Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wo geht ihr immer shoppen? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Wo geht ihr immer shoppen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Millie-Vanillie
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Katze

Anmeldedatum : 10.01.11
Anzahl der Beiträge : 10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Jan 10, 2011 12:47 pm

Hallo ihr Lieben...

Mich würde mal interessieren, wo ihr immer shoppen geht...
Eher online, oder direkt im Laden... Also ich liebe ja den Online-Store Topshop, der ist mein absoluter Fav. und mehr als Gold wert, haha.
In London ist der echt riesen groß...Leider ist er noch nicht in Österreich oder Deutschland zu finden Sad
Grüßli


Zuletzt von Millie-Vanillie am Mi März 30, 2011 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_n13

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Jan 10, 2011 2:14 pm

Hallo,

Nenne mir mal ein Geschäft, welches Herrenmode in ausreichender Auswahl hat, dass man nennenswert shoppen kann?
Abgesehen von H&M, welches in letzter Zeit dann und wann was Tragbares für den Mann hat, fällt mir sonst nix ein, als mich dort zu bedienen, wo es reichlich Auswahl gibt:
In der "falschen" Abteilung nach "falsch etikettierter" Ware umschauen. Meistens aber habe ich keine Zeit zum Shoppen, weshalb ich in erster Linie online bei der Bucht einkaufe. Da bin ich noch immer fündig geworden.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Jan 10, 2011 3:34 pm

Hallo,

bei mir kommt es drauf an:

wenn ich dienstlich im Ausland unterwegs bin nutze ich das gerne mal für ein bisschen Shopping (z.B. Tokyo oder Beijing).

Ansonsten habe ich in meiner Nähe einen recht gut aufgestellten Herrenausstatter, der auch abseits des Mainstreams führt und berät sowie diverse Online-Stores (H&M, Zara, Asos, Yoox).
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Millie-Vanillie
Mitglied
Mitglied


Weiblich Wassermann Katze

Anmeldedatum : 10.01.11
Anzahl der Beiträge : 10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDi Jan 11, 2011 11:57 am

Hallo an euch...

Woahhh... Die Seiten Asos und Yoox kannte ich bisher noch nicht ! Danke für den Hinweis!!! Jetzt habe ich auch ein paar neue Anlaufstellen, an denen ich meine Shoppinggelüste auslassen kann... Smile
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
egoschiene
Neuling
Neuling


Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 07.01.11
Anzahl der Beiträge : 6

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMi Jan 19, 2011 5:06 pm

also ich ordere fasst alles nur aus dem netz. seien es klamotten, wohnungseinrichtungen oder auch dienstleistungen. es ist einfach viel bequemer und zumeist auch günstiger. meine neue entdeckung ist dieses online handwerkerportal (my-hammer.de). durch zufall drauf gestoßen und die auswahl der angebote ist echt vielschichtig...
Nach oben Nach unten
wumuye
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Ziege

Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 3

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMi Apr 20, 2011 3:32 pm

Also ich bin ein Online-Shopper. Das ist so schön einfach, man kann zu Hause in Ruhe anprobieren und mit verschiedenen anderen Sachen kombinieren! Und wenn`s nicht gefällt, geht`s zurück!
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMi Mai 25, 2011 4:28 pm

Genau aus diesem Grund nutze ich auch die Onlineshops, um etwas zu kaufen. Ich muss nicht durch die ganze Stadtrennen um dann festzustellen, dass sich das, wonach ich gesucht habe gar nicht gefunden habe. Selbst mein neues Badezimmer habe ich mithilfe eines Onlineshops eingerichtet.
Nach oben Nach unten
RuiVuitton
Neuling
Neuling


