Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Crossdresser Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Crossdresser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Crossdresser Empty
BeitragThema: Crossdresser   Crossdresser EmptySa Aug 27, 2016 10:30 am

Crossdresser:
Der Begriff „Crossdressing“ bezeichnet allgemein das Tragen der Kleidung des gegenläufigen Geschlechts. Dabei ist es unerheblich, welche Motive ein Crossdresser hat. Crossdressing kann Ausdruck der Transgender-Eigenschaft sein. Andere Motivationen reichen von bloßen Verkleidungen über Auftritte in Filmen oder Theatern bis hin zu politisch motiviertem Crosdressing, rituellen Handlungen oder erotischer Stimulanz durch das Tragen der gegengeschlechtlichen Kleidung (Fetischismus).
http://www.gendertreff.de/portal/definition/

Die denken auch nur in Geschlechterrollen und stellen es auch noch in die Fetischecke. Die meisten Frauen sind schon Crossdresser. Sie tragen oft männliche Kleidungsstücke. Aber bei den Männern bezeichnen, sie es dann als Crossdresser ,nur weil sie andere Kleidungsstücke tragen. Mir geht es gar nicht darum mich weiblich zukleiden, sondern Kleidungsstücke anzuziehen was mir gefällt.Egal ob es männlich oder weiblich ist.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Crossdresser Flag_c10

Crossdresser Empty
BeitragThema: Re: Crossdresser   Crossdresser EmptySo Aug 28, 2016 9:11 pm

Die Erklärung ist neutral gehalten. Es werden nicht explizit Männer erwähnt oder Frauen ausgeschlossen. Politisch motiviertes Crossdressing ist und war schon immer weiblich. Das Verkleiden und stimulieren ist eher männlich aber nichts schlimmes. Jede Frau fühlt sich in Strumpfhosen und Röcken sexy. Das Problem ist, dass Männer Frauen in kurzen Röcken sexy finden und Männer deshalb nicht auf andere Männer sexy und verweichlicht wirken wollen, weil sie in diesem Kopfkäfig gefangen sind und denken, dass Frauensachen dazu da sind Männer anzuregen. Von Fetischecke steht auch nichts geschrieben. Demnach ist jeder Mann, der eine Frau in FHS und High-Heels sexy findet ohne Außnahme ein Fetischist. Er geilt sich ja daran auf.
Nach oben Nach unten
 

Crossdresser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nickname, die Wahl ist wesentlich für den Erfolg des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-