KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10082 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Männer über 60 im Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rocky.dwt
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 01.07.14
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Männer über 60 im Rock   Di Jul 01, 2014 9:34 pm

Können wir Männer über 60 auch noch Röcke tragen oder sind wir schon zu alt dafür?
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 607


BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   Mi Jul 02, 2014 1:10 am

Können Frauen über 60 das? Oder können die dann keine Hosen mehr tragen?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   Do Jul 03, 2014 7:46 am

Was soll die Frage? Röcke sind doch an kein Alter gebunden.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
rocky.dwt
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 01.07.14
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   Do Jul 03, 2014 1:25 pm

Meine Frage hätte eigentlich eher heißen sollen, Männer mit leichten bis mittlerenBierbauch um die 60Jahre, sollen die sich noch als Rockträger in die Öffentlichkeit trauen oder lieber nur im stillen Kämmerchen Rock tragen?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   Do Jul 03, 2014 2:02 pm

Nein!
Auch Männer mit Bierbauch dürfen in der Öffentlichkeit Röcke tragen. Schliesslich tragen auch die Frauen Miniröcke und Hotpants, und es kümmert sie nicht, ob sie sich im 2-Zentnerbereich bewegen und dicke Cellulitestempel haben. Erst gestern wieder gesehen.
Last not least: Dann dürfte ich ja auch keine Shorts tragen, da ich Krampfadern und mehrere OP-Narben an den Beinen habe. Und keine Tank-Tops, da ich keine ausgeprägte Muskeln habe. Und keine Sandalen, da ich ein Mann bin und und und.....

Wem es nicht gefällt, soll einfach wegschauen, so einfach ist das. Dass man sich immer irgendwelchen gesellschaftlichen Konventionen unterwerfen muss, finde ich einfach zum Kotzen Exclamation Man hat sich ja schliesslich nicht selbst gemacht!

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 719
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   Do Jul 10, 2014 1:12 pm

Hallo rocky,

@rocky.dwt schrieb:
Meine Frage hätte eigentlich eher heißen sollen, Männer mit leichten bis mittlerenBierbauch um die 60Jahre, sollen die sich noch als Rockträger in die Öffentlichkeit trauen oder lieber nur im stillen Kämmerchen Rock tragen?

Es kommt nicht auf die Figur und das Alter an als vielmehr darauf das, das Gesamtbild stimmig ist.
Enge und zu kurze Stretchröcke die den Bierbauch betonen sind wohl nicht zu empfehlen aber ansonsten warum nicht, ob das "Bierfass" Very Happy  in einer Hose oder im Rock transportiert wird ist doch egal.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 607


BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   Fr Jul 11, 2014 10:11 am

Feinkostgewölbe, Michael!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 719
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   So Jul 13, 2014 5:03 pm

@Juergen64 schrieb:
Feinkostgewölbe, Michael!
 Laughing aaah 

@rocky
Komm aber bitte bloß nicht auf die Idee so "tolle" Sprüche T-Shirt´s zu tragen, wie;

"Dieser Bauch war Teuer" oder so.  affraid 

Die sind höchstens was für den Ballerman.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
kalotto
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 07.02.09
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Österreich


BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   Fr Nov 21, 2014 9:47 am

Kein Rock ab 60? Aber hallo, da dürfte ich ja gar nix mehr und müsste mehr als die Hälfte meiner Klamotten aufgeben. Körper und Lebensstil hängen unmittelbar zusammen und je besser diese Komponenten aufeinander abgestimmt sind, um so mehr hat man von allem, gerade eben, wenn die Reseven kleiner werden.
LG, kalotto
Nach oben Nach unten
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männer über 60 im Rock   

Nach oben Nach unten
 

Männer über 60 im Rock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-