Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Flag_g10

Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Empty
BeitragThema: Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"   Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" EmptyDo Jan 19, 2012 11:57 am

Ich habe mich sehr amüsiert über die Kommentare zum Video:

http://www.gmx.net/themen/freizeit/hobby/908noo6

Es fällt also auch anderen Menschen auf, dass dieser Spruch eine Diskriminierung der Männer darstellt.

Ich finde es auch bescheuert. Zumal jene Kritikerinnen vermutlich selbst eine Hello-Kitty-Handtasch haben und ab dem 2. Glas Prosecco in ein solch infantil-albernes Gekichere zurück fallen, dass sie sich keine Kritik dieser Art erlauben sollten.


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Flag_g10

Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Empty
BeitragThema: Re: Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"   Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" EmptySo Feb 12, 2012 2:59 am

Ich denke, es wird Zeit, das der Mann die Emanzipation der Frau wieder etwas begrenzt.
Die Frauen können damit einfach nicht umgehen. Alles was sie nicht begreifen, und das ist ne ganze Menge, wird niedergeredet. Entweder haben wir nen Fetish, sind Schwul oder sind halt ins Kindesalter zurückgefallen.
Möchte mal wissen, was der Erfinder des Mixers von seiner Frau zuhören bekam, als er Ihr stolz seine Erfindung präsentierte...
Meine Frau ist da ganz ähnlich: Wenn ich ihr mit etwas was gutes tun will, ist sie erst mal dagegen und schimpft. Hat sie es aber begriffen, lobt sie es immer wieder in höchsten Tönen.
Die Frau hat ihre Qualitäten, keine Frage, aber was sie nicht begreift, kann sie auch nicht sinnvoll kommentieren, dafür fehlen ihr die entprechenden grauen Zellen.
Nach oben Nach unten
micha1964
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 11.12.11
Anzahl der Beiträge : 26
Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Flag_g10

Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Empty
BeitragThema: Re: Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"   Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" EmptySo Feb 12, 2012 11:19 am

...ich kann mich nur dem 3. Kommentar auf der verlinkten Seite anschließen, am besten das Video ohne Kommentar anschauen.....

Ich möchte nicht wissen, was da an Arbeitsstunden und Kapital von den 3 Jungs drinsteckt.....

Eine der Maschinen dieses Typs warf am 8. August 1945 die Atombombe auf Hiroshima ab und hatte den Namen "Enola Gay" (was übrigens ein Frauenname ist!), die Schwestermaschie "Bockscar" hinterließ ihre Spuren einen Tag später in Nagasaki. Als ich ich vor vier Jahren dieses Flugzeug hier im Original sah, bekam ich wirklich Gänsehaut. Trotzdem, der Modellflieger ist eine respektable Leistung und ein nettes Jungsspielzeug und wir dürfen ja auch Hobbies haben alien .

LG Micha
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Flag_n13

Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Empty
BeitragThema: Re: Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"   Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" EmptyMo Feb 13, 2012 9:06 am

Bonfreund schrieb:
Die Frau hat ihre Qualitäten, keine Frage, aber was sie nicht begreift, kann sie auch nicht sinnvoll kommentieren, dafür fehlen ihr die entprechenden grauen Zellen.

Tja, mit meinen Jungs habe ich wieder das Spielen mit Lego für mich wiederentdeckt, und meine Frau kommt einfach nicht dahinter, wie ich mich in meinem Alter mit solchem "Kinderkram" beschäftigen kann.

Weshalb haben Frauen schnell Zweifel an ihren Partnern, wenn er einem Hobby nachgeht? Die Art des Hobbys? Dessen Inensität? Die Begeisterung?

Da gehe ich mit Dir konform: Was Frau nicht begreift, wird erstmal mit Kritik aufgenommen - und in den meisten Fällen ist die Kritik erst mal negativ. Warum immer diese Tendenz zu negativer Kritik?

Ich begreife ja auch nicht, wie Frauen stundenlang mit Freundinnen am Telefon tratschen können, stelle aber trotzdem keine blöden Fragen Mad

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Empty
BeitragThema: Re: Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"   Modellbau: "Der Mann wird zum Kind" Empty

Nach oben Nach unten
 

Modellbau: "Der Mann wird zum Kind"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feminin oder kernig - Wann ist der Mann ein Mann?
» Shoppen wird bald noch männerfeindlicher ...
» Wird sich die Herrenmode verbessern?
» Großvater als Model! 72-jähriger Opa wird zur Internetsensation
» CODELLO - Packt die Halstücher aus, es wird Herbst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Artikel & Presseberichte-