Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 1 Suchmaschine

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptySo Sep 14, 2014 2:25 pm

Hallo,

eben entdeckte ich bei der "Welt" folgenden interessanten und positiven Artikel:

* K L I C K *

Zitat :
Zunächst einmal, weil er uns in Erinnerung ruft, dass Männern selbstverständlich alle Möglichkeiten offenstehen sollten, die Frauen haben, dazu gehören auch strumpfhosenartige Beinkleider.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptySo Sep 14, 2014 10:00 pm

Hallo,
Ja schön,.....aber äh...., wieviele männliche Promis, Vip's und co sind schon mal irgendwie mit ihren Outfit's oder Styling's aufgefallen?....
Die wenigen Mutigen unter uns die es auch umsetzen sind dann?....na?..Spinner Schwuchtel und Co...
Sorry für meinen pragmatismus.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptySo Sep 14, 2014 10:03 pm

Hallo wagemutiger,

genau deswegen freue ich mich doch schon darüber, dasss das Outfit nicht wieder als komplett untragbar und was weiß ich nicht noch alles zerrissen wird ...

Grüße,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptySo Sep 14, 2014 10:12 pm

Hallo,
Stimmt, da kann ich dir nur recht geben, vermutlich hätte es aber mehr Erfolg gebracht wenn die Bildzeitung darüber berichtet hätte...
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptyMo Sep 15, 2014 12:15 am

Hallo ihr zwei,

ich habe den Artikel zum Bild gefunden und durchgelesen da mich das Zitat doch neugierig gemacht hat.
Auf den ersten Blick scheint er ja Positiv geschrieben aber irgendwie kommt bei mir die Frage auf ob er ernst gemeint ist oder ob die Autorin wirklich Ahnung hat.
In der Überschrift fängt es an;
Anne Waak von Welt.de schrieb:
Mit einem Ballett-Outfit in Grün und Lila ändert der 28-jährige sein Image nun - und beweist Feingefühl.
Also für mich sieht es so aus als wäre er in seinem NIKE Sport Outfit auf dem weg in´s Fitnessstudio oder er will noch Joggen. Wie kommt Frau Waak auf Ballett? Wir haben hier ein Ballettstudio und da sehe ich immer nur diese Weißen Ballett Strumpfhosen/ Leggings.
Und wie kann man anhand von Kleidung "Feingefühl" beweisen?
Anne Waak von Welt.de schrieb:
Und Shia LaBeouf tanzt zumindest modisch schon mal vor.
Modisch? Das was er da an hat ist doch Standardkleidung im Rad-, Laufsport und in jedem Fitnessstudio.

Also ich bin mir nicht sicher was ich von dem Artikel halten soll, ob er ernst gemeint ist oder ironisch.

Witzig fand ich auch; "strumpfhosenartige Beinkleider", wegen unserem anderem Thema "Leggings mit Fuß".


MFG Michael


Zuletzt von Chefkoch am Mo Sep 15, 2014 2:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptyMo Sep 15, 2014 12:29 am

Hallo Michael,

Kurz vorneweg: den Fehler im Link hatte ich oben bereits behoben... aber egal.

Ich denke schon, dass die Autorin das ernst gemeint hat, zumindest aus ihrer Sicht. Und vor allem: seit wann muss ein Journalist von dem, was er schreibt, Ahnung haben? Die Zeiten sind, glaube ich, vorbei.

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptyMo Sep 15, 2014 2:01 am

Hallöle,

ja, als ich drauf geklickt habe war es noch das Bild, hatte mir dann den Artikel gesucht und alles offen gelassen und bin eben erst zum schreiben gekommen.

"seit wann muss ein Journalist von dem, was er schreibt, Ahnung haben?"
Ich glaube Ehrliche, Unbefangene und Professionelle Journalistische Arbeit ist selten geworden, Hauptsache die Auflage/ Einschaltquoten stimmen ist heute die Devise.
Ist genauso wie mit den selbsternannten Mode "Spezialisten".

Mann (ich) ist schon so "geschädigt" das man sich über einen Positiven Artikel gar nicht mehr einfach freuen kann ohne sich seine Gedanken dazu zu machen.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptyMo Sep 15, 2014 5:36 am

Hi ihr lieben,
Wo er in seinem Outfit hingeht ist doch irrelevant, er bewegt sich in der Öffentlichkeit!
Wie eine Zeitung Leggins beschreibt? Ballett bringt jeder mit engen Beinkleidern in Verbindung, der Rest ist Makulatur.
Ich habe mir erlaubt, einen Kommentar drunterzuschreiben und habe mir erlaubt, fashionfreestyle.de und Rockmode.de als Austauschmöglichkeit anzubieten Smile
So würden die Leser gleich einen Schritt mitgenommen.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptyMo Sep 22, 2014 6:15 pm

Hallo Bonfreund,

entweder haben sie deinen Kommentar nicht veröffentlicht oder wieder gelöscht, ich kann jedenfalls nichts finden.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Flag_g10

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl EmptyMo Sep 22, 2014 9:03 pm

Oh- Mist. Hatte mit Handy geschrieben, vielleicht ging das nicht. Aber ich sehe ihn da jetzt auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty
BeitragThema: Re: Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl   Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl Empty

Nach oben Nach unten
 

Lila Leggings als Zeichen für Feingefühl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 10-250 Zeichen?
» Suche passende Ohrringe zu lila Kleid
» Norweger-Leggings
» Leggings am Mann?
» Shorts und Leggings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-