Weil es kein direkter Link ist, lase ich es mal drin. Aber innerhalb der ersten vier Beiträge Werbung für eine Seite zu machen, ist nicht gerade gerne gesehen!
Ja, ich stimme Dir zu: Frauen haben zwar in den Damenabteilungen eine wesentlich größere Auswahl, aber was man im Straßenbild sieht ist auch immer das Gleiche - egal ob es zum Typ passt! Derzeit sehe ich Cellulitepräsentation pur und überbreite Hintern dazu in Leggins mit meist zu kurzen Oberteilen. Aber egal, das muss mir schließlich nicht gefallen!
Viel wichtiger ist, dass Frauen diese Auswahl präsentiert wird. Hingegen, wenn ich als Mann in die Damenabteilung gehe und ausnahmsweise mal keinen Rock oder High Heels trage, werde ich gleich freundlich auf die Herrenabteilung verwiesen. Wenn jedoch das Verkaufspersonal dem Kunden einfach mal ein Teil aus der Damenabteilung kommentarlos in die Kabine bringen würde, dann würden auch diese Grenzen aufbrechen - nicht sofort, vielleicht lehnen das dann 80 % der Männer kategorisch ab, aber die anderen 20 % gehen mit einem solchen Teil aus dem Laden! Ab diesem Moment weichen die Grenzen auf, langsam aber sicher!
Die Händler würden eine neue Zielgruppe ansprechen, und die Männer bekämen nach und nach mehr Auswahl - eine klassische win-win-Situation.