KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Gesundheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Gesundheit    Mi März 19, 2014 9:39 am

Ich lasse demnächst eine Wurzelbehandlung über mich ergehen. Ich habe schon so´n Schiss  What a Face Kennt sich damit aus und kann sich mit mir darüber austauschen? Hier http://www.zahnarzt-braunschweig.de/ habe ich mich schon erkundigt. Vielen Dank im Voraus  study 
Nach oben Nach unten
DenisB
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 12.03.14
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Gesundheit    Mi März 19, 2014 1:00 pm

Hi,

nun nicht jeder Mensch ist gleich, schon gar nicht seine Zähne, Kiefer und sein Schmerzempfinden, daher kann es gut sein, dass was ich dir erzähle so nicht für die zutrifft.
Ich habe schon eine Wurzelbehandlung hinter mir, vor 9 Jahren, der Zahn ist noch da.
Die Behandlung war morgens um 9 und ich musste noch arbeiten, war damals Freiberufler.
Gut das ich nicht in ein Büro oder an die Maschine musste, denn so konnte ich nach hause, nachdem die Betäubung aufgehört hat zu wirken. Ich hatte im mal wieder kleine pulsierende Schmerzen, wie kleine Nadeln, für den Rest des Tages, aber das war es auch schon. Am nächsten Tag war alles okay und ich spürte nichts mehr. Der Schmerz war nicht schön, aber zu überleben Smile
Aber ich hatte auch vergessen vor der Behandlung Schmerzmittel zu nehmen, die Puffern dann das Ende der Narkose ab ... bis die nächste Tablette wirkt.

So war es bei mir.
Gruß
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gesundheit    Mi März 19, 2014 10:46 pm

Lacht nicht, aber die Mondphase könnte da auch eine Rolle spielen.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
DenisB
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 12.03.14
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Gesundheit    Do März 20, 2014 12:46 pm

Klar der eigene Biorythmus, den sollte man schon beachten, bzw. erst einmal kennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesundheit    

Nach oben Nach unten
 

Gesundheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-