KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Strickponcho am Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Di Aug 25, 2015 5:30 pm

@nixda schrieb:
... nee, einer reicht erstmal.

Ja, bei der Auswahl die einem die "große" Abteilung bietet kann man ganz schnell einen Kaufrausch kriegen Laughing Wink

Ich hab mein Problem auch erst mal gelöst, meine Schwester versucht mir den hier nach zu stricken;



MFG Michael
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Poncho und Schulterwärmer für den Mann   Di Aug 25, 2015 5:58 pm

Hey Michael,

wenn es klappt, dann bitte eine Kleinserie fürs Forum  Smile

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Di Aug 25, 2015 6:03 pm

Zur Not reicht mir auch die Bezeichnung der Wolle sowie das Muster Wink
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Mi Aug 26, 2015 9:54 pm

Einen Poncho zusammen mit Jeans und Stiefeln zu kombinieren, ist keine schlechte Idee. Sieht gut aus.

Fand damals schon den Poncho von Clint Eastwood in den Dollarfilmen cool.

Gruß

Alex




__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Do Sep 17, 2015 7:59 pm

Nur am Rande bemerkt:

bei TOPMAN hat es aktuell eine Auswahl an Capes (ja, für Männer, der Shop hat nichts anderes)
... eben beim Stöbern entdeckt ....

Ich selbst habe von denen zwei Mäntel, die beide eine gute Qualität aufweisen.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Sa Sep 19, 2015 8:30 pm

Danke für den link zu TOPMAN. Tragbare Sachen und nicht teurer als die in der Damenwelt.

Ich musste noch eben diesen Poncho von only mitnehmen:


Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Ennia
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 15.01.16
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Deutschland

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Fr Jan 15, 2016 9:50 am

@Rednax71 schrieb:
Einen Poncho zusammen mit Jeans und Stiefeln zu kombinieren, ist keine schlechte Idee. Sieht gut aus.  

Fand damals schon den Poncho von Clint Eastwood in den Dollarfilmen cool.

Gruß

Alex



Ich habe das damals alles gar nicht verstanden, als ich den Poncho zum ersten Mal bei Michael J. Fox in Zurück in die Zukunft gesehen habe.. Very Happy

Bin sehr dankbar für das Comeback. Wie schauts aus, meint ihr Ponchos werden 2016 noch relevant bleiben? War mit meiner Mama kürzlich auf dem Flomarkt unterwegs und haben uns vor einer Verkäuferin eine "unschöne" Diskussion über den Trend geliefert. Wär ich doch mal im Bett geblieben. cyclops
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Fr Jan 15, 2016 3:15 pm

Hallo Ennia,

was "relevant" ist, entscheidet am besten jeder für sich.
Wenn es nach der Mode geht, ist alle 3 Wochen Komplettaustausch gesagt, aus rein kommerziellen Gründen.

Wenn Du Deinen Poncho magst, trage ihn also weiter, auch wenn Du scheinbar die einzige bist.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Ennia
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 15.01.16
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Deutschland

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Do Jan 21, 2016 10:32 am

@nixda schrieb:
Hallo Ennia,

was "relevant" ist, entscheidet am besten jeder für sich.
Wenn es nach der Mode geht, ist alle 3 Wochen Komplettaustausch gesagt, aus rein kommerziellen Gründen.

Wenn Du Deinen Poncho magst, trage ihn also weiter, auch wenn Du scheinbar die einzige bist.

Gruß
nixda
Hey nixda,

ich weiß, ich weiß! Wink

Ich finde es nur sehr merkwürdig mit einem Kleidungsstück in der neuen Saison so herumzurennen wie in der vorherigen. Ganz ablegen würde ich es nicht, aber updaten und eventuell Elemente hinzufügen würde ich schon ganz gerne. Wenn ich die Einzige mit Poncho sein sollte, dann muss ich mich auch damit wohlfühlen - ohne wie ein Relikt vorzukommen.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Mi März 16, 2016 8:09 am

Na ja, oft bin ich der einzige mit Stiefeln, der einzige in einem Rock. Heute im Büro bin ich der einzige in einer roten Hose, der einzige in einer Damenhose und der einzige in einem Kleidungsstück aus glattem Leder.

Ich kann damit gut umgehen, wenn ich nächste Saison der einzige in meinem schönen gelben Poncho bin.
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Mi März 16, 2016 10:53 am

Sind wir nicht eigentlich stolz darauf alle Individuen bzw. einzigartig zu sein?

Ich dachte immer, dass es z.B. Frauen überhaupt nicht mögen, wenn andere Frauen das Gleiche tragen, wie sie selbst... Wink
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   So März 20, 2016 5:30 pm

@Ennia schrieb:
- ohne wie ein Relikt vorzukommen.

Die einen nennen es Relikt, die anderen Beständigkeit, und wieder andere individuell! affraid
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Do Sep 01, 2016 7:15 pm

Eben das hier gefunden:

http://www.swr.de/landesschau-bw/comeback-der-modischen-wolldecke-herbst-wintertrend-poncho/-/id=13831150/did=16527650/nid=13831150/a6zcgs/index.html

und ja, es gibt auch solche Berichte Shocked
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Do Sep 01, 2016 9:01 pm

Hallo nochsoeiner,

vielen Dank für den link. Gerade heute früh, als es noch kühl war, habe ich mein Cape/Poncho von comma getragen. Aktuell sind wieder viele Ponchos in den Schaufenstern zu sehen, es gibt also reichlich Auswahl, die eigene Kollektion zu ergänzen.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Strickponcho am Mann   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

Strickponcho am Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-