Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Sep 15, 2010 10:18 am

Heute bei BILD-Onlie entdeckt:

Zitat :
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst
Der Herbst ist in trendy Schuhwerk im Anmarsch!
Diese Saison können Sie stilsicher durch das matschige Regenwetter waten. Der italienische Designer Angelo Marani schickte seine Models bei der Präsentation seiner Herbst/Winter Kollektion in robusten Bikerboots über den Laufsteg.
Auch das New Yorker Label Marc by Marc Jacobs legt den Motorradstiefel jetzt neu auf und das britische Schuhlabel Buffalo zieht mit einer Günstig-Kreation nach.
Außerdem kann Frau die kommende Saison von Kopf bis Schuh im 50er-Jahre-Stil gehen. Zu angesagten Kleidern in 50er-Silhouette, Tellerröcken und 7/8-Hosen trägt man jetzt spitze Pumps mit Pfennigabsätzen.
Edel-Marken wie Louis Vuitton und Valentino schwelgen mit Schleifen-Pumps im 50ies-Trend. Auch High-Street-Label setzen jetzt auf die spitzen Pumps – ob aus Satin, Lack oder Leder.
Und welche Sommertrends bleiben auch im Herbst? Cloqs und flache Schuhe im Herrenstil sind immer noch total angesagt.
In unserer Fotogalerie finden sie die schönsten Trend-Modelle für die kommende Saison.

Quelle: BILD.de/ Schuhtrends Herbst 2010

Tja und was zeigen diese Schuhtrends wieder einmal? Richtig: für Männer gibt es keine (neuen) Schuhtrends. Im Gegenteil. Herrenschuhe werden auch noch zur Damenmode erklärt.
Und so wird der Mann auch dieses Jahr wieder vor dem Regal der Herrenschuhe stehen und irritiert die Verkkäuferin in der Art von DINNER FOR ONE fragen:
"The same collection as last year?"
und die Verkäuferin wird ebenso antworten:
"The same collection as EVERY year!"

Ist doch echt zum Heulen! Sad

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Sep 15, 2010 11:30 am

genauso ist das, wir Männer haben wie jedes Jahr die Schuhmodische, A-Karte.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_n13

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Sep 15, 2010 9:36 pm

Ehrlich gesagt, ich sehe da ganz locker darüber hinweg. Ich habe mich damit abgefunden, dass es keine schöne Herrenschuhe gibt. Ich gehe nach der Definition: Wenn man(n) adäquates Schuhwerk haben will, welches ihm gefällt und er sich darin wohlfühlt, bedient er sich halt dort, wo es Auswahl gibt.
Alle Formen, Modelle, Farben....ist ja alles da!
Wozu also braucht der Mann noch Herrenschuhe?
Der Handel sollte sich mal einfach Gedanken darüber machen, dass sie besseren Umsatz machen können, wenn sie alles in einer SCHUHabteilung anbieten würde.
Denn wenn Männer mal Schuhe haben, die ihnen gefallen, haben sie ebenso einen Schuhtick wie die Frauen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung Cool

Es wird ja immer behauptet, Schuhe unterstreichen die persönliche Note des Trägers: Man weiss, welchen Geschmack er hat.

Aber mit der derzeitigen Herrenschuhmode wird demonstriert, dass der Mann weder Stil noch Geschmack hat.
Nur gehöre ich zu den Männern, die auch Stil und Geschmack haben. Deshalb ignoriere ich seit Jahren schon die Herrenschuhabteilung und bediene mich in der Damenabteilung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Sep 15, 2010 11:24 pm

Warum heulen? Wenn die Verkäuferinnen meine Schuhe in der Damenabteilung verstecken, muss ich sie halt dort suchen! Ist doch ein nettes Spiel Laughing

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyDo Sep 16, 2010 7:25 pm

Hey Jürgen,

dann bist Du in einer glücklichen Lage hinsichtlich Deiner Schuhgröße. In meiner Größe findend sich dort in Damenabteilungen nichts, was mir auch nur näherungsweise zusagen könnte.

Bei Schuhgröße 43 beginnt sogar für Mädels eine fürchterliche Schuh-Modeauswahl.
Ab Größe 43 sind von Damen modischere Schuhe noch eher in der Herrenabteilung zu finden. Natürlich nicht wirklich, aber das Angebot ab Größe 43 ist für Mädels noch unattraktiver in ihrem eigenen Schuhsortiment, als sie das denn bei den Herrenabteilungen finden.

Eine Frau mit Schuhgröße über 42 hat eine ebenso extrem reduzierte Schuhauswahl, wie Männer mit über 42 Schuhgröße.

Modisch ist in beiden Fällen nichts mehr.

Gruß
Androgyn




Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyDo Sep 16, 2010 7:53 pm

"Flache Schuhe im Herrenstil sind immer noch angesagt???

Sehr schön - für mich zumindest. Das macht mir die Suche (bei den Damen) deutlich leichter. Mit 39 ist bei den Herren nämlich überhaupt nix zu wollen.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_n13

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyFr Sep 17, 2010 7:48 am

nochsoeiner schrieb:
"Flache Schuhe im Herrenstil sind immer noch angesagt???

