleich die Billigen kaufen.

Zitat :
Aus Deiner Abneigung lese ich Neid! Oder Missgunst? Warum? Freu Dich doch über Deine Käufe und lass jedem anderen sein Geschmack und vor allem sein Geldbeutel!
Auf wen oder was sollte ich bitte neidisch sein? Es ist ja nicht so, als könnte ich mir Converse nicht leisten. Ich besitze ja selbst 2 Paar Chucks von Converse. Allerdings nur, weil ich damals keine billigen Kopien in meiner Grösse fand. Sonst hätte ich die natürlich gekauft.
Ich finde nur, dass Converse das Geld einfach nicht wert ist. Preis und Leistung müssen eben in einem ausgewogenen Verhältnis zueinander stehen. Und bei Converse zahlt man wohl den Namen und die Werbung mit. Das sind für mich aber Dinge, die ich nicht mitbezahlen möchte.
Das ist das selbe wie mit allen anderen Produkten. Ich kann mir im Supermarkt eine Tüte Chips einer No-Name-Firma für 80 Cent kaufen. Oder eben von einer bekannten Firma wie Funny-Frisch und wie sie alle heissen für 3 Euro. Aber das ist wirklich für Leute gedacht, die entweder nicht wissen wohin mit ihrem Geld oder einfach nur naiv sind und glauben, die teuren Chips wären auch nur ansatzweise besser.
Ich behalte mein Geld lieber. Denn mir ist die WARE an sich wichtig und nicht irgendein blöder Markenname. Ja, es ist sogar so, dass ich finde, dass ICH Geld von Converse erhalten muss, wenn ich schon mit deren Markennamen Werbung für diese mache!
Jeder Sportler, der auf seinem Trikot einen Firmen-Namen aufgedruckt hat, bekommt ein Haufen Geld dafür! Und der Otto-Normalverbraucher soll 70 Euro für so einfache Schuhe bezahlen und dann dann auch noch kostenlos für diese Firma Werbung machen, dass auch jeder sieht: "Kauft bei Converse"? Nicht mit mir.
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mo Feb 03, 2014 7:17 am

ich hab mir ausm letzten urlaub die da mitgebracht:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mo Feb 03, 2014 2:03 pm

Ich habe ganz viele verschiedene Farben...Die letzten waren Knall-Orange und passen supergut zu einer skinny-Cargo in Olivegrün...(ich mag diesen Farbkontrast)

Ansonten habe ich ganz viele Standardfraben Rot, Schwarz, Blau..

Mainstream? Ja. Und?
Zu teuer? Ja. Das stimmt. Preis-Wert sind die nicht...
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Di Feb 11, 2014 1:03 am

Also es ist doch voll egal ob man damit indiviudell ist oder was auch immer. Chucks sehen meiner Meinung besonders für sportlichen Stil echt gut aus und sind einfach ma saubequem

__________________________________
Leben und leben lassen
Nach oben Nach unten
Modepapst
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Ratte

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Do Feb 13, 2014 3:48 pm

Chucks finde ich extrem cool. Ich habe um die 8 Paar zuhause. Und alle sind unterschiedlich.
Seit Weihnachten habe ich diebischen Spaß daran Chucks selbst zu gestalten.
Kennt hier zufällig jemand UNiCKZ.de?
Mit dem Konfigurator kann man sich Chucks bauen die kein zweiter hat.  cheers
Nach oben Nach unten
ModeLiebling
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Drache

Anmeldedatum : 25.03.14
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Di März 25, 2014 10:38 am

Mainstream? So what. Is doch gut nachzuvollziehen, dass sie vielen gefallen. Ich hätte auch gerne Chucks, aber das brauch ich bei Schuhgröße 46 gar nicht zu versuchen. Es gibt sie zwar in meiner Größe, aber durch den flachen Schnitt sehen meine Füße dann riesig aus. Und da absolut nicht der Boot Cut Jeans Typ bin, womit sich das etwas kaschieren ließe, habe ich Chucks schon vor Jahren gestrichen ;)Vielleicht bin ich da auch pingelig, und bei anderen würde es mir wahrscheinlich nichtmal auffallen wenn sie mit 46 Chucks rumlaufen. Aber ich fühle mich dann einfach unwohl. Schade für mich oderß Wink
Nach oben Nach unten
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mi Jul 29, 2015 4:57 pm

Mag Chucks super gerne. Smile Mag meine in grau und blau am liebsten. Finde die flachen allerdings schöner, als die hohen.
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mi Jul 29, 2015 8:25 pm

Ja, Chucks haben schon das gewisse Etwas. Entweder man mag sie oder nicht.

Auch wenn ich mir keine mehr kaufen möchte, da ich genug Paare in allen Farben habe, kommt doch ab und zu das eine Paar wieder dazu.



__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Mi Jul 29, 2015 10:42 pm

Schön, dass die Welt so verschieden ist - ich stehe lieber auf Pumps.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Fr Jul 31, 2015 4:01 pm

Ich mag bei Schuhen die Vielfalt und dazu gehören Pumps genauso wie Chucks aber bei "echten" Chucks gefällt mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Die Oberverarbeitung ist zwar gut aber die Sohlen halten nicht wirklich länger als wie bei No Name Modellen und da man sie nicht erneuern kann hole ich mir höchstens welche im Angebot.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 55
Land : DDR


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   So Aug 02, 2015 4:43 am

Damals in der DDR waren das sogenannte Basketball Schuhe und eigentlich nix anderes als die billig Turnschuhe für 11 Mark nur in Knöchelhöhe. Ich persönlich kann die Schweißfüße schon riechen, wenn ich Turnschuhe nur sehe. Ich war auch mal auf dem Turnschuh/Sneaker Trip und habe lange gebraucht um den Schweißfuß wieder los zu werden.

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Do Okt 15, 2015 8:43 pm

Ich war mal total verrückt nach Converse
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Do Okt 29, 2015 1:02 am

Pardon, aber ich finde die einfach nur schrecklich, gar nicht mein Ding!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
jofis
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 14.12.16
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   Do Dez 15, 2016 10:50 am

Ich habe ein paar weiße Converse Schuhe und trage die im Sommer ganz gerne. Im Winter sind die mir doch zu kalt. Andere Farben finde ich außerdem schwer zu kombinieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr Chucks?   

Nach oben Nach unten
 

Wie findet ihr Chucks?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-