Männlich Löwe Schwein

Anmeldedatum : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 1

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Okt 24, 2011 12:59 pm

Ich shoppe eigentlich auch fast ausschließlich nur noch online!
Arbeite immer lange, da hab ich eh keinen Bock mehr in die Stadt zu gehen und mich durch die Menschenmassen zu schieben! Dann lieber alles nach Hause, anprobieren und was nicht gefällt wieder weg! Da renn ich lieber einmal zur Post als durch zigtausend schwülwarme Geschäfte.
Als letztens hab ich bei C&A Hosen gekauft (da gabs ja 25% auf alles!!), bei Asos Schuhe und bei meinXXL ne Fotoleinwand gekauft.
Hab sogar schonmal bei nem Lebensmittellieferdienst bestellt, aber das wurd mir auf Dauer doch zu teuer Very Happy Kann halt günstig sein online zu bestellen, manchmal ist es aber a
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDi Okt 25, 2011 11:31 pm

Online mag ich eigentlich gar nicht. Dafür muss bei mir schon der Preis drastisch überzeugen oder der Artikel woanders nicht zu bekommen sein. Ansonsten bevorzuge ich große Shopping Malls wie die Häuser der ECE-Gruppe und ähnliche, vor allem bei feuchter Witterung. Es darf aber bei schönem Wetter auch gerne mal die Innenstadt sein, wenn da eine nennenswerte Anzahl an Geschäften ist.

Ich mag daran nicht nur die Auswahl, sondern vor allem den direkten Kontakt mit Ware und Personal. Ich kann Ware befühlen und probieren, bevor der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde und ich mir bei Nichtgefallen um Rückbuchung und Versandkosten Gedanken machen muss. Ich hasse elektronischen Zahlungsverkehr ebenso wie Kredite. Was ich kaufe, sehe ich direkt an meiner Geldbörse ob es in mein Budget passt.

Gruß vom altmodischen
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDo Okt 27, 2011 1:56 am

