Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Einmal nicht aufgepasst! Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Einmal nicht aufgepasst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freeryder
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.19
Anzahl der Beiträge : 22

Einmal nicht aufgepasst! Empty
BeitragThema: Einmal nicht aufgepasst!   Einmal nicht aufgepasst! EmptyMo März 11, 2019 3:30 pm

Letztes Wochenende war ich unterwegs mit dem Auto und habe leider eine Rote Ampel übersehen, das war das erste Mal das ich ein Fehler im Verkehr gemacht habe. Nun ist die Frage wie viel an Bussgeld auf mich zukommt. Hab auch hier gelesen: https://www.rote-ampel-ueberfahren.de/rote-ampel-uebersehen/ das auch noch auf die Sekunden ankommt die man zu spät rüber gefahren ist. Echt schade aber ich verdiene das Bussgeld und hoffe das ich in Zukunft aufmerksamer bin.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Einmal nicht aufgepasst! Empty
BeitragThema: Re: Einmal nicht aufgepasst!   Einmal nicht aufgepasst! EmptyMo März 11, 2019 6:23 pm

Hi,

kenne ich. Bin in einer fremden Stadt einer Freundin gefolgt, die bei Spätgelb fuhr. Hat dann um 110 EUR Lehrgeld gemacht.

Gehört in die Sparte shit happens..., aber Hauptsache niemandem was passiert.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Einmal nicht aufgepasst! Empty
BeitragThema: Re: Einmal nicht aufgepasst!   Einmal nicht aufgepasst! EmptyFr Mai 17, 2019 4:23 pm

Freeryder schrieb:
Letztes Wochenende war ich unterwegs mit dem Auto und habe leider eine Rote Ampel übersehen, das war das erste Mal das ich ein Fehler im Verkehr gemacht habe. Nun ist die Frage wie viel an Bussgeld auf mich zukommt. Hab auch hier gelesen: https://www.rote-ampel-ueberfahren.de/rote-ampel-uebersehen/ das auch noch auf die Sekunden ankommt die man zu spät rüber gefahren ist. Echt schade aber ich verdiene das Bussgeld und hoffe das ich in Zukunft aufmerksamer bin.

Du hast in einem anderen Beitrag von dir schon mal erwähnt, dass du manchmal dem Drang beim Autofahren aufs Handy zu schauen kaum wiederstehen kannst.
So lange das nichts mit dem Überfahren der Ampel zu tuen hat, kann das jedem Mal passieren.
Wenn es was mit dem Handy zu tuen hatte, dann wäre das grob fahrlässig und absolut verantwortungslos gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einmal nicht aufgepasst! Empty
BeitragThema: Re: Einmal nicht aufgepasst!   Einmal nicht aufgepasst! Empty

Nach oben Nach unten
 

Einmal nicht aufgepasst!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» haarverlängerung nicht für die frau
» Sie rocken nicht
» Boyfriend-Look gar nicht so neu?
» Wird sich die Herrenmode verbessern?
» Es gibt nicht nur 2 Geschlechter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-