KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Weltmeister- YAAAAAY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18


BeitragThema: Weltmeister- YAAAAAY!   Mo Jul 14, 2014 12:04 pm

Ich bin ja nun wirklich alles, aber kein Fussball-Junkie. Razz 
Aber die WM Spiele hab ich schon verfolgt. Und bei jedem Spiel bin ich verdammt noch mal mehr mitgegangen. Ohne Public Viewing aber im Herzen (Herzfrequenz betrug die letzten Tage dauernd irgendetwas im Rotbereich! Embarassed ).
Ich hab´s ganz allein im TV geschaut und mich gestern so dermaßen gefreut. Ein tolles TEam und vor allem fair!
Wie habt Ihr das Endspiel geschaut?

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Weltmeister- YAAAAAY!   Di Jul 15, 2014 5:31 pm

Wir waren am Wochenende auf einem Oldtimer-Treffen mit langer Anfahrt und früh um 5 aufstehen bzw. langen Benzingesprächen am Abend und Platzabbauen am Sonntag Nachmittag. Will heißen: Die beiden Spiele nicht gesehen und am Montag Morgen über die Radiomeldung mit dem 1:0 gefreut.
Die Abende vorher habe ich genutzt, um das seit Oktober 2013 ruhende Fahrzeug technisch zu optimieren, also Tausch von Tank, Einspritzanlage, große Inspektion und etwas Kosmetik. Nächste Woche ist dann auch der TÜV fällig, anschließend sind einige weitere Fahrten geplant, die absolute Zuverlässigkeit verlangen.

Fußball WM lief also eher nebenbei.
Nach oben Nach unten
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18


BeitragThema: Re: Weltmeister- YAAAAAY!   Mi Jul 16, 2014 5:22 pm

@nixda schrieb:
Nächste Woche ist dann auch der TÜV fällig,
Dann wünsche ich schon mal viel Glück  top1 Bei mir wird es wohl wieder in die hunderte gehen, was die Aufbesserungen angeht. aaah

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Weltmeister- YAAAAAY!   Mi Jul 16, 2014 6:25 pm

ach, das klappt schon. Inzwischen sind die wichtigsten Teile geprüft oder neu. Kostenmäßig hielt sich das Vergnügen echt im Rahmen. In 7 Jahren auf 110000km etwa 1000EUR investiert einschließlich Ölwechsel.
Benzin, Steuern, Versicherung, TÜV-Gebühr natürlich extra. Die vielen Stunden zwischendurch nicht gezählt, weil "Hobby". Aber wer in den Jahren jede WM, EM oder Olympia gesehen hat, verbrachte bestimmt mehr Zeit vorm TV als ich in der Garage.
Olympia in China habe ich aus politischer Überzeugung nicht gesehen, aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt ist die deutsche Nationalmannschaft erstmal Fußball-Weltmeister!

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18


BeitragThema: Re: Weltmeister- YAAAAAY!   Fr Jul 18, 2014 4:09 pm

@nixda schrieb:
ach, das klappt schon. Inzwischen sind die wichtigsten Teile geprüft oder neu. Kostenmäßig hielt sich das Vergnügen echt im Rahmen. In 7 Jahren auf 110000km etwa 1000EUR investiert einschließlich Ölwechsel.  
Benzin, Steuern, Versicherung, TÜV-Gebühr natürlich extra.
Na Du hast´s gut...fährst ja auch nicht so eine olle Schrottlaube wie ich, hehe. naja, Hauptsache es fäh...äääh, tuckert scratch

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Weltmeister- YAAAAAY!   Mo Jul 21, 2014 7:00 pm

Plakette ist drauf, Daumendrücken hat geholfen ;-)
Von den Gefährten (so oder so gesehen) verlange ich absolute Zuverlässigkeit. Ich muss mich einfach reinsetzen können, über einen Alpenpass fahren, durch die Toskana und am Strand lang zurück. Mit Kofferraum voll Delikatessen, versteht sich. Egal, ob neue Leasingkarre oder wie in diesem Fall über 30 Jahre alt. Ich würde nie jemanden von der extrem umsatzorientierten Werkstattkette mit den 3 Buchstaben ranlassen. Dann fangen Reparaturen und Unzuverlässigkeit erst an, sicher ist dabei nur die Ebbe in der Börse...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weltmeister- YAAAAAY!   Heute um 8:49 am

Nach oben Nach unten
 

Weltmeister- YAAAAAY!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-