Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche Röcke bevorzugt ihr? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Welche Röcke bevorzugt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Welche Röcke bevorzugt ihr? Flag_g10

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyDi Jul 08, 2014 11:34 pm

Mal eine Frage an die Rocker Fraktion.

Welche Röcke / Rocklängen bevorzugt ihr?

Zu welcher Jahreszeit / Anlass kombiniert ihr welche Röcke oder macht ihr da
keinen unterschied?

Farbe, Länge, Material, mit was kombiniert, zu welcher Zeit /Anlass.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Welche Röcke bevorzugt ihr? Flag_g10

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyMi Jul 09, 2014 7:21 pm

Hallo, na dann fang ich mal an:
Ich bin 178cm, ca90kg.
Meine bevorzugte Rocklänge ist zwischen 38cm (1 Jeansrock) und 41-43cm (Jeansrock, dunkelblauer Cordrock, 1 silberschwarzer Echtlederrock, 2 Kunstlederröcke in schwarz mit Taschen) 1 Echtlederrock in 78cm, sowie 2 Jeanskleider, eines endet Mitte Oberschenkel, das Zweite endet knapp überm Knie.
Dazu dann 20-41cm hohe Stiefel, sowie Fsh in verschiedenen den und Farben. Einige sind Glänzend.
Ach ja, alles stammt aus der D.Abteilung, bei Schuhe freue ich mich über meine Schuhgröße 41, meine Frau hat die Gleiche Größe, so tauschen wir oft mal die Stiefel und Schuhe, wenn sie mir nicht zu feminin sind.
Einen bestimmten Anlass habe ich nicht, aber ich bin auch schon mal mit nagelneuer Hose am Auto/Motorrad am schrauben, dazu trage ich dann aber keinen Rock Smile
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyMi Jul 09, 2014 9:23 pm

Hallo,

aktuell trage ich meist Cargorock in oliv oder erdbraun mit Polohemd, dazu Sportschuhe. Größe um 1,80m und Gewicht unter 70kg, es passt 38. Länge des Rockes ist bis zum Knie und die Optik eher unauffällig im Vergleich zu einer Hose.
Im Winter trage ich gern einen knöchellangen wattierten Nylonrock in schwarz und schlicht, dazu einen dicken schottischen Wollpullover und feste Halbschuhe, ebenfalls schwarz.
Bisher fast ungetragen sind ein schwarzer Faltenrock ähnlich cheerleader und ein glatter schwarzer Rock mit etwas Stretch (beide knielang), dafür suche ich noch passende Oberteile, etwa Blazer/Kostümjacke oder einen kurzen Strickpullover für die Übergangszeit. Auch bin ich mit meiner Schuhauswahl dazu noch nicht ganz zufrieden. Da experimentier ich noch.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Skirty
Neuling
Neuling
Skirty

Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 19.04.11
Anzahl der Beiträge : 2
Welche Röcke bevorzugt ihr? Flag_g10

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyDi Aug 12, 2014 12:19 am

Ich trage meine Röcke nach Lust und Laune! Egal ob Kurz,Lang , Weit oder Schmal!! Hauptsache einen Rock oder Kleid, weil ich mag Hosen überhaupt nicht!!!
In meinem Dorf haben sie sich auch schon daran gewöhnt, weil ich das schon seit über 20 Jahren öffendlich mache! Geschaut wird nur noch wenn ich mal in einer Hose rumlaufe, aber das hat dann einen bestimmten Grund das ich Hose trage und ist dann nicht Freiwillig!!

Gruß
Skirty
Nach oben Nach unten
kalotto
Mitglied
Mitglied
kalotto

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 07.02.09
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Österreich
Welche Röcke bevorzugt ihr? Flag_a13

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyFr Nov 21, 2014 10:27 am

Das hängt von sehr vielen Faktoren ab, Wetter, Lust, Anlass, Ziel, Vorhandensein, zu anderen Kleidungsstücken passend, usw. Mit 2 gefüllten Kleiderschränken habe ich ziemlich komplette Auswahl, aus dem grösseren mit Mini bis Maxiröcken, Oberteilen, Kleidern und Strumpfwaren, dem kleineren mit Herren- und Sportklamotten, Ski und Tauchzeug, Wäsche, Kilts, Hosen usw.
Lieblingsklamotten sind knielange Röcke.
LG, kalotto
Nach oben Nach unten
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
nika
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Schlange

Anmeldedatum : 04.05.15
Anzahl der Beiträge : 11

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyMo Mai 04, 2015 9:50 am

Ich trage gerne Skaterröcke und Bleistiftröcke. Ich finde einfach, dass das meiner Figur am meisten schmeichelt deswegen mag ich sie sehr. Smile
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Welche Röcke bevorzugt ihr? Flag_g10

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyDi Mai 05, 2015 8:02 pm

Na heute war doch das ideale Rockwetter. Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich noch eine schwarze Leggins, blau-weiß gestreiften Body, eine schwarze gemusterte Strumpfhose schwarze Ballerinas und eine schwarze Lederjacke an. War halt noch recht frisch. Zum Feierabend sind dann leggins und Lederjacke im Rucksack verschwunden und der schwarze Minirock aus eben diesen heraus gekommen. Der geht so bis Mitte Oberschenkel und ist aus Stoff.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyDo Okt 15, 2015 8:40 pm

ich trage Skaterröcke
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Welche Röcke bevorzugt ihr? Flag_g10

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptyDo Okt 15, 2015 9:51 pm

Hallo rigoza,

ich kenne Skaterhosen aber was sind denn Skaterröcke?
Zumal ich mir einen Rock zum Skateborden recht unpraktisch vorstelle. scratch


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Welche Röcke bevorzugt ihr? Flag_g10

Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? EmptySo Jul 04, 2021 12:15 am

Röcke die ich gerne trage.

Ziehe sie am Wochenende oder im Urlaub zum Wandern an, meist mit einer Strumpfhose die zur Jahreszeit passt, Fein.- , Thermo.-.- oder Strickstrumpfhose.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welche Röcke bevorzugt ihr?   Welche Röcke bevorzugt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 

Welche Röcke bevorzugt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?
» Welche Uhren tragt ihr?
» Strumpfhosen ... welche Größe ?
» Welche Jacke zum Utility Kilt?
» Fußnägel lackiert, welche Erfahrungen in der Öffentlichkeit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-