Das würde ja bedeuten, dass der Mann ruhigen Gewissens alle flachen Damenschuhe anziehen kann, das sie ja im Herrenstil sind?? aaah


Zitat :
Sehr schön - für mich zumindest. Das macht mir die Suche (bei den Damen) deutlich leichter. Mit 39 ist bei den Herren nämlich überhaupt nix zu wollen

Das stellt sich für mich die Frage, was denn die älteren Männer machen? Die Leute waren ja früher kleiner und hatten auch kleinere Füsse. Der Freund meiner Mutter hat auch 39 und findet quasi nix.....
Nach oben Nach unten
freezer
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Affe

Anmeldedatum : 17.09.10
Anzahl der Beiträge : 3

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyDi Sep 21, 2010 3:37 pm

teerpirat schrieb:
nochsoeiner schrieb:
"Flache Schuhe im Herrenstil sind immer noch angesagt???

Das würde ja bedeuten, dass der Mann ruhigen Gewissens alle flachen Damenschuhe anziehen kann, das sie ja im Herrenstil sind?? aaah
Na wieso denn nicht? Es gibt doch auch Damen, die Herrenschuhe tragen. Wieso nicht anders herum?


Zuletzt von freezer am Mo Sep 27, 2010 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Sep 22, 2010 11:18 pm

Hallo teerpirat,

ich kann als Mann alle Schuhe anziehen die mir passen - unabhängig davon ob im Herrenstil oder im Damenstil!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Wellenreiter
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Büffel

Anmeldedatum : 10.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptySo Okt 10, 2010 7:28 pm

Dieses Jahr im Herbst ganz weit vorne:

Braune Stiefel auch gerne mit Absatz für Männer

gesehen auf Modeshows, z. B. in Berlin auf der Bread and Butter
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied
Gisbert

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMo Okt 11, 2010 7:18 pm

Für den Herbst bzw. Winter habe ich mir bei Ferdinand Tiffert ein paar Overkneestiefel bestellt.
Ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen, ist mir aber das Geld wet.
Leider beträgt die Lieferzeit ca. 4 Wochen, aber bei Schuhgröße 47 muss man schon viel Glück haben und lange suchen um ertas schönes zu finden.


Overkneestiefel von Fernando

Mfg
Gisbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyDi Okt 12, 2010 7:10 am

Die sind schon weit mehr, als man tragen kann, wenn man noch als Mann durchgehen will. Selbst als Frau sind die wohl nur zu besonderen Anlässen angebracht.

Ich habe mir auch zwei Paar Overknees gekauft, ein paar normale und ein Paar mit Fell gefüttert, wogegen die beide meiner Meinung nach vollkommen für Herren und straßentauglich sind (flacher Absatz und nicht so hoch).
Ausgefallen, aber auf dem Teppich bleiben, das ist für mich wichtig.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyDi Okt 12, 2010 7:12 pm

Pardon, Tiger, aber ich bin so sehr Mann, dass ich die anziehen kann und immer noch auf 100 Meter Distanz als Mann erkannt werde - liegt also doch nicht an den Schuhen? Shocked

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Okt 13, 2010 7:13 am

gestern an meiner Bushaltestelle, 1 junge Frau in Turnschuhen, 5 Typen, in Turnschuhen, und ein Typ in Stiefeln, wer das wohl war? Smile

musste gestern zum Ohrenarzt wegen eines Hörsturzes, bekam dann eine Infusion, musste die ganze Zeit auf einer Liege liegen bis die Infusion durchgelaufen war, habe die Sprechstundenhilfe gefragt; soll ich meine Stiefe lausziehen?, nein Sie können ihre stiefel anbehalten sagte Sie dann,

muss Heute um 8:45 wieder zum Arzt wegen der nächsten Infusion, natürlich in Stiefeln.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]






lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_n13

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Okt 13, 2010 8:03 am

@damenschuhträger:

Tolle Stiefel, wo hast Du die her? Very Happy
Wie ich sehe, kann man die Schaftbreite mittels Schliesse verstellen. Wäre für mich besonders von Vorteil, da ich sehr kräftige Waden habe und die meisten Stiefelschäfte zu eng sind, dass ich da noch mit Hose reinkomme.
Die Farbe Deiner Jeans(?) gefällt mir, mal was anderes als das übliche Blau. Besitze selbst eine Levis 501 in lila.

LG teerpirat
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyMi Okt 13, 2010 5:24 pm

hallo Teepirat

die Hose habe ich vom Aldi, es ist eine Damencordhose. die haben die ab und zu mal. und die Stiefel sind von Neckermann, aus der Damenschuhabteilung. es gibt sie bis gr44

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Herbst-Schuhtrends für Männer eine Lachnummer   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyFr Okt 15, 2010 2:32 pm

Schuhtrends für Männer

http://blog.styleranking.de/fashion-news/vagabond-schuhtrends-fur-manner/

Was ist an den Farben Schwarz/Braun und an den gezeigten Modellen ein neuer Schuhtrend für Männer?
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied
Gisbert

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyFr Okt 15, 2010 4:20 pm

Kurze Antwort: NICHTS !!
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Flag_g10

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) EmptyFr Okt 15, 2010 4:51 pm

steht doch bei einign Modellen, ein modell ist 60 jahre alt lol! die anderen mal wieder KLASSISCH, also auch von annohaumichtot.
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Gesponserte Inhalte




Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty
BeitragThema: Re: Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)   Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die schönsten Schuhtrends für den Herbst (BILD.de)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schuhtrends im Herbst 2015
» Schuhtrends
» Schuhtrends 2013
» Heels - wie Frauen reagieren
» Total wagemutige Schuhtrends FS 2011 - NICHT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-