Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gartengestaltung  Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Gartengestaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

Gartengestaltung  Empty
BeitragThema: Gartengestaltung    Gartengestaltung  EmptyFr März 07, 2014 8:06 am

Ich liebe es, im Garten zu arbeiten. Wir haben ein schönes großes Grundstück mit Garten, den wir aber nun umgestalten möchten. alles was wir brauchen sind IDEEN, IDEEN, IDEEN.  confused2 wie und wo können wir unseren großen Garten gestalten. Dieses Frühjahr soll es eigentlich losgehen. Also, ran an die Vorschläge. Bin gespannt Basketball Ach so, habe hier *** auch schon mal geforscht. Mal sehen, was noch so kommt Rolling Eyes Very Happy
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Gartengestaltung  Empty
BeitragThema: Re: Gartengestaltung    Gartengestaltung  EmptyFr März 07, 2014 4:49 pm

Das ist toll, ich hätte auch gerne einen großen Garten, momentan tut es noch die große Dachterrasse! Gärten sind in Hamburg eben ansparintensiv!

Mein Traum vom Garten: Ein großer Nutzgarten mit Gewächshaus und Streuobstwiese, viele Gemüse und Wildkräuter. Zur Trennung einzelner Bereiche oder Abtrennung eines Hochbeets finde ich Bruchsteinmauern sehr dekorativ. Und schön wäre ergänzend zu einem Freisitz eine kleine Grillhütte. Ich hatte mal einen Bericht gesehen über die irgendetwas schönsten... in Deutschland. Die hatten auf einem ehemaligen Bauernhof eine alte Garage zur Grillhütte umgebaut. Eine Seite offen, aber überdacht und am anderen Ende ein großer Kamin mit Grillmöglichkeit. Das fand ich super, wind und wettergeschützt und mit entspr. Tisch immer genug Platz für Freunde, egal wie das Wetter wird.

Und wenn Du richtig Platz und Zeit hast: ein Heckenlabyrinth!  Very Happy 

LG
volker
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Gartengestaltung  Flag_g10

Gartengestaltung  Empty
BeitragThema: Re: Gartengestaltung    Gartengestaltung  EmptyFr März 07, 2014 10:56 pm

Ich stelle Euch gerne meinen Garten zum Austoben zur Verfügung, Ideen habe ich, Material stelle ich gerne, und zum Abschluss schmeiß' ich auch den Grill an und stelle bis hin zum Vegetarischen alles zur Verfügung.

Gruß
Jürgen

p.s.: Volker, nach Hamburg komme ich im Juli zum Treffen des Fotoforums.
Nach oben Nach unten
DenisB
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 12.03.14
Anzahl der Beiträge : 10

Gartengestaltung  Empty
BeitragThema: Re: Gartengestaltung    Gartengestaltung  EmptyMo März 17, 2014 11:59 am

Da würde ich mich gleich mal Anschließen. Mein Garten sieht auch richtig schlimm aus. Muss da dringend mal was machen.

leider fehlt mir aktuell die Zeit dafür.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Gartengestaltung  Flag_g10

Gartengestaltung  Empty
BeitragThema: Re: Gartengestaltung    Gartengestaltung  EmptyMi März 19, 2014 10:41 pm

UUHhh...
Ihr erinnert mich gerade an die kraterlandschaft meines neuen gartenanteil's..
DANKE.... Smile 
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

Gartengestaltung  Empty
BeitragThema: Re: Gartengestaltung    Gartengestaltung  EmptyMo März 24, 2014 12:32 pm

Hallo wagemutiger  Smile ich liebe meinen Garten. Da kann ich kreativ sein, mit Farben spielen. Gartenarbeit entspannt. Hier *** findest Du sicher auch tolle Ideen, um deinen Garten zu gestalten. Allein die schönen Gartenhäuser und Pavillons kann ich mir in einem Garten gut vorstellen top1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gartengestaltung  Empty
BeitragThema: Re: Gartengestaltung    Gartengestaltung  Empty

Nach oben Nach unten
 

Gartengestaltung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-