Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Modische Gummistiefel - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Modische Gummistiefel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bonfreund
Full Member
Full Member


Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 9:36 pm

Hy, bin durch Zufall hier hineingestolpert. Ich habe mir vor einigen Wochen bei Ebay ein Paar Gummistiefel von Gisswein gekauft. Sind schwarz und haben obenrum mittelbraunen Rand. Habe sie über der Strechjeans getragen. Meine Frau findet auch, das sieht klasse aus, wir waren einkaufen so. Es dreht sich absolut niemand nach dir um. Es schauen weniger Menschen auf dich, als Du denkst.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 1:46 am

Hallo Kai, herzlich willkommen!!!

Viel Spaß mit Deinen neuen Stiefeln, liest sich, dass sie sehr schick sind!!!

Und viel passiert eigentlich ja auch nicht, wenn man draussen ist, die Angst ist oft viel groesser...

Also habe weiter Spass!
Nach oben Nach unten
micha1964
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 11.12.11
Anzahl der Beiträge : 26
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyDi Dez 20, 2011 2:58 pm

Hi,
bin auch neu hier und eher zufällig auf das Forum gestoßen. Hab auch seit ein paar Tagen ein Paar schwarze "Hunter", hatte ich im Urlaub schon in U.K. gesehen und fand sie ziemlich cool. Hatte sie heute zum ersten Mal auf Schnee an und war verwundert, wie gut man mit den Wellingtones auch auf Schnee laufen kann. Bei dem Schmuddel-Schnee-Schneematschwetter sind die Teile optimal. Als Hose eine sw PU-Jeans (in die Stiefel gesteckt), rote Daunen-Jacke und eine schwarz-weiß-rote Norweger-Wollstrickmütze. Ich finde das sieht ganz witzig aus, zudem ist es doch recht warm. Selbst in der Bank hat keiner "schräg" geglotzt Cool . Ich werde das jetzt mal öfters testen.

LG Micha
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:22 am

@Asterix: tolle Teile!
Nur kann ich kein russisch und kann den Seiten nicht mal Preise und Schuhgrößen entnehmen. Sad
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyFr Dez 23, 2011 11:59 am

Hansi, in diesem Fall ist es sogar besser, das nicht zu können. Bin grad wieder in der Ukraine. Mann, es gibt in den Geschäften so tolle Sachen, Zielgruppe: Frau. An die Zielgruppe Mann wollen sie scheinbar potthässliche Sachen verkaufen...Darauf hab ich keine Lust. Bin deshalb ganz froh, dass ich vor der Kiste sitzen kann...Ärger mit meiner Frau erspare ich mir so Smile
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptySa Dez 24, 2011 6:11 pm

Ergänzung: http://www.pskov-polimer.ru/catalog/women_shoes/
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyDo Mai 31, 2012 6:56 pm

Bonfreund schrieb:
Hy, bin durch Zufall hier hineingestolpert. Ich habe mir vor einigen Wochen bei Ebay ein Paar Gummistiefel von Gisswein gekauft. Sind schwarz und haben obenrum mittelbraunen Rand. Habe sie über der Strechjeans getragen. Meine Frau findet auch, das sieht klasse aus, wir waren einkaufen so. Es dreht sich absolut niemand nach dir um. Es schauen weniger Menschen auf dich, als Du denkst.

Nachdem ich nei dem Regen letzte Woche bemerkt habe, dass meine ihren Zweck nicht mehr erfüllen (sie sind nach vielen Jahren anscheinend spröde und undicht geworden) habe ich mir auch so ein Paar besorgt (allerdings nicht von Giesswein, sondern von Aigle). Und wenn ich mir den Wetterbericht für die kommenden Tage anschaue scheint es so, als werde ich sie gut brauchen können.

Noch eine kurze Bemerkung am Rande: FAlls jemand Bilder von Herren in modischen Gummistiefeln sucht: Hier oder auch hier sind teilweise recht interessante Kombinationen dabei (wobei die Outfits fom zweiten Link noch auf "Mann" umgedacht werden müssen Wink ).
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 9:04 am

das meiste sind ja nur normale gummireitstiefel .... nix besonderes .... wenn schon reitstiefel, dann die da:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 11:09 am

Die sehen doch mal richtig gut aus.

