KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Was tragt ihr Heute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Do Sep 08, 2016 9:38 pm

Heute
schwarzer Shirtbody
schwarze kurze Hose mit Bundfalten von Buffalo
Zimtlatschen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Fr Sep 09, 2016 8:34 am

Hallo nixda,

Ich finde Deine Looks interessant, und ich finde mich darin teilweise selbst wieder, weil meine Kleidungskombinationen ähnlich sind: leichte, luftige Stoffe, genau richtig für die warme Jahreszeit.
Als Tip: Du könntest die Kleidung mit farblichen Akzenten versetzen, ich trage im Sommer meist helle Kleidung in Pastellfarben, wirkt auch frischer. Heute trage ich leichte Shorts (keine Hotpants, aber fast) von Madonna, ein gelbweiss gestreiftes TShirt von Zara, und schwarze Sandalen mit Nieten (aus der Damenabteilung, wo sonst?)

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Fr Sep 09, 2016 6:09 pm

Hallo Teerpirat, danke für die Zustimmung und den Tip.
Manchmal mag ich es einfach schlicht und einfarbig, manchmal ist ein buntes Teil dabei, meist ein Schal oder Tuch, weil sich das am leichtesten variieren lässt.

Sommerliche helle Farbe: Ich werde morgen die weiße Benetton-Schlaghose mit angeschnittenem Bund und eine weiße taillierte Hemdbluse drüber tragen. Dazu Sandalen, die nur aus Sohle und 2 Riemen bestehen.

Die Bodies und Blusen mit der schwarzen Rose passen mir sehr gut. Sind zwar nicht ganz billig, aber ein Herrenhemd in vernünftiger Verarbeitung liegt ähnlich. Das Set aus Hemd und Krawatte für 12 EUR vom Discounter kommt eh nicht in die Tüte. Dann lieber eine weiße Hemdbluse von Benetton, die auf 12 EUR runtergesetzt war. Sie trägt sich angenehm und sieht gut über Rock oder Hose aus, passt auch zum Blazer.

LG
nixda
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 54
Land : DDR


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Sa Sep 10, 2016 10:37 am

Hallo,

Hier mal meine Outfits der letzten Tage.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG René

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Fr Sep 16, 2016 9:42 pm

Die Hosen sind eindeutig aus der Damenabteillung Wink
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   So Sep 18, 2016 9:33 pm

Wer hat sie nur dort versteckt? Immer diese Suche nach schönen Teilen im GESAMTEN Laden...
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Mo Sep 19, 2016 10:16 pm

Heute die schon oben gezeigte kurze schwarze Hose, schwarzer Blazer, neongrünes T-Shirt mit V-Ausschnitt, Zimtsandalen bzw. draußen Loafer in Glattleder schwarz.

@ René:
schöne Kombinationen. Am besten gefällt mir das schwarz-rote outfit auf dem 2. Bild
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Sa Okt 15, 2016 7:03 pm

Heute schwarzer Blusenbody, schwarzer Bleistiftrock bis zum Knie, schwarze blickdichte Wollstrumpfhosen, schwarze Chelseas.
Drüber ein schwarzer Wollmantel, der 2cm über dem Rocksaum endet und ein roter Schal.

Besondere Blicke von Passanten sind mir nicht aufgefallen. Hatte das selbe zu "Hannover rockt" an, da haben nur manche Leute vom standpersonal aufmerksam geschaut, andere eigentlich auch nicht, soweit ich erkennen konnte. Leider finde ich von der Veranstaltung keine Bilder, nur Werbun im Vorfeld.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Mi Okt 26, 2016 4:23 am

schwarzer Shirtbody,
schwarzer Fischgrät-Blazer,
schwarze leggings mit Kunstledereinsatz seitlich
schwarze Reitstiefel

draußen langer Steppmantel dazu. Bild aus dem Shop, meine Stiefel sind mit flachen Absätzen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Do Okt 27, 2016 4:02 am

@nixda schrieb:
schwarzer Shirtbody,
schwarzer Fischgrät-Blazer,
schwarze leggings mit Kunstledereinsatz seitlich
schwarze Reitstiefel

draußen langer Steppmantel dazu. Bild aus dem Shop, meine Stiefel sind mit flachen Absätzen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Bist Du so nett und sagst, wo es diesen Mantel gibt? Der gefällt mir sehr What a Face
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Do Okt 27, 2016 4:33 am

Gern.
Die Marke heißt Blauer.USA. Länge etwa 120cm. Größen S, M, L entsprechen den Größen 36, 38, 40.
Der Schnitt ist schmal und deutlich tailliert, ein leichter Bauchansatz würde sich sofort abzeichnen. Schultern ebenfalls schmal. Ärmel eng, sollte man vor dem Kauf unbedingt anprobieren.
Den oben genannten Blazer musste ich vorher ausziehen, Platz ist nur für ein Shirt oder einen ganz dünnen Pullover.

