Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sportjunkie Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Sportjunkie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freestyler
Neuling
Neuling


Männlich Fische Katze

Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland
Sportjunkie Flag_g10

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDo März 29, 2012 10:02 am

Jeglicher Sport ist interssant für mich, auch wenn ich nicht jeden ausübe...

A wie Armbrustschießen (ab & zu) - B wie Basketball (top) - C wie Curling (im TV) - D wie Darten (im TV) - E wie Eishockey (im TV) - F wie Fußball (top) - G wie Gewichtheben (selten) - H wie Handball (EM & WM im TV) - I wie Inline-Skating - J wie Joggen (selten) - K wie Kegeln (bin ich mit groß geworden) - L wie fehlt noch - M wie Motorradsport (im TV) - N bis Q wie fehlt leider noch - R wie Rudern (ab & zu) - S wie Ski fahren, Segeln (im Urlaub) - T wie Tischtennis (aktiv in der Schulzeit) - U wie Unihockey (aktiv in der Schulzeit) - V wie Volleyball (am Strand Smile - W wie Wasserski (will ich unbedingt machen) - X bis Z wie gibt es glaub ich nix

Grüße Vince
Nach oben Nach unten
cocojombo
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Bayern
Sportjunkie Flag_g10

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDo Okt 04, 2012 10:30 am

Also ich hätte noch Yoga und Nordic Walking zu ergänzen...
Nach oben Nach unten
http://www.blase-ok.de/
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Sportjunkie Flag_g10

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyMo Okt 08, 2012 1:45 am

Prima, und ich schieße noch Rally und Tanzsport (Standard- und lateinamerkanische Tänze) hinterher.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
feschin
Neuling
Neuling


Männlich Waage Büffel

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 9

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyFr Okt 26, 2012 10:59 am

Also ich gehe Fussball spielen und wenn ich es zeitlich mit der Arbeit unter den Hut bekomme gehe ich noch einmal die Woche zum Badminton? Durch die ganze Fussball-Geschichte laufe ich auch zeimlich viel. Wenn ich also noch Zeit finde gehe ich noch laufen. Letztens habe ich mir erst wieder neue Adidas Laufschuhe holen müssen bei Sport Versand 24 und ich muss sagen, dass ich mir bestimmt drei paar Laufschuhe im jahr kaufe, weil wenn der Komfort nicht mehr stimmt, fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Ich laufe mittlerweile auch Halbmarathons und alleine danach habe ich schon immer das Gefühl, dass die Laufschuhe total "verbraucht" sind! Nun ja, wie auch immer: basketball schaue ich mir ziemlich gerne an, allerdings aber nur im Fernsehen!
Nach oben Nach unten
Metabolisch
Neuling
Neuling
Metabolisch

Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 02.01.13
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyMi Jan 02, 2013 5:42 pm

Sport ist Mord, wie jeder weiß. Aber ab und zu schwinge ich mich gerade im Sommer doch gerne nochmal auf mein altes Rennrad und drehe ein paar Runden. Ansonsten treibe ich wenig Sport. Spazieren gehen zählt ja nicht Smile
Nach oben Nach unten
Tillmann
Mitglied
Mitglied
Tillmann

Männlich Zwilling Hahn

Anmeldedatum : 03.01.13
Anzahl der Beiträge : 11

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDo Jan 03, 2013 5:08 pm

Ich spiel am liebsten Volleyball.
Allerdings sollte bei jeder Art von Sport die Aufwärmphase nie zu kurz geraten, sonst, gibts ne Mukelszerrung oder sonstige unschöne Verletzungen. Ich spreche aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyFr Jan 04, 2013 4:03 pm

Freestyler schrieb:
X bis Z wie gibt es glaub ich nix

Das sehe ich anders, denn es gibt gute Gründe Yoga auch als Sport anzusehen Wink

Bei Z fällt mir noch Zirkeltraining ein.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Sportjunkie Flag_g10

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDo Jan 16, 2014 8:06 am

Ich würde gerne mit dem Segeln anfangen. In die Wanten aufsteigen, http://www.tauwerk.de/niro-stahldrahtseile.html befestigen, den frischen Wind genießen und verschiedene Häfen ansteuern. Das muss total schön sein.
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
krsitina12

