Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Weiße Stiefel billig/Nuttig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Flag_g10

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyMi Dez 03, 2014 1:29 pm

Hallo Freestyler,

ich wollte mir bei bonprix ein paar Stiefel in Schwarz bestellen, nach diversen Bestell Problemen sind diese nun Ausverkauft und nur noch in Weiß zu haben. Ich habe zwar schon weiße Schuhe und Ballerinas aber noch keine Stiefel und darum Googelte ich mal; "was zu weißen stiefeln", um mich zu Informieren und stieß dabei auf das;

http://forum.gofeminin.de/forum/mode/__f5754_mode-Weisse-Stiefel-schwarzer-Rock.html
http://www.talkteria.de/forum/topic-180447.html

Schlampig, Billig, Nuttig, weiße Stiefel ein absolutes NOGO confused

Mir Persönlich erschließt sich nicht wie eine Farbe einen Stiefel "Schlampig, Billig, Nuttig" machen kann.
Was haltet ihr davon?


MFG Michael


Zuletzt von Chefkoch am Mi Dez 03, 2014 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyMi Dez 03, 2014 7:26 pm

Wie so oft kommt es...

- auf die Stiefel an

und:

-was Du dazu trägst.

Klar ist: Weiße Stiefel fallen auf und das kann negativ wie positiv sein. Wenn Du bedenken hast, dass es "billig" oder "nuttig" wirkt, dann musst Du den Rest ebenso kombinieren, dass es eher "Gediegen" wirkt...
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Flag_g10

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyMi Dez 03, 2014 9:19 pm

Hi Alex,

ich persönlich habe weiße Stiefel jetzt überhaupt nicht mit "billig" oder "nuttig" in Verbindung gebracht. Da ich noch nie weiße Stiefel hatte, wollte ich ein bisschen Googeln um mir Anregungen zu holen, dabei bin ich auf die beiden Beiträge gestoßen die ich verlinkt habe. Mir Persönlich erschließt sich das nicht, wie eine Farbe "nuttig" sein kann.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyMi Dez 03, 2014 9:32 pm

Schätze mal, dass hier die Farbe in die selbe Kiste geworfen wird, wie weiße Leersitze im Auto, weiß Anzüge, usw... und da werden diese Begriffe eben assoziiert. Ich kann´s auch nicht nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Whiteboot
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 05.06.10
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Flag_g10

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyMi Jan 14, 2015 9:40 pm

Das sind meiner Meinung nach nur die jeweiligen Leute, die das so sehen. Die Gegenstände selbst sind es nicht. Und dann gibt es ja auch noch den jeweiligen Zeitaspekt.
Wenn ein Paar weiße Stiefel anstößig sein sollen, was ist dann mit den Stiefeln, die z.B. die Leute in der Lebensmittelindustrie tragen. Das sieht man im TV oft Mitarbeiter in weißen Gummistiefeln.
Oder in den Bergen, weiße gefütterte Boots. Sind die auch "nuttig"?
Früher in den 60er Jahren war es voll angesagt. Da hat sich niemand drüber aufgeregt.

Und wenn die Damen des horizontalen Gewerbes plötzlich Turnschuhe tragen würden, wäre das dann auch plötzlich verrucht?
Nach oben Nach unten
http://www.h1701.de/boots.htm
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Flag_g10

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyMi Jan 14, 2015 11:51 pm

Vorurteile. Aber weiße Stiefel sind wirklich schwer zu kombinieren, weiße Schuhe generell...
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Flag_g10

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyDo Jan 15, 2015 7:28 am

Hi, also ich finde weisse Stiefel sind ein hingucker. Da diese quasi das Bild blenden, würde ich dann generell bei hell bleiben. So mildert sich der Anblick der Stiefel ab und verteilt sich.
Vielleicht weiße Stiefel, dunkle Strumpfhose weißer Rock/kleid /Pullover.

Nuttig - Nein, solange es keine Oberschenkellangen zur Shorts sind Smile
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Flag_g10

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptyFr Jan 16, 2015 7:16 pm

@Asterix

Also bei meinen weißen Schuhen/ Ballerinas habe ich keine Schwierigkeiten sie zu kombinieren, einzig mit stiefeln hatte ich eben noch keine Erfahrung. Da meine Stiefel jetzt aber auch nicht so ein grelles weiß haben, musste ich mittlerweile feststellen das meine Sorge unbegründet war.

Zu den beiden Link´s von mir muss ich aber sagen, das ich wesentlich mehr gefunden habe mit normalen Kombinationsratschlägen. So gibt es aber wohl überall Leute die einfach mal dagegen sind.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Weiße Stiefel billig/Nuttig? Flag_g10

Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? EmptySo Jan 18, 2015 6:18 pm

Habe mir auch gerade die Kommentare auf gofeminin angesehen, die Meinungen gehen ja glücklicherweise doch auseinander.
Mir erschließt sich diese Assoziation auch nicht, wäre aber mal interessant zu wissen in welchem sozialem Umfeld sich die Mädels bewegen.
Vielleicht spielt der Neidfaktor auch eine Rolle.
Ich wäre froh noch passende Stiefel dieser Farbe zu bekommen, Bonfreund sieht das da auch richtig.
Unter "Haremshosen" habe ich ein Foto mit weißen, allerdings sternförmig perforierten Stiefeletten eingestellt, die ich erst im Spätherbst gekauft habe, diese sind bereits meine Lieblingsteilchen.
Alles eine Frage der Kombination.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty
BeitragThema: Re: Weiße Stiefel billig/Nuttig?   Weiße Stiefel billig/Nuttig? Empty

Nach oben Nach unten
 

Weiße Stiefel billig/Nuttig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen
» Stiefel in Grösse 44
» Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?
» hochhackige Cowboy-Stiefel für Männer!
» Mustang Stiefel mit hohem Absatz männertauglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-