online gibt es ihn hier: www.bogart.it

Zum Anprobieren hier: Top Gun, Da Vinci-Straße, Bozen, Italien.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Do Okt 27, 2016 6:20 am

Dankeschön und schade zugleich.
Bei Herrenjacken habe ich Größe 56. Wenn da nicht XX vor dem L steht, kriege ich die Schultern nicht rein :-((
Bei Ebay hat jemand aus Fernost unheimlich tolle Glänzende Daunensachen im Angebot. Aber in der Region sind die ja auch eher zierliche People. Das wird vielleicht eng...
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Fr Okt 28, 2016 7:37 am

In Männergrößen gerechnet, könnte der Mantel einer 46, vielleicht noch einer 48 passen, wenn Schultern und Arme zierlich sind. Aber in L ist die Form schon deutlich weniger tailliert, fast gerade. Die Abbildung zeigt M/38, das Model ist etwa 175cm groß

Bei 56 dürfte eine dicke Fütterung eine sehr runde Form erzeugen, da sind vielleicht die dünnen Daunenjacken aus der Übergangszeit besser, die man jetzt häufig sieht.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Sa Okt 29, 2016 6:14 pm

@nixda: wirklich ein schöner Mantel ...
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   So Okt 30, 2016 8:52 am

Zur Auswahl stand dieses Modell, ist aber auch in den kleinen Größen eher weit geschnitten. Da gefällt mir besonders der große abknöpfbare Kragen. Und dunkelblau verlangt andere Farben zum kombinieren als schwarz... So fiel die Entscheidung recht schnell zugunsten des ersten Modells.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]" />
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   So Okt 30, 2016 2:13 pm

Absolute Zustimmung... :-)
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Mi Nov 02, 2016 12:23 am

Echt? Der Mantel ist schön? Ich spreche niemanden seinen Geschmack ab, Ein ähnlicher Mantel wie dieser wurde auf einer Modenschau vorgeführt und von den Kommentatoren in der Zeitung als Michelinanzug bezeichnet und jeder normaldenkende so nicht rumlaufen würde.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 193
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Mi Nov 02, 2016 2:46 am

ICH mag ihn leiden und habe A: Schon in der Realität eine Frau damit laufen sehen und B: hat meine Frau so einen ähnlichen von C&A vor 2Jahren gekauft. Allerdings ist der so warm, das durchgehende Minusgrade sein müssen, damit sie ihn nicht zur Sauna macht.
Geschmäcker sind verschieden :-)
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Mi Nov 02, 2016 4:21 am

@rock aktiv:
Man muss nicht alles glauben, was in einer Zeitung steht.

Aber wenn es nach den Kommentatoren geht, ist der Mantel wie für mich gemacht: Ich bin nicht normal, ich bin ich!

Hast Du den Bericht vielleicht online oder als pdf?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Do Nov 03, 2016 10:20 pm

http://derstandard.at/2000045983745/Herbsttrend-Wuchtige-Steppjacken?ref=rec
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Daunenmäntel, standard.at   Fr Nov 04, 2016 6:01 am

Der Standard.at schreibt in der Kolumne "Der letzte Schrei"

Herbsttrend: Wuchtige Steppjacken KOLUMNE ANNE FELDKAMP 20. Oktober 2016, 07:08 114 POSTINGS
Die Steppjacken sind in diesem Herbst wuchtig, bunt – und passen im Zweifelsfall nicht durch den Türrahmen Das "T"-Magazin, die Beilage der "New York Times", wusste es schon im Frühjahr, und das Magazin des Luxus-Onlineshops Net-à-porter auch: Um die Steppjacke kommen wir in diesem Herbst nicht herum, sie muss aufs Cover! In beiden Fällen handelte es sich allerdings nicht um eines dieser braven Daunenröllchen für die Dame, nicht um eine Bloß-nicht-auffallen-Warmhaltejacke für die Fußgängerzone. Es ging um die feuerwehrrote Steppjacke aus dem Haus Balenciaga, entworfen von Modedarling Demna Gvasalia.

Ein wenig erinnert sie an die kanarienbunten Moncler-Jacken, die die Paninari, die italienischen Popper, in den 1980ern zu ihren Timberland-Schuhen trugen. Oder an die Steppjacke, die Prinzessin Diana Mitte der 90er-Jahre in Lech zum Skifahren überzog.