Hey Jürgen, da muss ich Dir zustimmen. Im Laden macht es auch noch viel mehr Spaß! Hatte gestern bzw. am Dienstag ein wunderschönes Erlebnis... War gestern spontan shoppen...wollte eigentlich ganz was anders machen, doch dann hab ich mich in unserer örtlichen "Shoppingmall" (Regensburg Arkaden) verlaufen... Hab High Heels erstmal anprobiert, die waren eigentlich ganz gemütlich in Anbetracht der Höhe...und der Größe...meine Klassenkameradin hat mich bedient...für die bin ich wahrscheinlich zwar bissl verrückt, aber sie kennt mich einfach so Wink Auf alle Fälle das war schon ein schöner Anfang...dann ging ich weiter, in eine andere Boutique...aber wurde dort nicht wirklich fündig. War aber auch eine nette Bedienung. Dann ging ich in den Laden GDM (Grain de Malice). Obwohl ich eigentlich nur eine Jacke probieren wollte, blieb ich dort hängen. Probierte und probierte. Und die Verkäuferin brachte mir immer mehr...Jacken, Longshirts, Pullis, Kleider, Röcke, Mäntel...Und das meiste davon passte...Hätte fast den ganzen Laden aufkaufen können. Es war wirklich eine sehr tolle und freundliche Beratung, und hat mir großen, großen Spaß gemacht. Der Verkäuferin wohl auch...Schade, dass ich zur Zeit nicht so viel Geld habe, denn da hätte ich viel mehr Geld lassen können...Letztendlich habe ich mir diesen Kunstlederrock gekauft: http://vkontakte.ru/wall41294962_5316?z=photo-24417215_270762059%2Fwall41294962_5316
Toller Laden, kann ich nur empfehlen...ist mittlerweile mein Lieblingsladen...obwohl ich dort bisher nur das erste Mal gekauft habe...ich kann die Filiale bei uns nur empfehlen...
Hoffe, wenn ihr was sucht, dann werdet auch ihr fündig...
Wahrscheinlich haben die Verkäuferinnen gemerkt, dass ich einfach Röcke und Kleider liebe, das kommt einfach ganz anders rüber...außerdem hab ich erneut festgestellt, dass ich mich im Rock viel freier fühle (Anatomie des Mannes Wink). Selbst die Strumpfhose, wenn sie gut sitzt, engt überhaupt nicht ein...Und habe festgestellt, viele Kleider (auch mit Blümchen) und andere Sachen ein Mann ohne Weiteres tragen kann, und noch viel besser, wenn Mann nicht so eine große Körperbehaarung aufweist...Einen großen Busen benötigt Mann jedenfalls nicht. Der typische Männerbusen und ein kleines oder auch großes Bäuchlein lassen die Kleider auch gut aussehen... Mann braucht nur ein bisschen Mut und Spaß, dann kommt es natürlich und gut rüber. Möglicherweise kam ich auch bei den Verkäuferinnen so an Wink Die haben das, denk ich, gemerkt...den Spaß und die Freude, die ich mit diesen Dngen habe...
Und noch was, was nicht unbedingt zum Thema Shoppen gehört - ich hab mich erst mit einer Freundin unterhalten, dann die Bilder geschickt. Und sie meinte, ich habe ihre Vorurteile widerlegt, ich sähe "ungezwungen" aus. Und "es passt". Sie sagte "Ich habe so was erwartet.... transwestit mässiges... halt Mann in Frauenkleidung... aber dir steht das wirklich..." Weiter meinte sie, "du siehst dann nich Männlich aber auch nich Weiblich aus... etwas in die mitte, und schön" - Anmerkung von mir - ist ja letzendlich unser Ziel, einfach Mensch zu sein, so wie wir sind.
"Nich schwul und kennst dich super gut aus" meinte sie...ich habe "einen guten Farbgeschmack, ...richtig cool sähe ich aus..." Was ich noch als großes Kompliment erachte, so zögen sich nicht einmal Frauen an... "Richtig wow" war noch eine ihrer Reaktionen. Mich hat das sehr gefreut. Weil es zeigt, dass ich trotz Unkenrufens (vor allem von sehr vorurteilbelasteten Menschen) auf dem richtigen Wege bin und auch schon war. Und haben uns weiter nett unterhalten über Dinge "des Klamottenshoppings" und was Schminken und so angeht...Da benutze ich eigentlich nur Nagellack und ab und zu Lippenstift. Die Augen zu schminken ist mir zu aufwendig, und auch ein bissl zu risikoreich. Aber man sieht, Frauen oder gewisse Leute sind offener, als Mann denkt...Es ergeben sich nette Gespräche...wo Mann oder vielleicht Frau sich gerne dran erinnert...Könnte noch mehr schreiben, es war sehr aufbauend und motivierend...
Mich hat dies in letzter Zeit sehr motiviert und aufgebaut...

Ich wünsche eine schöne Nacht und einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße, Asterix
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDo Okt 27, 2011 2:03 am

Äh entschuldigung, der Link ist falsch. Aber das Bild gefällt mir, diese Lippen...bzw. das ist eine Farbe, die mir sehr gefällt...Hier der richtige Link zu meinem neuen Rock: http://www.graindemalice.fr/Jupe-faux-cuir-femme-93683::100007::86850::24.r.html
Wenn ihr Französisch könnt, dann genau die richtige Seite. Leider kann man(n) auf der deutschen Seite nichts bestellen, dort könnt ihr aber die Filialen in Deutschland finden. Und ihr habt hoffentlich mindestens den gleichen Spaß, wie ich ihn hatte...

