KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Metallic Leggins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Metallic Leggins   Sa Aug 30, 2014 6:32 pm

Hat einer Erfahrung mit Metallic Leggins ? Wie sind die vom Tragkomfort? Die sind ja sehr tief im Sitz, geht das?
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Mo Sep 01, 2014 4:27 am

Hi,
Also der tiefe Sitz führt bei meiner Frau und auch bei mir dazu, das sie permanent unterm Hintern sitzt.
Wenn der Metallick Effekt durch das Garn kommt, fühlt sie sich eher rau an. Ist sie gummiert dann schön weich im Griff.
Auf jeden Fall, denke ich, sollte man nicht zu Klein kaufen, denn da fehlt es noch eher im Schritt.
Sieh mal nach Voltigier Hosen. (weiss nicht genau, ob die so geschrieben werden.)
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Mo Sep 01, 2014 12:49 pm

Jetzt hab ich mir doch 3 Stück bestellt. Auch 1 mit tiefem Sitz. Mal sehen die die sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Di Sep 02, 2014 8:15 pm

Jetzt ist sie da. Silberfarben. Aber ne Nummer kleiner. Ich meiner, kleiner sitzt und hält die besser. Klar die sitzt sehr tief auf der Hüfte. Mann will das doch so.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Mi Sep 03, 2014 12:01 am

Jeder macht eigene Erfahrungen. Bei mir sitzen zu kleine Größen nach einigen Schritten unterm Popo Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Do Sep 04, 2014 11:24 am

Vermutlich legt das an dem ggf ausgeleierten Gummibund eine schon gut gebrauchte. Neue halte sich recht lange, nachrutschen tun die auch.
Tragkomfort mäßig geht's aber schon.
Wer übrigens nicht auf eine Leggins verzichten will, der ziehe doch einfach eine Only Jeans drüber.
Schöner, unauffälliger geht's nicht.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Fr Sep 05, 2014 6:35 am

Klar, daß das Gummi maßgeblich beteiligt ist, ob die Leggins auf Wanderschaft geht. Ich habe schon bei mehreren gehabt, das die von vornherein zu labbrig waren. Wie gesagt, meine Frau hat auch die Probs.

Mit der Jeans drüber hätte ich noch gerne mal näher erläutert. Hast Du ein Bild von deiner Idee?

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metallic Leggins   

Nach oben Nach unten
 

Metallic Leggins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-