Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Designerin Katie Eary Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Designerin Katie Eary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Designerin Katie Eary Flag_g10

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptyMo Nov 08, 2010 4:32 pm



http://heightsoffashion.typepad.com/heights_of_fashion/2009/04/katie-eary-british-avante-guarde-menswear-designer.html

http://frillr.com/?q=node/15683

http://skinnysuspenders.blogspot.com/2009/09/little-late-on-katie-early.html

http://www.beautyconfessional.net/2010/02/man-aw2010-at-london-fashion-week-katie-eary.html

Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Designerin Katie Eary Flag_g10

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptyMo Nov 08, 2010 9:22 pm

Bisschen sehr durchgeknallt, die Gute. Was in dem Clip zu sehen ist, geht noch so halbwegs; die Klamotten auf den Fotos sind erher was für Fassnacht. ;-)


P.S.: Der zweite Link scheint bösartig zu sein; meine Software wollte die Seite nicht öffnen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
tanjaV
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 21.12.10
Anzahl der Beiträge : 2

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptyDi Dez 21, 2010 1:21 pm

Der zweite geht bei mir auch nicht. Aber auf der Fashionweek, letzter Link, war ich sogar selber. Hab dort gearbeitet, war echt großartig!!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Designerin Katie Eary Flag_g10

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptyDi Dez 21, 2010 1:45 pm

Ich bin zwar selbst ein Fan von farbigen Outfits, aber das ist mir doch etwas zu viel des Guten ;-).

Etro trifft da besispielsweise eher meinen Geschmack.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Designerin Katie Eary Flag_n13

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptyDi Dez 21, 2010 4:18 pm

Hansi1973 schrieb:
Bisschen sehr durchgeknallt, die Gute. Was in dem Clip zu sehen ist, geht noch so halbwegs; die Klamotten auf den Fotos sind erher was für Fassnacht. ;-)

Den gleichen Gedanken hab ich auch.....Warum müssen die Designer denn immer gleich so übertreiben? Können sie denn nicht mal strassentaugliche Designs entwerfen? Oder wissen sie einfach nicht, was Männer wirklich wollen?

Womit verdienen die überhaupt ihr Geld? Ich kann mir nicht denken, dass ein halbwegs vernünftiger Mann, selbst wenn er für modische Experimente offen ist, so was tragen möchte. Wüsste auch nicht, wie man so was verkauft, denn solche Fummel finden eh nie Einzug in die herkömmlichen Handelsketten.

LG
teerpirat


Zuletzt von teerpirat am Di Dez 21, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Designerin Katie Eary Flag_g10

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptyDi Dez 21, 2010 6:23 pm

nochsoeiner schrieb:
Ich bin zwar selbst ein Fan von farbigen Outfits, aber das ist mir doch etwas zu viel des Guten ;-).

Etro trifft da besispielsweise eher meinen Geschmack.


... aber was ist denn eigentlich gegen bunte Outfits (auch für Männer) einzuwenden ? Rolling Eyes

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Designerin Katie Eary Flag_n13

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptyDi Dez 21, 2010 8:22 pm

nancyboy schrieb:
... aber was ist denn eigentlich gegen bunte Outfits (auch für Männer) einzuwenden ? Rolling Eyes

Ganz einfach: NICHTS Exclamation

lg
teerpirat
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Designerin Katie Eary Flag_g10

Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary EmptySo Dez 26, 2010 12:57 pm

nancyboy schrieb:
... aber was ist denn eigentlich gegen bunte Outfits (auch für Männer) einzuwenden ? Rolling Eyes

Sehr viel: all die Feiglinge, die glauben sich irgendwelchen imaginären Regeln anpassen zu müssen, sind irritiert und wollen sich dann dadurch als bessere Menschen darstellen, indem sie Dich abzuwerten versuchen. Komisch, gerade die predigen, dass ein guter Verkäufer immer nur betonen soll, was sein Produkt besser kann, aber niemals erwähnen, was beim Anderen vielleicht schlechter sein könnte!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Designerin Katie Eary Empty
BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Designerin Katie Eary Empty

Nach oben Nach unten
 

Designerin Katie Eary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Designerin Rei Kawabuko
» Designerin Martine Rose
» Internetshop Designerin Ann Demeulemeester
» Designerin Nicole Roscher / Unisex
» Designerin Ute Ploier Fall 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-