Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sicherer Bereich für Fotos Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Sicherer Bereich für Fotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos EmptyFr Okt 18, 2013 6:49 pm

Hallo Chefkoch,



gäbe es denn die Möglichkeit einen Bereich einzurichten, der besonders geschützt ist, um Bilder zu präsentieren?
Ich bin mir sicher, dass dann wesentlich mehr User Bilder präsentieren würden. Das würde das Forum vermutlich wesentlich beleben.
Momentan sind mir die Bedenken zu groß, dass Bilder unkontrolliert ins Netz geraten, deswegen halte ich mich auch eher zurück.
Das Thema wurde ja schon vor einiger Zeit mal diskutiert, allerdings ist es dann eingeschlafen....
https://fashion-freestyle.forumieren.de/t714-bilder-in-der-galerie-besser-schutzen?highlight=bilder
Grüße von L.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Re: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos EmptySa Okt 19, 2013 8:07 pm

Es gibt ja in vielen Foren geschützte Bereiche in die man erst reinkommt, wenn man eine gewisse Anzahl Beiträge gemacht hat. Nun gibt es gerade einen User, der sich mit lauter Einzeilern in der Beitragsanzahl brav nach oben arbeitet.
Und so einer kann dann natürlich auch bald Bilder schauen. Das kann nur ein Moderator mit uuuunglaublich viel Zeit verhindern der die Beiträge im Blick hat und so jemandem einen Riegel vorschiebt.

Ich glaube, da gibt es kein Patentrezept
lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Re: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos EmptySa Okt 19, 2013 9:37 pm

Es darf eben nicht die Anzahl der Beiträge entscheiden, sondern die Qualität.
Z.B. nach 20 Beiträgen frühestens darf/muss der User beim Admin anfragen ob ihm die Rechte erteilt werden.
Der Admin überprüft die letzten Beiträge und entscheidet dann...

Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Sicherer Bereich für Fotos Flag_g10

Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Re: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos EmptySo Okt 20, 2013 11:26 am

Klingt nicht schlecht, wobei ich eben auch festgestellt habe, dass von den 560 registrierten Usern hier über 50% noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.
Das zeigt mir zumindest, dass ein Großteil der Interessen von Neulingen hier das Mitlesen ist und dass die interessanten Bereiche nur eine Registrierung benötigen.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Re: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos EmptySo Okt 20, 2013 11:32 am

Was ja recht oft gemacht wird, dass der Eintritt erst erlaubt wird, wenn der erste eigene Bildereintrag gemacht wird. Das wird aber die Forensoftware nicht hergeben.

Eine Ähnliche manuelle Vorgehensweise durch einen Admin macht ´ne Menge Arbeit (Sichwort: Beiträge müssen das erste mal manuell freigeschaltet werden, dann erfolgt voller Zugriff).

Bilder wären toll, denn so ein Forum ist eigentlich witzlos ohne Fotos...
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Sicherer Bereich für Fotos Flag_g10

Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Re: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos EmptySo Okt 20, 2013 9:45 pm

Egal was man scheibt oder an Fotos einstellt, es kann Gott und die Welt sehen. Also ich für meinen Teil handele jedenfalls so und ich stehe hinter meinen Veröffentichungen!

wagemutiger
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Sicherer Bereich für Fotos Flag_g10

Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Re: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos EmptySo Jul 27, 2014 8:58 pm

Ich Arbeite drann, wird nicht mehr lange dauern.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Sicherer Bereich für Fotos Empty
BeitragThema: Re: Sicherer Bereich für Fotos   Sicherer Bereich für Fotos Empty

Nach oben Nach unten
 

Sicherer Bereich für Fotos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie kann ich Fotos hochladen in Thema?
» Wie kann ich Fotos hochladen in Thema?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-