Darf man erfahren, wo dur die gefunden hast?
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyFr Jun 01, 2012 11:44 am

loesdau.de
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 10:41 am

nochsoeiner schrieb:
Bonfreund schrieb:
Hy, bin durch Zufall hier hineingestolpert. Ich habe mir vor einigen Wochen bei Ebay ein Paar Gummistiefel von Gisswein gekauft. Sind schwarz und haben obenrum mittelbraunen Rand. Habe sie über der Strechjeans getragen. Meine Frau findet auch, das sieht klasse aus, wir waren einkaufen so. Es dreht sich absolut niemand nach dir um. Es schauen weniger Menschen auf dich, als Du denkst.

Nachdem ich nei dem Regen letzte Woche bemerkt habe, dass meine ihren Zweck nicht mehr erfüllen (sie sind nach vielen Jahren anscheinend spröde und undicht geworden) habe ich mir auch so ein Paar besorgt (allerdings nicht von Giesswein, sondern von Aigle). Und wenn ich mir den Wetterbericht für die kommenden Tage anschaue scheint es so, als werde ich sie gut brauchen können.

Manchmal hat der Online-Shuhhandel doch entscheidende Vorteile: man kann Schuhe (daheim, auf Teppich, ...) länger "probetragen" als im Laden. Ich mache das seit einiger Zeit und habe dabei immer mal wieder festgestellt, dass Schuhe, die eigentlich recht gut passen, nach ca. 20 Minuten anfangen zu drücken. So ging es mir auch bei diesen Stiefeln, weswegen ich mich wieder von ihnen trennte.

Statt dessen habe ich mir ein Paar "klassische" Hunter in navy gegönnt, die mir beim atuellen Wetter weirklich gute Dienste erwiesen haben (und es hoffentlich noch ange tun Wink ).
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 3:49 pm

nochsoeiner schrieb:
Hier noch ein Artikel zum Thema "modische Gummistiefel ...

Danke für den Link, aber er führt eher zu den Bibeltreuen Christen Shocked
Über Stiefel hab ich nichts gefunden. Gibt es noch nähere Daten Question

Lg Bonfreund cyclops
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptySo Jul 01, 2012 4:09 pm

Das mag damit zusammenhängen, dass es den Rheinischen Merkur (von dem der Link stammte) in dieser Form nicht mehr existiert
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
AndyW
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 26.06.12
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyDi Jul 10, 2012 3:20 pm

Ha wie grandios! Ich dachte Gummistiefel können nur fuktionabel sein. Aber wie hier Bilder zeigen, gibt es auch modische Gummistiefel! Coole Sache Smile
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 1:17 pm

Bonfreund schrieb:
nochsoeiner schrieb:
Hier noch ein Artikel zum Thema "modische Gummistiefel ...

Danke für den Link, aber er führt eher zu den Bibeltreuen Christen Shocked
Über Stiefel hab ich nichts gefunden. Gibt es noch nähere Daten Question

Lg Bonfreund cyclops

Gleichwohl interessante Seite mit interessanten Artikeln: http://www.christundwelt.de/detail/artikel/deutschland-schafft-sich-ab/ sowie http://www.christundwelt.de/detail/artikel/haft-schafft-liebe/

Lesens- und nachdenkenswert...

Grüße, Asterix
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyFr Jul 13, 2012 5:56 pm

...kann da nicht wirklich einen Bezug zu unserem Thema bzw Gummistiefel rauslesen.

Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptySa Jul 14, 2012 11:46 am

Bonfreund schrieb:
...kann da nicht wirklich einen Bezug zu unserem Thema bzw Gummistiefel rauslesen.


Klar, aber trotzdem sind es lesenswerte Artikel. Man muss ja in diesem Forum nicht nur über Gummistiefel schreiben...
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Modische Gummistiefel - Seite 2 Flag_g10

Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 7:59 pm

Vielleicht sind sie für einige Personen lesenswert, ich finde nur, das hier kein geeigneter Ort ist. Das sollten meine Anmerkungen zum Thema Kirche darstellen.

Mir ists egal, ich habe in dieses Forum gefunden, weil wir uns die alternative Kleidung teilen.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Modische Gummistiefel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Modische Gummistiefel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Heels - wie Frauen reagieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-