Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 17 Gäste :: 1 Suchmaschine

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 am
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Flag_g10

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptyDo Nov 20, 2014 8:28 am

Hallo,

einen derartigen Strang findet man eigentlich in jedem Modeforum, in dem verschiedene User (un-)regelmäßig beschreiben, was sie in diesem Moment gerade anhaben. Das Ganze kurz und in Stichpunkten mit vielleicht einem Link zu einem Einzelteil, aber an sich ohen Bilder, einfach und schnell ...

Ein Bank-Outfit wäre z.B.

- dunkelgrauer Anzug (Sakko 1-reihig, 3 Knöpfe)
- hellblaues Hems
- schwarzer Gürtel,
- schwarze Socken und schwarze Schnürschuhe (vorne rund)

Da das Ganze aber nur Spaß macht, wenn mehrere User mitmachen frage ich hier mal vorher an, ob überhaupt Interesse besteht bzw. wer mitmachen würde ...

VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptyFr Nov 21, 2014 5:04 am

Hallo nochsoeiner,

dann fang ich mal an:
schwarzer Blazer offen (ohne Knöpfe) normale Länge und Form mit Revers
hellgrauer Kaschmir-Rolli
dunkelblaue skinny Jeans
schwarze Reitstiefel
schwarze Strümpfe, schwarzer Ledergürtel mit silberner Metallschnalle
Viskose-Schal mit Fransen, eine Seite schwarz, eine dunkelblau

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Flag_g10

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: Re: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptyFr Nov 21, 2014 5:53 am

Hallo nochsoeiner,

find ich eine gute Idee und und bin dabei top1 , allerdings würde ich einen anderen
Namen vorschlagen. Z.B. "Mein Outfit heute" oder so. Wir haben ja doch auch
schon mal Besucher die, ich sag mal, weniger an Mode Interessiert sind und bei;

"Was habt ihr jetzt an? Strang / was sie in diesem Moment gerade anhaben"

habe ich fast die Befürchtung das dann Texte auftauchen wie;

"Sitze gerade in Strapsen vorm Rechner und...."


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Flag_g10

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: Re: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptyFr Nov 21, 2014 9:59 am

Hallo Chefkoch,

möglich ist das schon, aber ich denke nicht, dass sich hierzu extra jemand hier anmelden würde ...

Ich habe übrigen seit ein paar Minuten meine Schreibtischlampe an, um besser zu sehen, welche TAste ich gerade drücke Shocked

Aber am Strangtitel sollte es nicht scheitern. Eine provokante Frage animiert jedoch aus meiner Sicht eher zum Mitschreiben und bringt doch etwas mehr Leben in den Strang.

VG,

nochsoeiner

P.S.:

heute in:

- weinrotem Hemd
- schwarzem Pullunder
- schwarze Jeans (skinny)
- graubraune Stiefel

draußen ergänzt durch
- kamelfarbenen Wollmantel
- dunkelblauen Schal

Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Flag_g10

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: Re: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptyFr Nov 21, 2014 11:24 am

Na ja, extra nur deswegen hier anmelden vielleicht nicht aber du glaubst nicht was ich mir im laufe der Zeit schon an Bilder anschauen durfte die in die Galerie geladen wurden No (Was mir leider immer wieder bestätigt das es nötig ist, das ich sie erste genehmigen muss) und nachdem ich das entsprechende Mitglied angeschrieben habe das "solche" Bilder hier nicht hingehören ward es nicht mehr gesehen.

Wie wäre es denn mit; "Was tragt ihr Heute? Strang"


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Flag_g10

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: Re: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptyFr Nov 21, 2014 11:37 am

Klingt auch gut .... brauchen wir nur noch ein Plätzchen für ihn ... vielleicht bei "Kombinationen"? Es soll schon jeder lesen können - zwecks der Inspiration ...

Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Flag_g10

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: Re: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptyFr Nov 21, 2014 1:52 pm

Dann schau mal nach ob ich alles richtig gemacht habe.

Kombinationen


Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Flag_g10

"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: Re: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? EmptySa Nov 22, 2014 4:47 am

Erst mal vielen Dank ;-)

Wenn du den Strang noch von " Was tragt ihr Heute? Strang" in " Was tragt ihr Heute?" umbenennst (also das Wort "Strang" löschst) ist es perfekt.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Gesponserte Inhalte




"Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty
BeitragThema: Re: "Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?   "Was habt ihr jetzt an?  Strang - Wer hat Interesse? Empty

Nach oben Nach unten
 

"Was habt ihr jetzt an? Strang - Wer hat Interesse?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was habt ihr für Hobbies
» Was habt ihr für Haustiere
» Habt ihr eine Lieblings Marke?
» ROCKMODE.de jetzt auch down?
» Kommt er jetzt Doch ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-