Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gürtel für Männer - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Gürtel für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyMo Jul 15, 2013 2:14 pm

Zischer schrieb:
Ich habe im Laden sogar schon Hosen gesehen,wo nur eine billige Wäscheleine durch die Schlaufen gezogen war.Dürfen wir Männer nicht mal mehr Gürtel tragen ? Ich fand das sowas von billig. Als wenn man sich nicht einen Gürtel leisten kann. Warum bieten die nicht gleich einen alten Kaffeesack mit Wäscheleine an ?  Dann kann ich gleich in der Stadt und zu verschiedenen Anlässen eine Sporthose anziehen,die haben einen Bindfaden und gummiband zum festbinden.

Ist wahrscheinlich der letzte Schrei so ein Wäscheleinegürtel affraid Den Modemachern fällt auch nicht immer was neues ein. Vielleicht sollte man wieder auf Hosenträger zurückgreifen. Die sind irgendwie als modisches Accessoire gar nicht mehr zu finden. Als Kind habe ich diese nur getragen.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 7:02 am

Eine grobe Kordel als Gürtel verwendet ist doch ein netter Sommerlook! Mir gefällt das gut für ein legeres Outfit.
Warum sich auf der einen Seite über mangelde Varianz in der Männermode beschweren und auf der anderen Seite interessante Ideen für einen anderen Stil verteufeln? Verstehe ich nicht so ganz.

Ich habe mir jetzt übrigens bei Zara Hosenträger mit Blumenmuster bestellt. Ich bin mal recht gespannt ob sich daraus ein sinnvolles Outfit zaubern lässt oder ob das ein klassischer Fehlkauf wird.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Gürtel für Männer - Seite 2 Flag_g10

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 9:12 am

likeitglossy schrieb:
Eine grobe Kordel als Gürtel verwendet ist doch ein netter Sommerlook! Mir gefällt das gut für ein legeres Outfit.
Warum sich auf der einen Seite über mangelde Varianz in der Männermode beschweren und auf der anderen Seite interessante Ideen für einen anderen Stil verteufeln? Verstehe ich nicht so ganz.

Ich habe mir jetzt übrigens bei Zara Hosenträger mit Blumenmuster bestellt. Ich bin mal recht gespannt ob sich daraus ein sinnvolles Outfit zaubern lässt oder ob das ein klassischer Fehlkauf wird.

Das finde ich toll, ich schätze wenn dein Outfit eher Unifarben ist, können die Hosenträger ein hübscher Eyecatcher sein. Wie groß ist denn das Blumenmuster? Eher klein oder große Prints?
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 9:17 am

Hosenträger gefallen mir nicht. Ich trage lieber Gürtel. Ein Kordel paßt eher zum Kleid,zur Hose sieht ein Gürtel besser aus. Eine Wäscheleine sieht nur billig aus. Als wenn man als Notbehelf, damit die Hose nicht rutscht ,einen Strick umbindet. Der Strick wird dann bestimmt noch für 100 Euro verkauft werden ? Die meisten Männer tragen die Hose auf Kniehöhe. Da können sie doch gleich einen Kartoffelsack anziehen.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Gürtel für Männer - Seite 2 Flag_g10

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 8:50 am

Das finde ich auch einen ganz schrecklichen Modestil, wenn die Hosen auf halb acht hängen. Wer kam je auf die Idee, dass das gut aussieht? Schlimm finde ich es, wenn man dann auch noch die Unterhose sieht. Furchtbar sind auch diese eng geschnittenen Hosen, die aber auch eher in den Knien hängen als einen ordentlichen Hintern machen.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Gürtel für Männer - Seite 2 Flag_n13

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 9:57 am

derleon schrieb:
Wer kam je auf die Idee, dass das gut aussieht?

Die Frage stelle ich mir auch jedesmal. Da ich meinen Job in einen Gymnasium habe, sehe ich solche Hosen gefühlte 1000x/Tag bei den Jugendlichen. Als gäbe es nichts anderes. Mamis gekaufter Schlüpper guckt raus, Arsch in der Kniekehle, aber unten super eng.

Ich hatte mal eine solche Hose anprobiert, weil mir die Farbe gefallen hatte, aber der Schnitt! Ich bin mit den Waden kaum reingekommen, aber am Bund war die Hose mindestens 2 Nummern zu gross, und selbst bei hochgezogenem Bund hing der Schritt sehr tief. Also, bequem ist für mich was anderes, ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag in einer Hose rumzulaufen, bei der ich ständig Angst ahben müsste, dass sie mir soweit runterrutscht, dass ich dann plötzlich völlig im "Freien" stehen würde....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Gürtel für Männer - Seite 2 Flag_g10

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 2:52 pm

Das ist ja die nächste Frage, wie kommen die da überhaupt hinein? Was muss ich für Stelzenbeinchen haben, damit die Hose nicht an der Wade stecken bleibt confused2 
Nach oben Nach unten
arkadius
Neuling
Neuling


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 29.12.12
Anzahl der Beiträge : 4

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyMi Aug 21, 2013 9:26 am

Bei Gürteln schaue ich immer hier lokal bei K&Ö - da gibt es immer sehr coole und neue Ideen abseits vom reinen braun/schwarzen Ledergürtel wie ihn ein Mann zu tragen hat ;-)
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Gürtel für Männer - Seite 2 Flag_g10

Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 EmptyMi Aug 28, 2013 10:45 am

Hosen in den Kniekehlen? Ganz schrecklich! Aber die Jugend von heute steht eben drauf, um bei den Mädels cool dazustehen und trendy zu wirken. Naja, für mich ist das jedenfalls nix.
Das Thema Gürtel habe ich mittlerweile gut in den Griff bekommen, weil ich nun endlich mal einen Shop gefunden habe, der eine reichliche Auswahl an exklusiven Ledergürteln bietet, die zu allem kombinierbar sind! Ich finde meine Gürtel passen zu allem was ich im Schrank habe und deswegen bin ich nun glücklich mit meinen Nieten-, Kroko- und Schlangengürteln Smile Schaut mal bei der Gürtelmanufaktur vorbei, ich bin von deren Gürtelschließen total begeistert! Am besten gefallen mir die mit einem Büffelkopf und einem Mantarochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gürtel für Männer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gürtel für Männer   Gürtel für Männer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gürtel für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Breite Hüftgürtel
» Suche Gürtel
» Schuhalternativen für Männer
» Korsetts für Männer
» Mehr Mut Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-