Viele Grüße,

Asterix
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDo Okt 27, 2011 11:00 pm

Hallo Asterix,

diese und ähnliche Erfahrungen mache ich beim Shoppen auch immer wieder: die meisten Verkäuferinnen haben richtig Freude daran, schleppen der Reihe nach alles an, man merkt ihnen richtig an dass ihnen ihr Job so Spaß macht. Und genau das gefällt mir dann auch immer wieder. Deswegen will ich auch nicht auf diesen persönlichen Einkauf verzichten.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyFr Okt 28, 2011 12:02 am

Ja, derlei Erfahrungen kann nur ein persönlicher Einkauf bieten...Ich glaub morgen werde ich die wieder besuchen...
Nach oben Nach unten
roffel
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Büffel

Anmeldedatum : 18.11.11
Anzahl der Beiträge : 6

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyFr Nov 18, 2011 1:14 pm

Sowohl offline als auch online, ich find die Mischung machts Wink
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Nov 21, 2011 8:42 pm

Die Mischung machts, auch meine Einstellung. Schnäpchen jagen ist offline wahrlich die reizvollere Variante. War heute erst mit neuen Schuhen(Wedges Zup von J.Campbell,im Laden gekauft) nach Feierabend unterwegs und wurde in einem Geschäft gleich zweimal von Verkäuferinnen deswegen angesprochen,was zweifels ohne sehr schmeichelhaft und unterhaltsam war.
Aber gerade was Schuhe angeht gibts online für mich (Größe 40/41)einfach die größere Außwahl(habe gerade noch welche in UK bestellt).
Also mal so oder so
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDi Nov 20, 2012 4:00 pm

Die Schnäppchen sind "offline" aber schwieriger zu bekommen. Online gibt es in Shops wie H&M und co. immer wieder günstige Angebote durch solche Gutscheine klick, auf diese man im Ladenlokal nicht zurückgreifen kann. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich nicht gerne durch die Stadt bummel Wink
Nach oben Nach unten
Metabolisch
Neuling
Neuling
Metabolisch

Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 02.01.13
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMi Jan 09, 2013 3:59 pm

Kommt immer darauf an worum es geht. Also wenn ich Klamotten bestelle/kaufe gehts zu allen möglichen Läden, wie H&M, Snipes, Mango, C&A und diverse andere Geschäfte (Online fang ich erst gar nicht an alle aufzuzählen). Bei Schuhen dasselbe, Görtz, Footlocker, Schuhkay, Zalando und so weiter.

Schnäppchen jage ich selten, klar ich gucke immer mal wieder auf Gutscheinseiten, aber so richtig darauf achten tue ich nicht.
Ich hatte jetzt gerade mir ein Gutschein für Visitenkarten bei Flinq ergattert da ich neue benötigte, aber ansonsten ist das echt selten. Ich weiß auch immernoch nicht so genau was ich von diesen GutscheinAktionen halten soll. Bisher hat es immer geklappt aber ich hatte da auch schon anderes gehört und gelesen.

Ja und sonst such ich immer via Google nach Shops oder den Vorstellungen, die mir gerade im Kopf rumschweben. Aber alle möglichen Shops aufzuzählen wo ich schon gekauft oder bestellt habe, das wäre mir jetzt zuviel Arbeit.

Elektronisches kaufe ich immer im Geschäft meistens, es sei denn es sind echte große Preisunterschiede, dann gucke ich erst im Geschäft und bestell dann online.

BTW: Danke Garteneden für eine neue Seite wo man immer mal wieder gucken kann Smile
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMi Jan 09, 2013 9:22 pm

Hallo zusammen
ich kaufe Online und im Laden. Bevorzugt bei Gerry Weber o. Bonita , da ich mich dort wohlfühle und gut beraten werde. Bei C+A schaue ich gelegendlich vorbei,
meine fsh kaufe ich bei Aldi Süd, die passen gut und halten was aus. Online kaufe ich bei Otto.
Gruß Timmy
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
Rednax71

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Jan 14, 2013 8:56 pm

Ich kaufe zwei Drittel meiner Klamotten und Schuhe im Laden und ein Drittel Online.

Wenn ich hier bei mir vor Ort nichts finde, gibt es andere Möglichkeiten wo ich fündig werde. Entweder in der Nachbarstadt oder wenn ich wieder mal in München bin.

Bei Stiefeln schaue ich gerne wieder mal was es bei ebay so gibt oder bei Deichmann vorbei.
Meine Chucks habe ich zum größten Teil online bestellt, bei verschiedenen Händlern, dort war die Auswahl einfach größer als im Laden.

