Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Strickponcho am Mann - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Strickponcho am Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 5:30 pm

nixda schrieb:
... nee, einer reicht erstmal.

Ja, bei der Auswahl die einem die "große" Abteilung bietet kann man ganz schnell einen Kaufrausch kriegen Laughing Wink

Ich hab mein Problem auch erst mal gelöst, meine Schwester versucht mir den hier nach zu stricken;
Strickponcho am Mann - Seite 2 Il_570xN.420764636_ed35


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Poncho und Schulterwärmer für den Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 5:58 pm

Hey Michael,

wenn es klappt, dann bitte eine Kleinserie fürs Forum  Smile

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDi Aug 25, 2015 6:03 pm

Zur Not reicht mir auch die Bezeichnung der Wolle sowie das Muster Wink
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
Rednax71

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 9:54 pm

Einen Poncho zusammen mit Jeans und Stiefeln zu kombinieren, ist keine schlechte Idee. Sieht gut aus.

Fand damals schon den Poncho von Clint Eastwood in den Dollarfilmen cool.

Gruß

Alex



Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDo Sep 17, 2015 7:59 pm

Nur am Rande bemerkt:

bei TOPMAN hat es aktuell eine Auswahl an Capes (ja, für Männer, der Shop hat nichts anderes)
... eben beim Stöbern entdeckt ....

Ich selbst habe von denen zwei Mäntel, die beide eine gute Qualität aufweisen.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptySa Sep 19, 2015 8:30 pm

Danke für den link zu TOPMAN. Tragbare Sachen und nicht teurer als die in der Damenwelt.

Ich musste noch eben diesen Poncho von only mitnehmen:
Strickponcho am Mann - Seite 2 Only_o10

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Ennia
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 15.01.16
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Deutschland

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2016 9:50 am

Rednax71 schrieb:
Einen Poncho zusammen mit Jeans und Stiefeln zu kombinieren, ist keine schlechte Idee. Sieht gut aus.  

Fand damals schon den Poncho von Clint Eastwood in den Dollarfilmen cool.

Gruß

Alex



Ich habe das damals alles gar nicht verstanden, als ich den Poncho zum ersten Mal bei Michael J. Fox in Zurück in die Zukunft gesehen habe.. Very Happy

Bin sehr dankbar für das Comeback. Wie schauts aus, meint ihr Ponchos werden 2016 noch relevant bleiben? War mit meiner Mama kürzlich auf dem Flomarkt unterwegs und haben uns vor einer Verkäuferin eine "unschöne" Diskussion über den Trend geliefert. Wär ich doch mal im Bett geblieben. cyclops
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyFr Jan 15, 2016 3:15 pm

Hallo Ennia,

was "relevant" ist, entscheidet am besten jeder für sich.
Wenn es nach der Mode geht, ist alle 3 Wochen Komplettaustausch gesagt, aus rein kommerziellen Gründen.

Wenn Du Deinen Poncho magst, trage ihn also weiter, auch wenn Du scheinbar die einzige bist.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Ennia
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 15.01.16
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Deutschland

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDo Jan 21, 2016 10:32 am

nixda schrieb:
Hallo Ennia,

was "relevant" ist, entscheidet am besten jeder für sich.
Wenn es nach der Mode geht, ist alle 3 Wochen Komplettaustausch gesagt, aus rein kommerziellen Gründen.

Wenn Du Deinen Poncho magst, trage ihn also weiter, auch wenn Du scheinbar die einzige bist.

Gruß
nixda
Hey nixda,

ich weiß, ich weiß! Wink

Ich finde es nur sehr merkwürdig mit einem Kleidungsstück in der neuen Saison so herumzurennen wie in der vorherigen. Ganz ablegen würde ich es nicht, aber updaten und eventuell Elemente hinzufügen würde ich schon ganz gerne. Wenn ich die Einzige mit Poncho sein sollte, dann muss ich mich auch damit wohlfühlen - ohne wie ein Relikt vorzukommen.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyMi März 16, 2016 8:09 am

Na ja, oft bin ich der einzige mit Stiefeln, der einzige in einem Rock. Heute im Büro bin ich der einzige in einer roten Hose, der einzige in einer Damenhose und der einzige in einem Kleidungsstück aus glattem Leder.

