KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Fein-Kniestrümpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Fein-Kniestrümpfe   Mo Nov 24, 2014 7:55 pm

Hallo,

sind neben den bekannten Wollsocken und Strumpfhosen auch die Fein-Kniestrümpfe ein Thema für Euch?

Weil Strumpfhosen unter schmalen langen Hosen nicht immer angenehm zu tragen sind und die neuen Schuhe eine halbe Nummer kleiner ausfallen, habe ich jetzt erstmals Fein-Kniestrümpfe gekauft und finde, dass sie sich recht angenehm tragen. Es sind schwarze blickdichte mit 70den, die auch kaum auffallen, wenn sie mal hervorblitzen. Die werden wohl einen festen Platz in meiner Schublade finden.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Fein-Kniestrümpfe   Di Nov 25, 2014 9:39 am

Hi,
also mein Fall sind die nicht. Ich mochte die schon an meiner Frau nicht leiden. Probleme machen Strumpfhosen bei mir, wenn sie einen hohen Baumwollanteil haben und deswegen enge Leggins nicht so gut rübergleiten. Selbige verhindern aber auch, daß Hose nicht vom Po rutscht. Mit Rock habe ich keine Probleme mit rutschen, am wenigsten beim Kleid.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Fein-Kniestrümpfe   Di Nov 25, 2014 4:50 pm

Hallo nixda,

ich benutze die Fein-Kniestrümpfe schon lange, gerade wenn ich Hosen trage. Eine Strumpfhose unter der Hose trage ich nur wenn es entsprechend kalt ist. Außerdem hab ich sie noch als Socken und für den Sommer als Füßlinge (für die Schuhe die ich nicht barfuß anziehen mag).


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fein-Kniestrümpfe   

Nach oben Nach unten
 

Fein-Kniestrümpfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-