Aber bei allen Einkäufen nicht vergessen:

"Nur ungern nimmt der Handelsmann statt barer Münze Scheine an." Laughing

Gruß
Alex
Nach oben Nach unten
AndreasXTC
Neuling
Neuling
AndreasXTC

Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 29.04.13
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Apr 29, 2013 3:01 pm

Das wird euch jetzt sicherlich stark verwundern, aber ich habe mittlerweile
festgestellt dass man teilweise gute Markenware immer mehr auch in
Baumärkten bekommt!

Ernsthaft! Soll jetzt kein Witz sein ...

Für den letzten Winter hatte ich mir in unserem heimischen Baumarkt einfach
mal nur duch Zufall eine Mütze angesehen und habe mir dann im Endeffekt
dann gleich noch eine Jacke dazu gekauft!
Und das vom Preis her günstiger als beim Preisvergleich im Internet!
Nach oben Nach unten
Flohzirkus
Neuling
Neuling
Flohzirkus

Männlich Zwilling Ratte

Anmeldedatum : 23.09.13
Anzahl der Beiträge : 6

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMo Sep 23, 2013 1:53 pm

Markenklamotten im Baumarkt? Also das habe ich jetzt noch nicht mitbekommen, aber vielleicht sollte ich mal schnell bei Praktiker vorbei die haben doch gerade Ausverkauf:) 

Ansonsten kaufe ich sowohl Online als auch "Offline". Ich habe es vor allem im Sommer mal ganz gern durch die Stadt zu wandern und überall mal zu schauen und zu gucken. Online im Gegenzug aber genauso, bei der Fülle an Onlinegeschäften ist das inzwischen ja schon fast wie shoppen gehen, zumindest kann ich da auch Stunden mit verbringen. Von daher je nachdem was ich gerade suche und benötige geh ich halt los oder schau im Netz nach was passendem.
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyMi Sep 25, 2013 11:52 am

Ich kauf mir meistens T-Shirts oder Pullover bei Textildruck Shops weil es da einfach Teilweise viel günstiger ist. Am häufigsten kauf ich bei printex24.de ein
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDo Nov 28, 2013 10:07 am

Es kommt immer darauf an, welche art von Kleidungsstück es ist. Schuhe bspw. probiere ich lieber direkt im Geschäft an, weil ich immer etliche Paar anprobieren muss, ehe ich mich für eins entscheiden kann ;)aber bei Oberteilen oder Hosen schaue ich gerne mal in diversen Online-Shops. Selbst Accessoires wie Uhren oder Schmuck bestelle ich gerne dort. Erst neulich habe ich mir online ein Herren Lederarmband mit Gravur ausgesucht, weil dies super zu meiner Kleidung passt. Das werde ich mir dann zu Weihnachten schenken lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
ichauch
Mitglied
Mitglied


Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 12

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyDo Nov 28, 2013 11:58 am

Fast immer offline. Probieren ist immer ein Muss. Sehr oft bei TK-Maxx. Aber auch bei H&M etc. Und natürlich Schuhläden.
LG
Nach oben Nach unten
NeumannJürgen
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 26.11.13
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Deutschland
Wo geht ihr immer shoppen? Flag_g10

Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? EmptyFr Dez 06, 2013 8:51 am

Ich hab letzte Woche einen Gutschein gekauft für meine Freundin weil Sie immer so jammert, Sie hätte keine schöne Unterwäsche zum anziehen. Dann gab es halt mal einen 100 Euro Gutschein für sheloox.de, weil sie auf der Seite ziemlich oft unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wo geht ihr immer shoppen? Empty
BeitragThema: Re: Wo geht ihr immer shoppen?   Wo geht ihr immer shoppen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wo geht ihr immer shoppen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Shoppen wird bald noch männerfeindlicher ...
» Tipps zum Shoppen in der Herrenabteilung ... für Frauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-