KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Gonzo, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Habt ihr eine Lieblings Marke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Sa Nov 22, 2014 3:09 am

Hallo Freestyler,

meine Marke ist momentan klar Mustang. Zum einen hat Mustang viele Modelle die mir gefallen
und zum anderen produzieren sie "Damenschuhe" bis Größe 45 in einer recht großen Auswahl. Ebenfalls stimmt
meiner Meinung nach das Preis / Leistung´s Verhältnis. Im schnitt kosten die Schuhe zwischen
40,- und 80,- Euro und halten recht lange. Einige meiner Modelle sind schon mehrere Jahre alt
und immer noch gut in schuss.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch eine Lieblings Marke?


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Chefkoch am Sa Nov 22, 2014 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Sa Nov 22, 2014 6:01 pm

Früher gab es mal eine Marke namens "Red Adair" die hatten in Männer-Größen zwar nur Stiefeletten, die waren aber recht extravagant.

Ansonsten: Boots and Woods,Zign
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mo Dez 22, 2014 6:08 pm

Bei mir, klar Jeffrey Campbell (26), fifth dimension (5), New Rock (3)
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mo Dez 22, 2014 7:15 pm

Keine bevorzugte Marke, fast jedes Paar ist von einer anderen. Etwa Wrangler, Giorgio Venuti, MarcoPolo, Georgia Rose, Lloyd, Cinti,...
Nach oben Nach unten
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mo Dez 22, 2014 7:17 pm

@wagemutiger schrieb:
Bei mir, klar Jeffrey Campbell (26), ....

Jeffrey Campbell sind ja richtig cool- kannt ich noch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Di Dez 23, 2014 6:40 pm

Ja, die Schuhe von wagemutiger sind der Hammer cool , man(n) muss aber auch drauf laufen können. Ich habe meine Absatz grenze bei 7 cm und ohne Plateau, da kann ich, auch längere strecken, noch bequem drauf laufen. Habe mal 10 cm ausprobiert, drauf laufen ging gut aber es war mir zu unbequem.
Mustang dominiert bei mir weil es einer der wenigen Anbieter ist der Damenschuhe in recht großer Auswahl bis Größe 45 im niedrigeren Preissegment anbietet.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
BensiSturm
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 31.10.14
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mi Feb 18, 2015 4:53 pm

ich bin ein absoluter nike air fan!
Nach oben Nach unten
nika
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Schlange

Anmeldedatum : 04.05.15
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mo Mai 04, 2015 9:56 am

Jeffrey Campbell Schuhe sind wirklich der Hammer! Doch ich habe große Angst damit umzuknicken. Das Laufen in ihnen ist ja super, aber wenn man dann mal umknickt will ich nicht wissen was passiert. Very Happy
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Fr Mai 08, 2015 9:08 pm

Die J.C. sind für mich alltagstauglichsten und meistgetragenen, überhaupt, Blockabsatz, auch auf Kopfsteinpflaster brauchbar... mehr muss "Mann" dazu nicht sagen!
@ Nika,
Willkommen, hier an dieser Stelle, meinerseits!
Umzuknicken, klar, diese Gefahr lauert immer und überall.... also..aufpassen cyclops
Nach oben Nach unten
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Fr Jul 17, 2015 8:57 am

Ich mag sehr viele Marken gerne.. Tamaris, Gabor, Buffalo, Nike...
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Fr Jul 17, 2015 9:28 am

Ich habe keine bevorzugte Marke, habe aber eine Affinität zu Gabor und Tamaris Schuhen.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mo Jul 20, 2015 3:06 pm

Hallo Alex,

von Gabor habe ich ein paar Lederstiefel, waren recht teuer haben aber auch eine gute Qualität. Ich habe sie jetzt ca. 8 Jahre und immer noch keine Verschleiß Erscheinungen (außer die Sohlen natürlich).


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 56
Land : DDR


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mo Jul 20, 2015 4:34 pm

Eigentlich habe ich keine bevorzugte Marke. In erster Linie müssen sie gefallen und benutzbar sein. Bei uns hat letztens ein Outlet Schuhladen Schlussverkauf gemacht. Da haben wir für 10 Paar Schuhe von Mustang, Bruno Banane usw. 80 Euro bezahlt. Resultat war: Ich musste einen weiteren Schuhschrank bauen. 😁

__________________________________
Lebe Dein Leben wie es Dir gefällt und nicht wie die anderen es gerne hätten! Du hast nur das Eine!
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Do Okt 15, 2015 8:44 pm

ich liebe Nike!
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 70
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Di Okt 20, 2015 11:37 pm

Hallo zusammen,
ich trage am liebsten Pumps mit einem Absatz von 5 - 8 cm in denen kann ich sehr gut und weit laufen.
Eine bestimmte Marke bevorzuge ich nicht Hauptsache bequem

LG
Timmy
Nach oben Nach unten
Ennia
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 15.01.16
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Deutschland

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Fr Jan 15, 2016 9:53 am

Mein Freund schwört auf die Stiefel der CK Jeans-Reihe. Ich weiß gar nicht was er ihnen abgewinnt, finde die sehen zu offensichtlich nach Fakes der Docs aus und haben nichts eigenes..

Tamaris, aber: cheers
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mi März 16, 2016 8:12 am

Ich stehe auf die Marke Buffalo.
Die Schuhe sind hochwertig, und trotz hoher Absätze besser und sicherer tragbar als bei vielen anderen Marken. Außerdem schneidet Buffalo sehr eng, was meinem schmalen Fuß gut passt.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   So März 20, 2016 5:44 pm

Mit Tamaris-Schuhen habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, ausnahmslos. Bin aber deswegen nicht fixiert auf eine Marke.
Nach oben Nach unten
mittelkreis
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Hund

Anmeldedatum : 05.04.16
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Mo Apr 11, 2016 12:55 pm

Nike, Adidas usw
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 26


BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   So Apr 24, 2016 11:19 pm

Ich mag die Marke remonte sehr, ist bequem und die Qualität stimmt. Finde aber auch Gabor und Schuhe von Hosch interesant.
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Sa Mai 21, 2016 12:02 am

Tamaris, Buffalo, Marco Tozzi
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   Do Jul 06, 2017 11:07 am

Tommy Hilfiger, Levi's
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Habt ihr eine Lieblings Marke?   

Nach oben Nach unten
 

Habt ihr eine Lieblings Marke?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-