Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Leggins mit Fuss Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Leggins mit Fuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyMi Feb 23, 2011 11:33 am

Hallo,
was haltet ihr von solchen Leggins.Hab mir vor einiger Zeit eine zugelegt und ich bin echt zufrieden.
http://cgi.ebay.de/Leggings-mit-Fu%df-Glanzleggins-Voltigierhose-blau-Gr.-L_W0QQitemZ260388905267QQcmdZViewItem?rvr_id=212795795673&rvr_id=212795795673&cguid=0c5d2a051280a0aad3f129d1ff9cb6bd
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyMi Feb 23, 2011 6:07 pm

Hi Lyfa,

also ehrlich gesagt, wäre das nicht mein persönlicher Favorit, dann lieber Jeggings, aber hey, wenns dir gefällt, wieso nicht?

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyDo Feb 24, 2011 11:51 am

Ich glaube, "Leggings mit Fuß" nennt man auch "Strumpfhosen". Wink
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Leggins mit Fuss Flag_n13

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyDo Feb 24, 2011 12:22 pm

Nicht mein Fall. Da ich ja eh nix Strumpfartiges und dgl. an den Füssen mag....

Aber jeder wie er es mag.
Hat ja zumindest den Vorteil, dass Leggings nicht unbeabsichtigt hochrutschen und diese wieder reichten muss.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyDo Feb 24, 2011 2:53 pm

Tiger schrieb:
Ich glaube, "Leggings mit Fuß" nennt man auch "Strumpfhosen". Wink
Hallo,
dieses Modell ist eine Legging,die länger gelassen wurde und dann am Fuß einfach zugenäht wurde.Hat also meiner Meinung nach nicht mit den eigentlichen Strumpfhosen zu tun.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
paradisa873
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Schlange

Anmeldedatum : 25.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptySo Jul 28, 2013 12:38 pm

mhmm... aufällig aber nicht schlecht finde ich, wenn sie bequem sind?!
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
smarti

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyDi Jul 30, 2013 10:01 am

Blickdichte Glanzstrumpfhosen haben also einen neuen Namen?

Nein, die haben mir noch nie gefallen. Aber über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyMi Nov 13, 2013 9:54 am

Ich mag das nicht. Für ausgefallene Mode bin ich immer zu haben aber ich würde keine Strumpfhosen anziehen:arg2: 
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptySo Nov 17, 2013 12:34 pm

Tiger schrieb:
Ich glaube, "Leggings mit Fuß" nennt man auch "Strumpfhosen".  Wink
Davon bin ich bisher auch immer ausgegangen Idea 
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyDi Jan 21, 2014 2:47 pm

lyfa schrieb:
Hallo,
was haltet ihr von solchen Leggins.Hab mir vor einiger Zeit eine zugelegt und ich bin echt zufrieden.
http://cgi.ebay.de/Leggings-mit-Fu%df-Glanzleggins-Voltigierhose-blau-Gr.-L_W0QQitemZ260388905267QQcmdZViewItem?rvr_id=212795795673&rvr_id=212795795673&cguid=0c5d2a051280a0aad3f129d1ff9cb6bd
Gruß lyfa

Schwitzt Mann  Laughing  darin nicht? Ich kann mir das für mich nicht vorstellen  Sad
Nach oben Nach unten
Katiii
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 29.01.14
Anzahl der Beiträge : 3

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyMi Jan 29, 2014 12:53 pm

Leggins mit Fuß sind Strumpfhosen PUNKT Very Happy
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyDo Jan 30, 2014 2:51 pm

Wenn nur der Schnitt betrachtet wird, könnte der Unterschied zwischen Leggins und Strumpfhose klar sein (mit/ohne Fuß).
Andererseits kann mit Leggins auch eine Hose gemeint sein, die zum drüberziehen geeignet ist, wogegen über die Strumpfhose meist noch etwas drüber kommt (Rock, Kleid, Shorts etc.)
Demnach wäre die Leggins, die ich im Winter unter der Hose trage eine Strunpfhose ohne Füße... Smile (Und nein, das ist keine lange Unterhose!) Von daher, ja trage ich beides. Das abgebildete Modell allerdings wäre nichts für mich, ich bevorzuge die für "drunter".

LG
volker
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptySo Feb 16, 2014 11:35 am

Zitat :
Andererseits kann mit Leggins auch eine Hose gemeint sein, die zum drüberziehen geeignet ist, wogegen über die Strumpfhose meist noch etwas drüber kommt (Rock, Kleid, Shorts etc.)
Demnach wäre die Leggins, die ich im Winter unter der Hose trage eine Strunpfhose ohne Füße...

... also ist eine Leggins mit Fuß eine Strumpfhose die man ohne eine Hose darüber tragen kann. scratch
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gast
Gast



Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyFr Aug 29, 2014 2:08 pm

Leggins mit Fuß sind im Haus Ideal. Besonders im Winter.
Nach oben Nach unten
latzboy
Neuling
Neuling


Männlich Waage Drache

Anmeldedatum : 20.07.14
Anzahl der Beiträge : 6

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptyFr Sep 12, 2014 12:21 am

Hallo, ich bin gerade auf der suche nach Strumpfhosen oder Leggins mit Fuß, so ein Teil würde ich mir sofort zulegen, werde mich mal bei einem Voltigier Shop kundig machen, eventuell besorge ich mir gleich zu den Leggins ein Ganzanzug mit Rückenzipper, das ideale und sehr bequeme Teil, das ich sicherlich zum Waldlauf und Jogging tragen werde.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Leggins mit Fuss Flag_g10

Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss EmptySo Sep 14, 2014 11:28 pm

Also ich kenne das ja eigentlich nur so;
Mit Fuß = Strumpfhose
Ohne Fuß = Leggings

Ich frage mich, gibt es vielleicht auch T-shirt´s mit Ärmeln? Wink Laughing


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Leggins mit Fuss Empty
BeitragThema: Re: Leggins mit Fuss   Leggins mit Fuss Empty

Nach oben Nach unten
 

Leggins mit Fuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Metallic Leggins
» Hosen und Leggins

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-