KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

meisterich

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9791 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Fluch der falschen Erziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Fluch der falschen Erziehung   Di Sep 09, 2014 4:06 pm

Ja es ist ein Junge sind meist die ersten Worte nach der Geburt. Aber dann sind sofort einige Dinge für dieses Kind TABU:
Es fängt mit Farben der Kleidung und spielzeug an. Nach wenigen Monaten wenn der Haarwuchs begint dann muß die Scheere her und die erste Körperverletzung ist fällig.
Ja Haare scheinden kann als Körperverletzung geahndet werden besonders bei Mädchen.
Mädchen haben dann immer die freie Wahl der Kleidung egal ob Hose Kleid oder Rock Jungs aber wird von klein auf immer eingetrichtert Kleider und Röcke dürfen nur Mädchen und Frauen anziehen und niemals Jungs oder Männer obwohl Kleider und Röcke für Jungs und Männer viel gesunder sind.
Wer kann da die Welt verstehen???????????
Nach oben Nach unten
marcoo
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Fluch der falschen Erziehung   Mo Feb 23, 2015 10:59 pm

Frauen tragen keine Boxershorts und Krawatten?
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 209
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Fluch der falschen Erziehung   Mi Feb 25, 2015 10:17 am

Doch, tragen auch Damen. Es werden ja sogar Unterhosen mit Eingriff getragen, wobei der Eingriff wohl eher 'modische' Aspekte hat, wie Röcke und Kleider für Männer ja auch.
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fluch der falschen Erziehung   

Nach oben Nach unten
 

Fluch der falschen Erziehung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-