KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Schlimme Hoppermode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Närrin
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Schwein

Anmeldedatum : 09.05.14
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Schlimme Hoppermode   Fr Mai 09, 2014 5:36 pm

Ich finde die krassesten Modesünden unter Männern leisten sich diese Hopper oder auch Prolls genannt: Rosa Poloshirts, aufgelegt Basecaps, Hosen in den Socken, knallbunte Hoodies - einfach eklig teilweise. Was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Fr Mai 09, 2014 7:57 pm

Die Geschmäcker der Menschen sind halt verschieden. Stell' Dir mal vor das wäre nicht so: dann würden sich alle Männer auf meine Frau stürzen und alle Frauen auf mich - das wäre dann wohl doch zu viel!

Mal ernsthaft: findest Du es nicht etwas überheblich, Deinen Geschmack über den anderer stellen zu wollen? Es muss Dir nicht gefallen, ok, aber Du musst es auch nicht anziehen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Mo Mai 12, 2014 10:24 am

Komischerweise reden die Frauen immer nur über Modesünden von Männern. Nein ich will es nicht mehr hören oder lesen. Mir reicht es . Immer nur NO GO, NO GO, NO GO
Ist der Umsatz von Männermode noch nicht weit genug geschrumpft ?
Warum reden Frauen nicht mal welche Kleidung ihnen bei Männern gefällt ?
Aber bitte keine altmodische Opakleidung mit Anzügen, Krawatten und Strickjacken, wir leben nicht mehr im Jahr 1930.Mann kann auch fantasivoller sich was vorstellen.
Wir können auch mal über Modesünden bei Frauen diskutieren !
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Mo Mai 12, 2014 1:00 pm

@Zischer schrieb:
Komischerweise reden die Frauen immer nur über Modesünden von Männern....
Wir können auch mal über Modesünden bei Frauen diskutieren !

Stimmt! Zum Beispiel über Taubstummen-Hosen (Leggings, bei denen Mann die Wünsche von den Lippen ablesen kann), wenn wie so oft der Hintern zu breit und das Oberteil zu kurz ist, oder sich die Dellen deutlich abzeichnen. Am besten noch kombiniert mit ganz flachen Tretern, so dass noch ein für Enten eleganter Gang hinzukommt.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Di Mai 13, 2014 8:34 am

@Zischer schrieb:
Wir können auch mal über Modesünden bei Frauen diskutieren !

Wenn ich die alle aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht damit fertig aaah 

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Di Mai 13, 2014 5:22 pm

@teerpirat schrieb:
@Zischer schrieb:
Wir können auch mal über Modesünden bei Frauen diskutieren !

Wenn ich die alle aufzählen würde, wäre ich morgen noch nicht damit fertig aaah 

... und wenn du es gemäß diesen Modeexperten etc. machst brauchst bzw. kannst du gar nicht damit anfangen, da bei Frauen keine Modesünden existieren (sondern per Definition nur bei Männern)  Wink 

VG,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Di Mai 13, 2014 8:39 pm

Mir ist schon in der Jugend am Strand aufgefallen, dass die jungen hübschen Mädchen ihre Reize eher versteckt und die anderen ihre reichlichen Gramm und Zentimeter sehr betont und zur Schau gestellt haben. Je mehr cm und g, desto weniger Stoff drumherum und auffälliger die Präsentation in der ersten Liegestuhlreihe.

Ich würde zwar nie als Hopper rumlaufen oder einem anderen Trend folgen, aber sollen die es ruhig tun, wenn es ihr Style ist. So werde ich nicht von der Geschmackspolizei verfolgt und hab meine Ruhe, wenn icht trage, was ich mag.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Tamy
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 31.07.14
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Do Jul 31, 2014 10:39 pm

So pauschal kann man das auch nicht sagen! Ich finde, es gibt einfach Menschen, die haben ein Händchen dafür sich schön und passend zur Figur und Persönlichkeit anzuziehen! Und dann gibt es da genauso viele, die dieses Händchen nicht haben! Ob das nun Frauen oder Männer sind, das gibt es bei beiden Geschlechtern... Aber wenn es das nicht gäbe, würde man ja auch nicht herausstechen Wink Naja, ich finde nur, dass die Kleidung jedem selbst überlassen ist. Sie sollte haupsächlich in der richtigen Größe getragen werden!
Nach oben Nach unten
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Do Dez 04, 2014 4:55 pm

Ich finde auch es sollte jeder das tragen, was ihm gefällt. Wichtig ist, dass man sich darin wohl fühlt. Wenn nicht, sieht man das dann meistens auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schlimme Hoppermode   Heute um 8:52 pm

Nach oben Nach unten
 

Schlimme Hoppermode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-