Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Men in Heels: It’s Happening Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Men in Heels: It’s Happening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptyMo Aug 15, 2011 6:07 pm

Geht vordergründig natürlich wieder um mein Lieblingsaccessoire, aber enthält auch einige interessante, allgemein gültige Aussagen:

Zitat :
ANDREW MUKAMAL:
“Ever since women entered the work force during the second World War, their wardrobes have changed dramatically. Over the course of the last 50 years, women have pretty much adopted all forms of menswear in some variation, and most importantly, these new options have become widely accepted by the general public. Rarely do people contemplate how restricted men are in their every day wardrobes.

Wohl wahr!


Der Rest findet sich hier:
http://www.luckymag.com/style/2011/08/men-in-heels--its-happening
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptyMo Aug 15, 2011 8:34 pm

Aus meiner Sicht ein an sich gelungener Artikel. Die Kommentare allerdings zeigen - mal wieder - dass viele den Artikel zwar "gelesen", aber nicht wirklich gelesen haben.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptyMo Aug 15, 2011 10:32 pm

Mal wieder die typischen Antworten: schwul, schwuchtelig, wenn mein Freund das machen würde dann...§$%&/)(/&%$°!!!!! und so weiter.

Ernst nehmen kann ich die Hohlbirnen nicht, die so etwas absondern. Aber schade, dass die sich meist in den Foren tummeln und ihren Senf zum besten geben.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptyDo Aug 18, 2011 10:41 pm

Schade, ich hätte da gerne meinen Kommentar abgelassen; aber ...
1. muss man sich registrieren
2. das Abo für eine Zeitschrift abschließen
3. kommt die Software nicht damit klar, dass wir in Deutschland keine der genannten Bundesstaaten haben.

Schade.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptyFr Aug 19, 2011 12:54 pm

Hier eine andere Seite, die genau den Artikel aufgreift und auch Kommentare zulässt:

http://shine.yahoo.com/channel/beauty/men-wearing-heels-it-s-really-happening-2528663/

Aber die Kommentare dort sind noch unterirdischer!

Zitat :
Posted by Alfinisti
The little sissies better learn self defense, when the knuckle draggers notice them the sissies won't be able to run away very quickly. Men in stilletos, that aren't drag queens or transvestites, are simply inviting abuse. What is next, men wearing tramp stamps?


Zitat :
Posted by Wishing
Although I am against violence, especially when it is inflicted because a person is "different" from the norm, if a man is wearing high heels in public, PLEASE BEAT HIM. He deserves it.

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gisbert
Mitglied
Mitglied
Gisbert

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptyFr Aug 19, 2011 5:27 pm

Warum sollte ein Mann der Stliletto's trägt Selbstverteidigung lernen, er ist schließlich gut bewaffnet.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptySa Aug 20, 2011 6:22 pm

Gisbert schrieb:
Warum sollte ein Mann der Stliletto's trägt Selbstverteidigung lernen, er ist schließlich gut bewaffnet.

Das gefällt mir, genauso selbstbewusst sollten wir sein top1
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Men in Heels: It’s Happening Flag_n13

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptySo Aug 21, 2011 5:57 pm

Ich frage mich immer wieder, was das für Zeitgenossen sind, die solche grottigen Kommentare von sich geben und einen Mann in Kleidung, die nicht dem üblichen Streetwear entpricht, so verurteilen und niedermachen, ohne die betreffende Person im Outfit in real gesehen zu haben. Schliesslich ist Kleidung ja typabhängig.
Und Männer, die sich modisch flexibler kleiden, achten wohl automatisch darauf, dass die Kleidung ihrem Typ gerecht wird und dass es stimmig aussieht.

Wieso soll also ein Heels tragender Mann schwuchtelig oder sonst was sein, wenn es passt.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptySo Aug 21, 2011 6:14 pm

Du sagst es, Teerpirat!!!
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied
Gisbert

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptySo Aug 21, 2011 7:53 pm

Zitat :
Ich frage mich immer wieder, was das für Zeitgenossen sind, die solche grottigen Kommentare von sich geben und einen Mann in Kleidung, die nicht dem üblichen Streetwear entpricht, so verurteilen und niedermachen, ohne die betreffende Person im Outfit in real gesehen zu haben.


Es sind Menschen die einen Sachverhalt beurteilen ohne keine oder nur unzureichende eigene Informationen zum betreffenden Thema zu haben. Es wird daher versucht mit Informationen aus zweiter Hand (Medien, Aussagen anderer, etc) eine zufriedenstellende Erklärung zu finden, was zur Folge hat das Erklärung und Wirklichkeit nicht oder nur teilweise übereinstimmen.

Es gibt nun verschiedene Möglichkeiten mit einer so gewonnen Erklärung umzugehen:

1. Man stuft sie als belanglos ein und vergisst sie wieder.

2. Die Erklärung wird mittels eigener Informationen überprüft und ggf. korrigiert bevor sie public gemacht wird.

3. Das Ergebnis wird ohne weiteres Nachdenken veröffentlicht.

4. Man behält das Ergebnis für sich.

In Internetforen ist es in der Anonymität natürlich einfach nach Methode 3. vorzugehen da es folgenlos bleibt.
Ähnlich verhält sich das ganze wenn die Erklärung von einer Person aus einer Gruppe heraus gegenüber einer Einzelperson ausgesprochen wird.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Men in Heels: It’s Happening Flag_g10

Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening EmptySo Aug 21, 2011 9:42 pm

Kurios ... wenn ich solche Kommentare lese, bin ich stolz darauf nicht zu denen zu gehören, und trage meine Outfits mit Rock und High Heels umso selbstbewusster.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Men in Heels: It’s Happening Empty
BeitragThema: Re: Men in Heels: It’s Happening   Men in Heels: It’s Happening Empty

Nach oben Nach unten
 

Men in Heels: It’s Happening

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Udo´s Homepage (Men in heels)
» Filmprojekt Heels
» Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht
» High Heels
» Heels - wie Frauen reagieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-