Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Streetstyle2398
Neuling
Neuling


Männlich Stier Katze

Anmeldedatum : 21.10.14
Anzahl der Beiträge : 2

All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Empty
BeitragThema: All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel   All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel EmptyDi Okt 21, 2014 10:57 am

Moin moin,

ich bin ja total auf dem All Black Trip, liebe es mich in der Farbe Schwarz zu kleiden, dazu noch in schönen ausgefallen Schnitten und mag ich sehr sehr noch ausgefallene Sneaker:-)
Eigendlich schon dieser Rick Owens, Damir Doma Style, find ich einfach mega nur ist das alles sowas von teuer :-(
Hab ihr  mir Tipps/ Onlineshops wo ich diesen Stil auch in "günstig " oder "bezahlbar" finde.. Zara hat einiges aber bin da mit der Qualität nicht so zufrieden.. Irgendwelche Tipps?
Würde mich sehr freuen..

Liebe Grüsse, Amir
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Empty
BeitragThema: Re: All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel   All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel EmptyDi Okt 21, 2014 5:04 pm

Schon mal bei Army of me oder Delusion nachgesehen?

http://www.delusionstore.com

http://armyofmeshop.com

Beide gibt es auch bei Zalando- manchmal ist aber der eigene Shop günstiger...

Eine Mischung zwischen Sneaker (eher Canvastreter) ind Schwarz und hoch habe ich im Gruftie-Versand (über Ebay) gefunden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Streetstyle2398
Neuling
Neuling


Männlich Stier Katze

Anmeldedatum : 21.10.14
Anzahl der Beiträge : 2

All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Empty
BeitragThema: Re: All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel   All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel EmptyDo Okt 23, 2014 1:02 pm

Hi Alex, danke für die Tipps:-) Army of me find ich echt richtig cool, vorallem gibt es da einige Jacken die mir sehr gefallen..Zu deinen Schuhen : Echt top mal was ganz anderes, schau ich mir auch direkt mal bei Ebay an ...Liebe Grüsse mein Lieber
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Flag_g10

All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Empty
BeitragThema: Re: All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel   All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel EmptySa Okt 25, 2014 7:43 pm

Hi,
Da hat Axel in jeglicher Hinsicht schon mal gut vorgelegt. Schwarze Kleidung hat schon was,ich trage sie auch gerne.
Ausgefallene klammotten, egal welche Farbe, haben aber meistens ihren Preis und eine grössere auswahl gibts auch bei "luisaviaroma", im Sale dann etwas erschwinglicher, wie das Label Demobaza, das einen ähnlichen Stil hat.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Empty
BeitragThema: Re: All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel   All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel Empty

Nach oben Nach unten
 

All Black / Überlange Shirts/ Strickmäntel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» See Thru Shirts
» Daring Men's Tops and Shirts
» Kurze T'Shirts (Bundhöhe)
» neue shirts 2020
» Männer T-Shirts und Herren Accessoires

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Shopping :: Mode & Accessoires :: Versandhandel-