Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 39 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 39 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Anzug für den Mann ohne ideal Figur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BensiSturm
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 31.10.14
Anzahl der Beiträge : 3

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyFr Okt 31, 2014 11:13 am

Irgendwie finde ich das jeder Mann in einem ANzug gut aussieht.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Flag_n13

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyFr Okt 31, 2014 12:27 pm

Das kommt ganz auf den Anzug an. Mir steht ein Anzug jedenfalls nicht. Und bisher kenne ich auch nur zwei Männer in meinem Umfeld, denen Anzüge auch wirklich stehen. Allerdings
sind das auch keine Anzüge von der Stange, sondern massgeschneidert.
Ich bin nicht per se gegen Anzüge, er sollte dem Träger stehen und er muss sich darin wohlfühlen und überzeugt davon sein. Dann kommt er auch authentisch rüber.
Ich merke jedenfalls recht schnell, wenn jemand im Anzug sich wie verkleidet, oder es nur ein Billig-Anzug von der Stange ist.

Soweit mir bekannt ist, gibt es recht tolle Anzüge von Zegna, die haben allerdings auch ihren Preis, der jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten liegt.

Jedoch, sollte ich mal in den Fall kommen, wo ich einen tragen müsste, dann auch nur massgeschneidert und meinem Typ gerecht.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyDi Nov 04, 2014 10:14 pm

Ich habe im Internet gelesen, das die Umsätze mit Herrenanzüge in Deutschland im Jahr 1999 von 1,8 Mrd Euro auf o,6 Mrd Euro im Jahr 2011 gesunken sind. Obwohl die Preise für die Anzüge sogar noch eher gestiegen sind. Also Anzüge sind nicht mehr gefragt. Das ist kein Wunder ,wenn es keine anderen Formen gibt. Bei Krawatten müßte der Umsatz auch gesunken sein. Wenn man das Angebot von Krawatten in den Läden sieht.
Nach oben Nach unten
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyDo Dez 04, 2014 4:59 pm

Ich finde Anzüge gehören einfach dazu, entweder im Job oder zu festlichen Anlässen. Außerdem sieht doch fast jeder Mann im Anzug gut aus Wink Gerade hier ist es aber wichtig, dass er gut sitzt. Ich gebe dann auch schon mal etwas mehr Geld aus, aber es lohnt sich. Man sieht die Qualität und einen Anzug kann man lange tragen.
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2014 8:45 am

[quote="Damnjan"]Ich finde Anzüge gehören einfach dazu, entweder im Job oder zu festlichen Anlässen. Außerdem sieht doch fast jeder Mann im Anzug gut aus Wink Gerade hier ist es aber wichtig, dass er gut sitzt. Ich gebe dann auch schon mal etwas mehr Geld aus, aber es lohnt sich. Man sieht die Qualität und einen Anzug kann man lange tragen. [/quote]

https://www.youtube.com/watch?v=aEOY0z5iDm4&index=34&list=UUkLJoX6nV3V7gpbLNtvxPig

Wie gefällt dir der Anzug, was der Partygast, im Mittelteil des Videos, in der Partyschreck trägt, der Billiard mit einer Frau spielt ?
So eine Anzug würde ich schon tragen. Leider gibt es den nicht zu kaufen und dann nur in Damenabteilungen. Gürtel gibt es sowieso nur bei Frauen . Oder gab es mal bei Frauen.

Ich finde Kleiderordnungen schrecklich und es soll doch jeder tragen was er
will. Die " Männermode " kommt doch immer nur mit Vorschriften, was ein Mann tragen muß und nicht darf.
Nicht nur im Beruf.
Am liebsten wollen sie den Männern auch noch in der Freizeit Vorschriften machen.
Ich trage zu festlichen Anlässen lieber nur bunte Hemden mit dunklen engen Jeans
Für Frauen gibt es kaum Vorschriften. Sie dürfen tragen was sie wollen.
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 74

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptySo Dez 10, 2017 1:57 pm

Anzüge bei Männern sind sehr sehr schön, sieht einfach Elegant aus.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Flag_c10

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyMo Dez 11, 2017 12:00 am

aber nicht der Mist, den es im Laden zu kaufen gibt und jeder Mann wie der Depp vom Dienst aussieht, wärend die Frau im Kleid für ihre Schönheit bewundert wird. Die einzigen Anzüge, die den Namen elegant verdienen, sind von Alexander Mc Queen. Alles andere ist eine Zumutung und gleicht einer Burka oder einem Manschaftszelt.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyMo Dez 11, 2017 9:35 pm

Nico, mäßige Dich bitte in Deinen Worten. Was einem gefällt ist erstmal persönliche Geschmacksfrage und unterliegt nicht dem, der am lautesten schreit.

Es gibt tatsächlich Anzüge, die gut aussehen, wenn sie sorgfältig ausgewählt sind. Allerdings entdecke ich dann meist Preisschilder ab 600 EUR aufwärts, selten darunter.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Flag_c10

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyDo Dez 21, 2017 6:02 pm

Der Preis macht es allein noch nicht gutaussehend. Ich erkenne optisch keinen Unterschied zwischen den Anzügen im mittleren und gehobenen Preissegement. Beides sieht gleich beider aus und meistens schwarz. Die einzigen Anzüge, die optisch was hermachen, habe ich nur auf Laufstegen von Alexander Mc Queen gesehen. Aber keineswegs beim Herrenausstatter oder in sonst einem Geschäft.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyMo Dez 25, 2017 5:33 pm

Du verwechselst wieder Deinen persönlichen Geschmack mit Produkt- und Verarbeitungsqualität
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Flag_g10

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyMi Dez 27, 2017 2:03 am

Naja, die Geschmäcker sind gottseidank verschieden!

