KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Cardigan als Eyecatcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Cardigan als Eyecatcher   So Jul 27, 2014 10:55 pm

Hi,

wie es "wagemutiger" schon in einem anderen Thema schrieb können Cardigan´s auch am Mann echte Eyecatcher sein und selbst ein Standard Outfit aufpeppen. Jeans und T-shirt, nix besonderes aber ein Cardigan drüber und schon sieht es ganz anders aus. Ich besitze (leider erste) 2 stück, eins mit langen Ärmeln (die ich aber immer leicht hoch schiebe da sie zu kurz sind  Sad  ) und eins mit kurzen Ärmeln und ich kombiniere sie immer wieder gerne.


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Cardigan als Eyecatcher   So Aug 17, 2014 7:19 pm

Hi,

in den Katalogen findet man unter Cardigan unterschiedliche Dinge. 2 klassische Strickjacken in dieser Form (V-Ausschnitt ohne Revers) habe ich auch seit einiger Zeit, eine in normaler Länge und eine, die etwa beim Bauchnabel endet. Dass die Knöpfe links sitzen stört mich nicht und ist keinem aufgefallen.

In der Damenwelt gibt es noch Blazerjacken ohne Revers, die Caedigan genannt werden, vergleichbare in "unserem" Sortiment habe ich noch nicht gefunden. Dazu öffne ich aber ein eigenes Thema, weil gerade aktuell.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
 

Cardigan als Eyecatcher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-