Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 meine look`s für diesen Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptySa Sep 13, 2014 10:54 pm

@Wagemutiger: Da sind schon einige wirklich gute Styles dabei- und vor allem - Du brauchst einen guten Fotographen! Deine Fotos sind echt schon besser geworden, gegenüber den ersten Bildern mit "selfie"-Charakter, aber ganz ehrlich: Da geht noch was! Ich hoffe Du nimmst das als konstruktiven Vorschlag auf, denn die Stylse Ideen fallen ja zum großen Teil sehr positiv auf.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptySo Sep 14, 2014 9:28 pm

Hi Alex
Schönere Aufnahmen... ja klar, daß wäre schon was, aber woführ?!
Wäre dieses Portal ein Karrieresprungbrett, dann würde ich mir schon mehr Mühe geben, aber
so halte ich die meisten meiner eingestellten Fotos für völlig zweckdienlich.
Sie zeigen meinen Stil, sollen inspirieren und auch Mut machen, nicht mehr und nicht weniger.
Schade nur, daß ich hier noch einer der wenigen bin, die sich so zeigen, haben die meisten denn schon resigniert???
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptySo Sep 14, 2014 9:51 pm

Hallo wagemutiger,

zuerst einmal: resigniert habe ich zumindest noch lange nicht. Zum einen würde ich sonst hier nicht mitlesen geschweige denn posten, zum anderen wäre dann da nicht dieser vierte Button unter meinen Posts Wink .

Um auf die Qualität deiner Bilder zu sprechen zu kommen (dein Stil ist wirklich genial und für dich absolut passend) so liegt diese durchaus schon im über dem Durchschnitt von dem, was ich so in verschiedenen Fashion-Communities wie Lookbook oder chicisimo so sehe.

Was ich eher schade finde, ist allgemein die Tatsache, dass es hier relativ wenige "aktive" Threads gibt. Ich denke, jeder, der etwas liest, hat eine Meinung und diese kann man doch diskutieren.

Grüße,

nochsooeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 12:43 am

wagemutiger schrieb:
...Schade nur, daß ich hier noch einer der wenigen bin, die sich so zeigen, ...
Allein die Qualität der Fotos hat mich bis jetzt abgehalten weitere Outfit´s von mir zu veröffentlichen und das liegt an mehreren Faktoren;
1. Ich fühle mich hinter der Kamera wohler als davor.
2. Wenn ich nicht alleine unterwegs bin denke ich immer nicht daran mich mal Fotografieren zu lassen.
3. Möchte ich das Outfit entsprechend präsentieren.
Bei letzterem sind meine Kriterien;
a. Ich muss mir auf dem Foto gefallen.
b. Es "muss" draußen sein, da ich ja auch zeigen möchte das es draußen tragbar ist.

Ich glaube ich werde bei Punkt 3 Abstriche machen und die Tage mit Stativ zu Hause Fotografieren, sonnst wird das wohl noch ewig dauern.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptyMo Sep 15, 2014 7:50 pm

Chefkoch schrieb:

3. Möchte ich das Outfit entsprechend präsentieren.
Bei letzterem sind meine Kriterien;
a. Ich muss mir auf dem Foto gefallen.
b. Es "muss" draußen sein, da ich ja auch zeigen möchte das es draußen tragbar ist.

Ich glaube ich werde bei Punkt 3 Abstriche machen und die Tage mit Stativ zu Hause Fotografieren, sonnst wird das wohl noch ewig dauern.
Kleiner Tipp hierzu: Bei meiner DSLR verwende ich seit einiger Zeit statt des Selbstauslösers einen Funk-Fernauslöser.
Erspart eine Menge Hektik und zudem hast du mehr Kontrolle darüber ...

Grüße,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptySo Sep 21, 2014 10:01 pm

wagemutiger schrieb:
Hi Alex
Schönere Aufnahmen... ja klar, daß wäre schon was, aber woführ?!
Wäre dieses Portal ein Karrieresprungbrett, dann würde ich mir schon mehr Mühe geben, aber
so halte ich die meisten meiner eingestellten Fotos für völlig zweckdienlich.
Sie zeigen meinen Stil, sollen inspirieren und auch Mut machen, nicht mehr und nicht weniger.
Schade nur, daß ich hier noch einer der wenigen bin, die sich so zeigen, haben die meisten denn schon resigniert???
Gruß wagemutiger

Ich denke mal, dass Deine Bilder den ein oder anderen echt inspirieren. Daher hätten sie zum Teil echt ein besseres finish verdient. Aber Du hast schon recht: Wenigstens machst Du Fotos...
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptySo Okt 12, 2014 9:36 pm

Hallo,
Auch wenn sich an der Qualität meiner Fotos/selfies noch nichts geändert hat, an meinen stylings doch schon, aber urteilt selbst.
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptyMo Jan 19, 2015 10:10 pm

mmmh... kein Kommentar confused2
und dazu?:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Aufnahme von heute.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Flag_g10

meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 EmptyDi Jan 20, 2015 1:20 am

Ach ja ) Seh grad beide Bilder erst jetzt. Mein Kommentar: Du bleibst Deinem Stil treu! Und entwickelst ihn weiter! Mir gefällt's, vor allem das Halstuch bzw. Schal!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: meine look`s für diesen Sommer   meine look`s für diesen Sommer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

meine look`s für diesen Sommer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Meíne Styles
» Frühlingsbote
» Was tragt ihr Heute?
» Wieder das Übliche: Sommer und Kleiderordnung
» Comme Des Garcon Frühjahr/Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-