Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Metallic Leggins Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Metallic Leggins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Metallic Leggins   Metallic Leggins EmptySa Aug 30, 2014 6:32 pm

Hat einer Erfahrung mit Metallic Leggins ? Wie sind die vom Tragkomfort? Die sind ja sehr tief im Sitz, geht das?
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Metallic Leggins Flag_g10

Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Metallic Leggins EmptyMo Sep 01, 2014 4:27 am

Hi,
Also der tiefe Sitz führt bei meiner Frau und auch bei mir dazu, das sie permanent unterm Hintern sitzt.
Wenn der Metallick Effekt durch das Garn kommt, fühlt sie sich eher rau an. Ist sie gummiert dann schön weich im Griff.
Auf jeden Fall, denke ich, sollte man nicht zu Klein kaufen, denn da fehlt es noch eher im Schritt.
Sieh mal nach Voltigier Hosen. (weiss nicht genau, ob die so geschrieben werden.)
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Metallic Leggins EmptyMo Sep 01, 2014 12:49 pm

Jetzt hab ich mir doch 3 Stück bestellt. Auch 1 mit tiefem Sitz. Mal sehen die die sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Metallic Leggins EmptyDi Sep 02, 2014 8:15 pm

Jetzt ist sie da. Silberfarben. Aber ne Nummer kleiner. Ich meiner, kleiner sitzt und hält die besser. Klar die sitzt sehr tief auf der Hüfte. Mann will das doch so.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Metallic Leggins Flag_g10

Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Metallic Leggins EmptyMi Sep 03, 2014 12:01 am

Jeder macht eigene Erfahrungen. Bei mir sitzen zu kleine Größen nach einigen Schritten unterm Popo Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Metallic Leggins EmptyDo Sep 04, 2014 11:24 am

Vermutlich legt das an dem ggf ausgeleierten Gummibund eine schon gut gebrauchte. Neue halte sich recht lange, nachrutschen tun die auch.
Tragkomfort mäßig geht's aber schon.
Wer übrigens nicht auf eine Leggins verzichten will, der ziehe doch einfach eine Only Jeans drüber.
Schöner, unauffälliger geht's nicht.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Metallic Leggins Flag_g10

Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Metallic Leggins EmptyFr Sep 05, 2014 6:35 am

Klar, daß das Gummi maßgeblich beteiligt ist, ob die Leggins auf Wanderschaft geht. Ich habe schon bei mehreren gehabt, das die von vornherein zu labbrig waren. Wie gesagt, meine Frau hat auch die Probs.

Mit der Jeans drüber hätte ich noch gerne mal näher erläutert. Hast Du ein Bild von deiner Idee?

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Metallic Leggins Empty
BeitragThema: Re: Metallic Leggins   Metallic Leggins Empty

Nach oben Nach unten
 

Metallic Leggins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leggins mit Fuss
» Hosen und Leggins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-