Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mein Anruf bei H&M Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Mein Anruf bei H&M

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TH
Gast



Mein Anruf bei H&M Empty
BeitragThema: Mein Anruf bei H&M   Mein Anruf bei H&M EmptyDi Okt 11, 2011 11:50 am

Der Anruf bei H&M war sehr entäuchend. Die haben meine Beschwerde weitergeleitet, mehr nicht. Ändern wird sich nichts. Sie wissen auch dort, das es Kunden gibt, die enttäuscht sind. Die versuchen jeden zufrieden stellen, das es aber auch immer wieder Kunden gibt, wie mich, die nicht zufrieden sind nehmen sie so hin. Ich habe gesagt, sie sollen Kunden in die Damenabteilung schicken, die einen bestimmten Artikel in der Herrenabteilung nicht finden. Das werden sie weiterleiten. mehr können sie leider nicht tun. Damit wird sich nichts ändern. Diese Gimmicks werden nur in bestimmter Stückzahl gefertigt und nicht mehr.

Wir können es aufgeben, Geschäfte anzuschreiben oder zu telefonieren. Die können nicht jeden zufriedenstellen und nehmen das auch noch so hin. das mit dem so hin nehmen finde ich einen Hammer, einen grossen Hammer. Ich habe gesagt, ich weerde nur noch in der Damenabteilung einkaufen. Somit sind die Bemühungen, das sich in der Herrenmode etwas ändert, erst mal vorbei.

Es macht keinen Sinn, andere Kaufhäuser zu kontaktieren. Wir sparen uns lieber unsere Nerven. wir hasben doch alles was wir brauchen im Damernmodebereich.


Wichtig, wir haben den Damenmodebereich, da kriegen wir alles und da kaufen wir ein. Wir müssen uns einfach nicht mehr um die grossen Kaufhäuser kümmern, dier machen eh was sie wollen. Das Problem wird sich irgendwann von selbst lösen. Es wird irgendwann die grosse Modeabteilung kommen. Also gibt es die paar Gimmicks zwischendurch und den Schlabberkram wie bisher. Somit sieht mich bei H&M niemand mehr im Herrenmodebereich und die paar Gimmicks kann sich H&M an den Hut stecken. Die haben nichts aus ihren Fehlern gelernt!

Somit steuern wir jetzt immer direkt auf die Damenabteilung zu und lassen diie Herrenabteilung links liegen. Ich sag nur: Lass den öden Kram in der Herrenabteilung links liegen.

Diesen Artikel poste ich jetzt bei fashion-freestyle. Damit weiss jeder dort, das sich weitere Bemühungen bei h&m nicht lohnen. Irgendwann wird sich eventuell was in der Herrenmode ändern. Nur da warten wir nicht drauf. Wir geniessen das was wir haben und das ist ok.

Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Mein Anruf bei H&M Flag_g10

Mein Anruf bei H&M Empty
BeitragThema: Re: Mein Anruf bei H&M   Mein Anruf bei H&M EmptySo Okt 16, 2011 12:44 am

Ich kann Deine Stimmung verstehen, aber bitte Dich in Ruhe nachzudenken: das ist ein Konzern mit Millionen von Kunden. Da ruft jetzt ein einzelner an und bittet um Gehör in einem Anliegen, das dort vielleicht 10 mal vorgekommen ist - und jedesmal bei einer anderen Telefonistin! Wegen anderer Anliegen hingegen gehen tausende von Anrufen ein. ...

Nutze diese Gelegenheit, und wir anderen auch (wie ist doch gleich die Rufnummer von denen?), und erzeugen ebenso tausende von Anrufen. Egal, ob vom Festnetz zu Hause, Arbeitsplatz, Freunden, oder auch vom Handy, 500 User mit jeweils 5 Rufnummern macht 2500 Anrufe. Um den Schnitt zu wahren, kann ich gleich 16 Rufnummern beisteuern. Das dazu noch über andere Foren, Social Networks oder wie auch immer aufgerufen, potenziert sich das gewaltig!
Nach oben Nach unten
Freestyler
Neuling
Neuling


Männlich Fische Katze

Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland
Mein Anruf bei H&M Flag_g10

Mein Anruf bei H&M Empty
BeitragThema: Re: Mein Anruf bei H&M   Mein Anruf bei H&M EmptyFr März 30, 2012 9:49 am

Hahaha, was habt ihr denn vor, H&M durch Telefonanrufe lahm zu legen? Ich bin dabei. Very Happy
Nach oben Nach unten
gSchneider
Neuling
Neuling


Männlich Fische Schlange

Anmeldedatum : 20.07.12
Anzahl der Beiträge : 1

Mein Anruf bei H&M Empty
BeitragThema: Re: Mein Anruf bei H&M   Mein Anruf bei H&M EmptyFr Jul 20, 2012 9:05 am

Ich muss es sagen, auch wenn es hier nicht wirklich das Thema ist: bei H&M kauft man eh nicht, weil es Müll-Qualität ist und alles über kurz oder lang (aber eher kurz) kaputt geht, sich verzieht oder nach dem Waschen nicht mehr so aussieht wie gekauft.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Mein Anruf bei H&M Flag_g10

Mein Anruf bei H&M Empty
BeitragThema: Re: Mein Anruf bei H&M   Mein Anruf bei H&M EmptyFr Jul 20, 2012 4:48 pm

Ich kaufe grundsätzlich nicht mehr bei H&M, geschweige denn, dass ich ein Geschäft von denen betrete, seitdem ich weiß, wie es bei denen zugeht. Ich hab auf der Baustelle gearbeitet. Einfach ausbeuterisches System. Und das Schlimme: Auch da werden Männer ausgenutzt für die Bedürfnisse der überwiegend weiblichen Kundschaft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mein Anruf bei H&M Empty
BeitragThema: Re: Mein Anruf bei H&M   Mein Anruf bei H&M Empty

Nach oben Nach unten
 

Mein Anruf bei H&M

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Schuhschrank
» Mein Style
» "Mein Rock! - You have a much better..."
» Mein Style
» Mein style, Bonfreund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-