Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Flag_g10

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptySo Jun 27, 2010 11:02 am

Der Blog newmalefashion zeigt aktuell einige Kombinationen aus Shorts, Stiefel und Strumpfhosen (bei den Mädels in den vergangenen Jahren ja häufiger zu sehen).

http://newmalefashion.blogspot.com/2010/06/songzio-in-snow.html

Was haltet ihr davon, wäre das nicht auch eine interessante Abwechslung ?

Grüße nancyboy


Zuletzt von nancyboy am Do Jul 08, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Flag_g10

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptySo Jun 27, 2010 11:41 am

ich finde da sind tolle sachen bei.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Flag_g10

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptyDo Jul 08, 2010 3:13 pm

nancyboy schrieb:
Was haltet ihr davon, wäre das nicht auch eine interessante Abwechslung ?
Für die kühleren Tage (Hebst/Winter/Frühling) sicher, warum nicht. Mit Röcken trage ich diese Kombination auch, vielleicht Probiere ich es im Herbst mal mit Shorts.

Was ich schon mal ausprobiert habe war an einem Sonnigen aber noch kühlen Frühlingstag, eine 3/4 Hose mit Hautfarbener FSH und (Herren)Schuhen.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Flag_g10

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptyDo Jul 08, 2010 5:20 pm

Chefkoch schrieb:

Für die kühleren Tage (Hebst/Winter/Frühling) sicher, warum nicht. Mit Röcken trage ich diese Kombination auch, vielleicht Probiere ich es im Herbst mal mit Shorts.

... ich denke halt mal, dass sich mit dieser Kombination auch viele Männer "anfreunden" können, die großen Wert legen auf ein unverkennbar maskulines Erscheinungsbild, die ewig langen Hosen aber trotzdem leid sind ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptyFr Aug 06, 2010 8:26 pm

Die oben genannte Kombination gefällt mir gar nicht. Zu Stiefeln und Strumpfhosen gehört für meinen Geschmack ein Rock. 3/4-Hosen mit Strumpfhosen und niederen Schuhen sieht auch ganz gut aus. Diese beiden Kombinationen gefallen mir sowohl an Frauen wie auch an Männern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptySa Aug 14, 2010 11:40 am

Ich trage schon seit Jahren im Winter Shorts und Stiefel, allerdings mit Leggings und Strümpfen statt Strumpfhose (optisch kein Unterschied).
Nach oben Nach unten
Saari
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 12

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptyFr Sep 09, 2011 9:46 am

Nach Ausmusterung nahezu aller meiner bisher getragenen "Herrenstrümpfe" besitze ich nur noch Feinstrümpfe und -hosen der Stärken:
für das Sommerhalbjahr in 15/20den und
für die kalte Jahreszeit in 30/60den.
Sie entsprechen meinem Tragegefühl und dem allgemeinen Nutzungsbedarf wesentlich besser.
Allerdings konnte / mußte hierfür die Schuhgröße etwas nach unten korrigiert werden.
Ausnahmen nur für spezielle Anlässe, wie: Wintersport mit Skilauf oder für grobe Arbeiten, stehen mir nur noch "wollene" Strumpfhosen, "gestrickte" Kniestrümpfe bzw. Socken zur Verfügung.
Resümee: Es gibt keinen Anlaß an der Umstellung der Strumpfbekleidung etwas zu ändern.
Es ist gut so und für Dritte überaus empfehlenswert.
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Flag_g10

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptyDo Sep 15, 2011 10:46 pm

Saari schrieb:
Nach Ausmusterung nahezu aller meiner bisher getragenen "Herrenstrümpfe" besitze ich nur noch Feinstrümpfe und -hosen der Stärken:
für das Sommerhalbjahr in 15/20den und
für die kalte Jahreszeit in 30/60den.
Sie entsprechen meinem Tragegefühl und dem allgemeinen Nutzungsbedarf wesentlich besser.
Allerdings konnte / mußte hierfür die Schuhgröße etwas nach unten korrigiert werden.
Ausnahmen nur für spezielle Anlässe, wie: Wintersport mit Skilauf oder für grobe Arbeiten, stehen mir nur noch "wollene" Strumpfhosen, "gestrickte" Kniestrümpfe bzw. Socken zur Verfügung.
Resümee: Es gibt keinen Anlaß an der Umstellung der Strumpfbekleidung etwas zu ändern.
Es ist gut so und für Dritte überaus empfehlenswert.

... naja, auch ganz "normale" Herrensocken aus Wolle oder Baumwolle haben durchaus ihren berechtigten Platz in der Garderobe des Mannes.

Nicht von ungefähr haben Frauen diese auch für sich übernommen, einfach weil sie praktisch sind zu Hosen und - außer im Winter - gute Wärmeeffekte bieten.

Die Freiheit, sich auch sinnvolle oder schöne Klamotten aus der bisherigen Damenabteilung zu übernehmen, muss m.M.n. nicht dazu führen, jetzt gleich "das Kind mit dem Bade auszuschütten" ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? EmptySa Feb 11, 2012 6:14 pm

Diese Kombination paßt nicht.Stiefel trage ich nur im Winter zu enge Jeans und kurze Shorts nur im Sommer zu Sandalen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty
BeitragThema: Re: Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?   Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ? Empty

Nach oben Nach unten
 

Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen
» Shorts ... ein No-Go?
» Mann trägt Strumpfhosen
» Strumpfhosen ... welche Größe ?
» Shorts und Leggings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-