Ich kann damit gut umgehen, wenn ich nächste Saison der einzige in meinem schönen gelben Poncho bin.
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
nasenbaer

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 73

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyMi März 16, 2016 10:53 am

Sind wir nicht eigentlich stolz darauf alle Individuen bzw. einzigartig zu sein?

Ich dachte immer, dass es z.B. Frauen überhaupt nicht mögen, wenn andere Frauen das Gleiche tragen, wie sie selbst... Wink
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptySo März 20, 2016 5:30 pm

Ennia schrieb:
- ohne wie ein Relikt vorzukommen.

Die einen nennen es Relikt, die anderen Beständigkeit, und wieder andere individuell! affraid
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2016 7:15 pm

Eben das hier gefunden:

http://www.swr.de/landesschau-bw/comeback-der-modischen-wolldecke-herbst-wintertrend-poncho/-/id=13831150/did=16527650/nid=13831150/a6zcgs/index.html

und ja, es gibt auch solche Berichte Shocked
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2016 9:01 pm

Hallo nochsoeiner,

vielen Dank für den link. Gerade heute früh, als es noch kühl war, habe ich mein Cape/Poncho von comma getragen. Aktuell sind wieder viele Ponchos in den Schaufenstern zu sehen, es gibt also reichlich Auswahl, die eigene Kollektion zu ergänzen.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyMo Jan 21, 2019 5:46 pm

Aktuell trage ich neben meinen Mänteln auch noch gerne dieses, etwas dickere Teil, meist mit schmaler Hose und Stiefeln:
Strickponcho am Mann - Seite 2 41705911

Wenn es kälter ist kommt darunter noch eine dünnere Steppweste sowie etwas längere Lederhandschuhe.

VG
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2019 11:55 pm

Tolles Teil,

könnte mir auch gefallen, nur in anderer Farbe. In der dunklen Jahreszeit stehe ich mehr auf erdtöne, Kupfer oder Curry.

MfG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2019 11:24 pm

Ein Schöner Poncho, ich frage mich, ob das auch einem Mann mit Bauchansatz stehen könnte...
Nach oben Nach unten
Freeryder
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 22

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2019 11:03 am

Denke schon!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyMo Jan 28, 2019 11:28 pm

larsell schrieb:
Ein Schöner Poncho, ich frage mich, ob das auch einem Mann mit Bauchansatz stehen könnte...

Warum nicht?! Gerade solche wie auf dem Bild verstecken doch auch einiges ganz gut.

MfG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Freeryder
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 22

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyMo März 11, 2019 2:58 pm

Sehr elegant der Poncho gefällt mir:)
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Strickponcho am Mann - Seite 2 Flag_g10

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDi März 12, 2019 7:04 pm

Freut mich, wenn er euch gefällt. Ich muss mal schauen ob ich mal ein Outfit posten kann - meinen Blog habe ich ja aufgrund der DSGVO und des damit verbundenen Aufwands stillgelegt.
Übrigens habe ich noch den Beitrag von oben auf Youtube gefunden : https://youtu.be/ZU70CimvMOM

Grüße, nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2019 2:50 pm

Das sieht doch sehr schön aus!
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2020 11:20 am

Ich liebe Ponchos auch. Vor allem im Winter kann man so tolle Looks kreieren. Und ich finde Männer steht der natürlich auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Strickponcho am Mann - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Strickponcho am Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Feminin oder kernig - Wann ist der Mann ein Mann?
» bh tragen ja oder nein
» Klassische Herrenbekleidung
» Kein Mann als Frauenbeauftragter
» Hochzeitsrock für den Mann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-