KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Alternativen zum Standard Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Alternativen zum Standard Anzug   Mi Jan 07, 2015 6:33 pm

Da bin ich doch eher zierlich. Bei den Oberteilen von drüben trage ich oft 40 oder 42, Hosen 36 - 38. Nach deutschem System. Italien und Asien würden 2 Nummern dazu zählen, manchmal 3.

Heute ist der graue Anzug aus leichtem Wollstoff gekommen, mit der etwas weiteren Hose, Fußweite 25cm. Trage die Hose gerade mit schwarzem Feinstrickrolli und bin überrascht, welch angenehm weiche und bequeme Kleidung es drüben gibt, während das Herrensortiment oft kratzt und kneift.

Allerdings fehlen mir noch die perfekt passenden Schuhe. die spitzen Chelseas gehen zwar, aber ich denke, sie könnten noch etwas zierlicher sein. Auch die feineren Herren-Lederschuhe finde ich zu plump bzw. zu breit. Da mache ich mich gleich auf die Suche.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Alternative zum gewohnten Anzug   Sa Jan 10, 2015 5:39 pm

Streetstyle aus London 2014. Individuell und stimmig zusammengestellt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Alternativen zum Standard Anzug   Di Jul 28, 2015 1:23 pm

https://www.youtube.com/watch?v=36KdC9NTInQ


Rex Gildo hatte in den siebzigern Jahren mal modisch experimentiert, bis er dann wieder sich nach Standard gekleidet hatte. Das Outfit in den Video finde ich gut. Nur sowas ähnliches wird im Laden nicht verkauft. Da gibt es nur Businneskleidung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alternativen zum Standard Anzug   Heute um 2:28 pm

Nach oben Nach unten
 

Alternativen zum Standard Anzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-