Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Männer in High Heels Outdoor Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Männer in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heels Boy
Neuling
Neuling
Heels Boy

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 19.03.17
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Männer in High Heels Outdoor Flag_g10

Männer in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Männer in High Heels Outdoor   Männer in High Heels Outdoor EmptyMo März 20, 2017 2:13 am

Hallo,ich bin noch ganz neu hier habe mich allerdings schon vorgestellt in der Rubrik Vorstellung.Ich liebe es Nylonstrumpfhosen und High Heels zu tragen habe Schuhgr 41-42 das heißt ich finde im Schuhgeschäft immer was.Meine Frage ist was spricht eigentlich dagegen das wir in High Heels Outdoor laufen statt immer nur drinnen eigentlich nichts.Ich habe es schon mehrmals getan und werde es auch weiterhin machen was auch eine​tolle Sache ist und von Frauen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Männer in High Heels Outdoor Flag_g10

Männer in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   Männer in High Heels Outdoor EmptyDo März 23, 2017 12:16 am

Nichts spricht dagegen, aber vieles dafür!
Nach oben Nach unten
joanno
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 05.01.15
Anzahl der Beiträge : 58

Männer in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   Männer in High Heels Outdoor EmptySo Apr 02, 2017 11:43 am

Hallo Heels Boy,

> Meine Frage ist was spricht eigentlich dagegen das wir in High Heels
> Outdoor laufen statt immer nur drinnen eigentlich nichts.

Psychologisch gesehen nichts außer den eigenen Ängsten - und die kann man überwinden.
Gesundheitlich gesehen vieles, aber das willst du sicher nicht hören.

> Ich habe es schon mehrmals getan und werde es auch weiterhin
> machen was auch eine​tolle Sache ist und von Frauen habe ich
> nur positive Erfahrungen gemacht.

Ich denke Frauen wissen im Gegensatz zu Männern sehr wohl den Mut zu schätzen, der dazugehört, sich anders zu kleiden als die Masse. Immerhin haben sie das vor gar nicht so langer Zeit selbst durchgemacht, als sie sich High-Heels und Hosen gegen den Widerstand der Gesellschaft erobert haben. Auch wenn die meisten Frauen das nicht mehr wissen - alleine die Tatsache, dass da jemand sein Ding durchzieht, statt mit der Masse zu schwimmen, fällt ihnen schon positiv auf.
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Männer in High Heels Outdoor Flag_g10

Männer in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   Männer in High Heels Outdoor EmptyMi Apr 05, 2017 7:31 pm

Heels Boy schrieb:
Meine Frage ist was spricht eigentlich dagegen das wir in High Heels Outdoor laufen statt immer nur drinnen eigentlich nichts.Ich habe es schon mehrmals getan und werde es auch weiterhin machen was auch eine​tolle Sache ist und von Frauen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Du solltest nur darauf achten, dass es nicht übertrieben aussieht, die Schuhe sollen auch zum übrigen outfit passen. Und - es ist schon mehrfach erwähnt - gut laufen muss >man< darin auch können.
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Männer in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   Männer in High Heels Outdoor EmptyMi Mai 09, 2018 6:01 pm

Soll natürlich jeder für sich entscheiden.
Ich meine es gibt sehr viele schöne Schuhe aber Männer in heels sind schon etwas außergewöhnlich. Da muss man sich trauen Smile

Ich trage sehr gerne High Heels, Pumps etc.
Habe auch schon für den Sommer paar neue bei http://www.pumps-markt.info gefunden. Eine tolle Auswahl und die Preise sind auch gut.

Hast du es denn gemacht ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Männer in High Heels Outdoor Empty
BeitragThema: Re: Männer in High Heels Outdoor   Männer in High Heels Outdoor Empty

Nach oben Nach unten
 

Männer in High Heels Outdoor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein erstes Mal in High Heels Outdoor
» Männer tragen auch Pumps
» Love it or hate it - Männer in High Heels
» High Heels
» Herrenschuhe = Totalausfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-