In ihr strahlte selbst die britische Prinzessin die wuchtige Eleganz eines Michelin-Männchens aus. Diana taten es im März während der New Yorker Modewoche zahlreiche Moderedakteurinnen gleich. An eine aber kam keine heran: Rihanna marschierte in einem besonders aufgeblasenen Modell im August durch New York – entworfen hat es Raf Simons. Dabei mag vergessen werden, dass die Steppjacke eigentlich einst als wattierter Kälteschutz erfunden wurde: Vor achtzig Jahren befüllte ein gewisser Eddie Bauer in Seattle das erste Mal eine Jacke mit Gänsedaunen. Es folgte Klaus Obermeyer, der in Aspen eine Daunendecke in eine Jacke umschneiderte. Später waren es vor allem Männer, die in ihren Daunenjacken auf "dicke Hose" machten: Eminem und Kanye West kleideten ihr Selbstbewusstsein in dicke Daunenwürste.

Jetzt aber sind die Frauen mit kastigen Stepp-Statements dran. Labels wie Marques Almeida, das eine orangefarbene XXL-Version eines Daunenmantels über den Laufsteg schickte, und Acne, das Stepp in Zitrustönen auflegte. Einige Modelle von Moncler sehen sogar so aus, als lehnten sie sich an die Looks der Paninari an.

Hier die Bilder dazu:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein Kommentar dazu:
a) Bild 1 und 3 absolut normal und tragbar
b) handcoloriertes Schwarzweiß-Bild aus den 80ern oder 90ern, auch alles ganz normal
c) Mit einer passenden Hose würde ich sogar diese Riesen-Bettdecke von Bild4 tragen. Klar ist das Teil anders und auffällig, vor allem der sehr große Kragen. Hat trotzdem nichts vom Michelin-Männchen, das ursprünglich aus gestapelten Autoreifen besteht.
d) Mein Mantel ist so dünn wattiert, dass er in diesem Bericht nicht gemeint sein kann. Er betont eine schlanke Figur statt sie zu verstecken.
e) Über das Niveau von Standard und Bild braucht nicht weiter diskutiert werden, über das vieler Kolumnenfüller auch nicht. Stichwort "ganz unten"

@Nico: Danke für den link.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 120


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Fr Nov 04, 2016 12:09 pm

Zu Foto 1 liest man in den Kommentaren viel Kritik.
"Wer trägt diese Steppjacken?

Also ich kann absolut nicht nachvollziehen für wen so etwas produziert wird. Die Jacken werden ja von Bild 1 bis Bild 3 immer hässlicher.
Wer trägt bitte seine Jacke so wie die Dame auf dem 1 Bild? Kann man die auch normal anziehen oder passt die nur so?
Und für das 3 Bild fehlen mir die Worte. Sieht aus wie das Michelin Männchen.

Also ich habe generell nichts gegen Steppjacken, nur diese sind absolut nicht mein Geschmack. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand so auf die Straße geht. Aber vielleicht bin ich einfach nur altmodisch."

"Das ist wie 80er Jahre Mode.
Im Nachhinein muss man sich fest genieren, wie man damals herumgelaufen ist."

"Sowas ... kann auch nur ein Magermodel tragen."
Nach oben Nach unten
micha1964
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 11.12.11
Anzahl der Beiträge : 25


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   So Nov 06, 2016 6:25 pm

Hi,
habe schon lange nichts mehr hier geschrieben..., aber ich lebe auch noch Cool ..... . Heute: unten drunter...schwarze FSH und geringelter langärmeliger Shirtbody (bonprix), drüber dunkelblaue Lederhose (Gr. 40 Otto) aus Glattleder, dazu schwarzer gestrickter Hoodie (H&M) und an den Füßen kniehohe Wildlederstiefel (Remonte Gr. 44). Als Jacke eine dünnere, graue Daunensteppjacke von CMP. Angenehmes und warmes Outfit, um heute hier am verkaufsoffen Sonntag bei 4 Grad ein bisschen bummeln zu gehen.

LG Micha
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Mi Nov 09, 2016 5:11 am

Hallo Micha,

schön, dass Du wieder schreibst. Das outfit klingt interessant. Magst Du ein Bild davon einstellen?

Ich trage heute:
der lange schwarze Mantel vom Bild oben,
roter Rollkragenpullover
dunkelblaue skinny Jeans
hellbraune Chelseas.
dicker grauer Wollschal

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Sa Nov 12, 2016 7:11 pm

Heute war ich unterwegs in:
- dunkekbrauner Rollkragenpullover
- grauer Cardigan mit Schalkragen
- schwarze Skinny Jeans
- schwarze Stiefel
- Mantel, Schal und Handschuhe in camel.


VG,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: kurzarmige Steppjacke   So Nov 13, 2016 6:24 am

Jetzt schon ans Frühjahr denken.
Heute kam die blaue kurzarmige Steppjacke an. Passend dazu langarmiges Shirt und schmale Jeans,  Sportschuhe. Ist bei den Temperaturen auch drinnen ganz angenehm zu tragen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was tragt ihr Heute?   Heute um 2:29 pm

Nach oben Nach unten
 

Was tragt ihr Heute?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-