Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Treggings/ die neuen Leggings?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618

Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 EmptyMi März 26, 2014 1:36 pm

Tommy, pardon, aber für mich ist das ein durch Satzbau unverständlicher und damit inhaltsloser Beitrag mit dem einzigen Ziel einen Werbelink zu platzieren. Lass das lieber künftig sein!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2014 3:20 pm

Witzig finde ich allerdings die Tatsache dass man durch diese Werbeeinschaltung auf einen Beitrag stößt in dem der Schreiber vor 4 Jahren nicht sicher war ob sich Treggings durchsetzen.

Heute kann man mit Sicherheit behaupten: Sie haben sich durchgesetzt und anscheinend schon ganz schön lange gehalten, denn noch immer kann man die knackigen Hinterteile der Mädels in diesen wunderbar engen Hosen bewundern.
Mir gefällt das, auch wenn ich normalerweise schicke Röckchen bevorzuge.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Flag_g10

Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2014 8:51 pm

Hallo zusammen, ich bin seit letztem Jahr fast immer in jeder Art von leggins, auch glänzend, unterwegs gewesen. Immer habe ich sie mit Schwarzen Stiefeln oder auch Super auffällig silberschimmernden Halbstiefeln kombiniert.
Es trägt sich sau bequem und es gab noch nie irgendwelche Kommentare oder schiefe Blicke.

War letzt auf ner Schulung: 25 Männer, 24 in Blue Jeans (wohl noch alle identisch schlabbrig geschnitten und ich in Leggins dazwischen Smile.
Mein Gott wie eintönig!!!!
Gruß Bonfreund
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Flag_g10

Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 EmptyFr Apr 04, 2014 10:11 pm

Könnte ich mir aus meinem Schrank gar nicht mehr weg denken und sieht an mir z.B. so aus:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Flag_g10

Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 EmptyDi Apr 08, 2014 7:41 am

Sieht klasse aus Smile
Gruß Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 EmptyDo Aug 28, 2014 4:51 pm

Jeggins hab ich auch eine. Klasse Buxen. Problemlos zu tragen.Gaft keiner.Im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 EmptyFr Aug 29, 2014 6:33 pm

Die rote Hosen auf dem Bild : Hervorragend.!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Treggings/ die neuen Leggings?   Treggings/ die neuen Leggings? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Treggings/ die neuen Leggings?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» die neuen Knöpfe
» Leggings / Meggings wie kombinieren?
» Keine neuen Trends in der Männermode
» Leggings am Mann?
» Norweger-Leggings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-