(sonst würden sich alle Männer auf meine Frau stürzen und alle Frauen auf mich! Das könnten wir gar nicht leisten!)
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyDo Feb 15, 2018 11:03 am

Also wenn mir auf der Straße ein Mann im Anzug entgegen kommt, dann finde ich das schon ansprechend Very Happy. Vielleicht auch weil es den Eindruck von Business- und Karrieretyp erweckt … getreu dem Motto „Erfolg macht sexy“.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Flag_c10

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyFr Feb 16, 2018 6:26 pm

Karriere hat aber nichts mit Sexyness zu tun, das ist der Denkfehler bei Frauen. Geld suggeriert finanzielle Sicherheit, um den Nachwuchs durchzubekommen. Sexy ist die Frau im Mini- oder in einem Abendkleid. Das, was Männern nicht zugestanden wird. Darum hält sich der Anzug auch so hartnäckig, der nur Hände und Kopf frei lässt und alles andere hinter steifen und geraden Stoffbahnen formlos kaschiert. Frauen sind halt nicht so ehrlich, um zuzugeben, dass für sie Männer im Grunde zu hässlich sind.
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyMo Feb 19, 2018 8:28 am

Wovon hängt denn deiner Ansicht nach ab, ob ein Mann sexy auf eine Frau wirkt oder nicht?
Also ich finde, dass Karriere durchaus Einfluss darauf hat. Allerdings ist das natürlich nicht der einzige Faktor. Er muss eine gewisse Ausstrahlung besitzen und wenn jemand erfolgreich ist, dann hat das oft (nicht immer) einen positiven Effekt auf seine Ausstrahlung.

Bezüglich: "Frauen sind halt nicht so ehrlich, um zuzugeben, dass für sie Männer im Grunde zu hässlich sind." ... Einspruch!! Das kann ich so nicht unterschreiben Wink
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Flag_c10

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyMi März 14, 2018 7:47 pm

Ich glaube, es wird viel gelogen und selbst-betrogen. Wenn es ans Eingemachte geht, steht das Handeln oft konträr dem Gesagten gegenüber. Man muss mehr auf nichts Gesagtes achten als auf Lippenbekenntnisse. Sehr schön kann man die Reaktionen entlarven, wenn man einen Mann in Dessous auf einem Werbeplakat abbilden würde, wie es bei Frauen der Fall ist. Es gibt auch Untersuchungen, die untermauern, dass Männer wie Frauen visuell eher empfänglich für schöne Frauen sind als für Männer. Man braucht sich auch nur die ständig wiederkehrenden Sommerlöcher über No-Go's in der Männerkleidung durchlesen. Wie passt das jetzt bitte zu dem, dass Männer schön anzusehen seien?
Genauso gut könnte man einer Vogelscheuche einen Anzug anziehen und eine dicke Brieftasche umhängen. Die Vogelscheuche hätte mehr Erfolg bei Frauen als ein durchschnittlicher Mann. Männer achten bei Frauen dagegen auf körperliche Schönheit. Bei Frauen ist es nur der materielle Status bei Männern. Darum hecheln so viele Männer diesen Werten hinterher, die unter Männlichkeit verkauft werden, um bei Frauen eine Chance zu haben, sie zu erobern. Sex gegen Versorgung heißt das kleine Sprichwort.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Flag_g10

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyDo März 29, 2018 1:26 am

Vicotria_II schrieb:
Wovon hängt denn deiner Ansicht nach ab, ob ein Mann sexy auf eine Frau wirkt oder nicht?
Also ich finde, dass Karriere durchaus Einfluss darauf hat. Allerdings ist das natürlich nicht der einzige Faktor. ...

Tja, und das sind dann die Scheidungen hinterher, weil ein anderer noch ein paar Euro mehr bietet! Kannst Du Dir vorstellen, dass es zwischenmenschlich noch ganz andere Werte gibt? Da kann es mal gut gehen (finanziell), und dann ein paar Jahre wieder schlecht laufen, aber die Familie hält zusammen!
Nach oben Nach unten
jofis
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 14.12.16
Anzahl der Beiträge : 16

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptySa Mai 02, 2020 10:33 am

Mein Mann hatte früher auch immer nur einen Anzug von der Stange. Für unsere Hochzeit hat er sich dann einen Maßanzug anfertigen lassen. Ich war total begeistert, wie gut er an ihm aussieht. Es macht viel aus, wenn ein Anzug richtig sitzt.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 26

Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 EmptyDi Sep 22, 2020 11:08 am

Hey, ich bin da deiner Meinung. Ein maßgeschneiderter Anzug sieht immer besser aus. Vor allem wenn man nicht die Ideal-Maße hat. Aber stellt ja kein Problem da sich einen machen zu lassen oder Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anzug für den Mann ohne ideal Figur   Anzug für den Mann ohne ideal Figur - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Anzug für den Mann ohne ideal Figur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Feminin oder kernig - Wann ist der Mann ein Mann?
» Links ohne Dauer-Blinken möglich ?
» Mode und Schickmach Broschüren mit Ringösen oder ohne?
» "Mini"-Anzug
» bh tragen ja oder nein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-