Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
bin wieder da Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 bin wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
bin wieder da Flag_g10

bin wieder da Empty
BeitragThema: bin wieder da   bin wieder da EmptySo Jul 17, 2011 8:09 am

hallo Freunde der hohen Absätze,


sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber bei mir hat sich einiges getan, habe endlich eine liebe Frau gefunden, hatten uns im März in einer anderen Community kennen gelernt, seit Mai wohnen wir zusammen, Sie hat keine probleme mit meinem Schuhtick, gestern Abend saßen wir am Küchentisch und meine Maus stellte mir meine Pumps vor die Füsse und sagte zieh Sie mal an, ich zug Sie dann an, und Sie meinte dann zu mir das hat was,

sie selber kann aus gesundheitlichen gründen keine Heels tragen, Sie sagte dann noch zu mir, wenn ich keine Heels tragen kann, musst du Sie tragen, sie würde sogar mit mir losziehen wenn ich Heels tragen würde, sie meinte noch dazu,was gehen mich andere Leute an,


Wir wollen auch so schnell wie es geht Heiraten, sie sagte zu mir,sie würde auch mit mir zum Standesamt gehen wenn ich Heels tragen würde,


bin echt Happy so eine tolle Frau gefunden zu haben, die mich auch mit meinen Schuhtick liebt,


vielleicht werde ich demnächst mal zusammen mit meinen Schatz in Pumps losstöckeln,

so das war erstmal das neueste von mir, melde mich wieder, muss jetzt Kaffee machen für meine Maus, Sie schläft noch.


lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
bin wieder da Flag_n13

bin wieder da Empty
BeitragThema: Re: bin wieder da   bin wieder da EmptySo Jul 17, 2011 2:07 pm

Hallo Manfred,

Es freut mich wirklich, dass Du eine tolle Partnerin gefunden hast, welche Deinen Stil zum High Heels tragen akzeptiert.
Solche Frauen findet man nicht oft, das hast Du echt Glück gehabt.

Hatte auch jetzt gerade mit meiner Frau mich über Kleidung unterhalten, wobei sie mir auch sagte, dass sie meinen Stil auch toll findet, da ich früher ja so total langweilig angezogen war, wie jeder anderer auch. Auch wenn mein Stil ziemlich eigenwillig ist (und ich mich auch in der Damenabteilung bediene), findet sie dass ich immer sehr gut angezogen bin.

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Freude beim Heels tragen Very Happy

Liebe Grüsse
Alex


Nach oben Nach unten
 

bin wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Und mal wieder.....
» Dandy-Look - mal wieder
» Alle Jahre wieder.....
» Immer wieder lustig ...
» Belmondo Herrenstiefel - wieder lieferbar!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-