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDi Feb 11, 2014 12:06 am

Also ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied
Goonz

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12
Sportjunkie Flag_i16

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDo Feb 13, 2014 7:11 pm

Aufgrund einens stets meckernden Rückens findet man mich recht häufig in der Bartholomäus Therme, in der ich Schwimmen,Saunen und Dampfbaden (<--wasn Wort) gehe. Fitnesstudio ist nichts für mich und sowas wie joggen auch nicht ,wg eben genannten Rückenproblemen.

Guido
Nach oben Nach unten
Leonie Karitz
Mitglied
Mitglied


Weiblich Löwe Pferd

Anmeldedatum : 21.12.16
Anzahl der Beiträge : 12

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyMi Jan 11, 2017 10:12 pm

Ski fahren und Snowboarden sind auf jeden Fall meine Lieblingssportarten! Leider kann man das nicht das ganze Jahr lang machen. Deshalb muss ich die sie Zeit mit Fitness überbrücken. In den Winterferien gehts aber endlich wieder auf die Riodenecker Alm! Smile
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptySo Feb 26, 2017 10:16 pm

Hört sich ja interessant an
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Sportjunkie Flag_g10

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptySo März 05, 2017 12:36 pm

Also ich weiß ja nicht, was ihr für Jobs habt? Wenn ich den ganzen Tag auf dem Bau unterwegs war, mir meine Smartwatch nach dem Mittag sagt " 10.000 Schritte, sie haben ihr Tagesziel erreicht." , ist das letzte was ich abends oder am WE brauche Sport. Da sorgen meine 2 Minihelden schon noch für genügend Bewegung.😆
Nach oben Nach unten
Lena14
Mitglied
Mitglied
Lena14

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 20

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyMi Jul 05, 2017 6:06 pm

Ich gehe gerne 4 mal in der Woche ins Gym bounce
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDo Jul 06, 2017 10:33 am

Seit meiner Kindheit mache ich schon Eiskunstlauf, für mich ist es eine tolle art mich auszupowern.
Nach oben Nach unten
Melyssa
Mitglied
Mitglied
Melyssa

Weiblich Fische Pferd

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 11

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptyDo Jul 06, 2017 3:08 pm

Ich spiele Volleyball Very Happy
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptySa Jul 08, 2017 1:01 pm

Regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit (2x15km), gelegentlich Paddeln, fast täglich Funktionstraining und Yoga.
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptySa Aug 11, 2018 6:50 pm

Sport ist für mich auch ein super Ausgleich zum Büro.
Ich habe mir auch verschiedene Informationen gesucht wenn es um die Ernährung geht. Ich möchte paar Kilos abnehmen aber so einfach geht das dann doch nicht.

Ich mache mich immer gerne im Netz schlau.
Zum Beispiel habe ich auch in diesem Fall bei ... zum Beispiel gelesen, das Bananen gesund sind - natürlich aber sollte man es nicht übertreiben.
Aber Sport mache ich so 3 mal in der Woche.

Wie siehts bei den anderen aus ?


Zuletzt von Juergen64 am So Aug 19, 2018 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Werbelink entfernt)
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptySo Aug 12, 2018 8:50 am

Schade, dass user flips047 nur Werbelinks mit belanglosem Text einfügt und nix zum eigentlichen Thema beiträgt.
Sowas dürfte aus meiner Sicht gern gelöscht werden...
Nach oben Nach unten
jofis
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 14.12.16
Anzahl der Beiträge : 16

Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie EmptySa Mai 23, 2020 11:24 pm

Ich gehe auch leidenschaftlich gerne Skifahren. Leider kann man das ja nicht das ganze Jahr über machen. Umso mehr freue ich mich immer auf dem Winter. Der Skiurlaub Dolomiten für nächstes Jahr ist natürlich schon gebucht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sportjunkie Empty
BeitragThema: Re: Sportjunkie   Sportjunkie Empty

Nach oben Nach unten
 

Sportjunkie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-