Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Leggings am Mann? - Seite 3 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Leggings am Mann?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyFr Okt 21, 2011 7:12 pm

Aaahhhhhh....

besten Dank, ich wusste meine humanistische Bildung konnte nicht völlig für die Katz sein. sunny

Nach oben Nach unten
Vic1973
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 19.03.12
Anzahl der Beiträge : 4

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 1:47 pm

Ich finde privat zuhause kann ein Mann auch gerne mal eine Leggings tragen. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit, sorry Smile
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_n13

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 1:52 pm

Vic1973 schrieb:
Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit, sorry Smile

Begründung? Etwas konkreter sollte es schon sein, eine Ein-Satz-Antwort reicht da nicht.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 1:58 pm

Vic1973 schrieb:
Ich finde privat zuhause kann ein Mann auch gerne mal eine Leggings tragen. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit, sorry Smile

trollige Aussage Wink vielleicht fällt dir ja noch bisschen was ein als stichhaltige Begründung...
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_n13

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 2:15 pm

chris74 schrieb:
Vic1973 schrieb:
Ich finde privat zuhause kann ein Mann auch gerne mal eine Leggings tragen. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit, sorry Smile

trollige Aussage Wink vielleicht fällt dir ja noch bisschen was ein als stichhaltige Begründung...

Ist zwar jetzt OT, aber das ist schon das zweite weibliche(?) Mitglied, welches sich hier kürzlich angemeldet hat, aber nur nichtssagende Ein-Satz-Antworten von sich gibt.
Weshalb melden sie sich dann hier an?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi März 20, 2012 7:58 pm

Vic1973 schrieb:
Ich finde privat zuhause kann ein Mann auch gerne mal eine Leggings tragen. Aber bitte nicht in der Öffentlichkeit, sorry Smile


Diesen Satz finde ich Blödsinn,es kann sein das nicht jedem Leggings stehen, ob Mann oder Frau nicht jeder hat die Figur dafür.
Aber nur wem es steht und passt : nur zur Hause weil Mann ???????

ECHT TROLLIG

Peter
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDo Apr 12, 2012 1:55 pm

männer können meiner meinung nach genauso leggings tragen wie frauen ...... manche ja, manche solltens bleiben lassen. wenn jemand (speziell frauen) derartige hungerhaken sind, dass mann dem mädl liebend gern ne schweinshaxe spendieren möcht ..... besser keine leggings. nix schlimmer als wenn der wadl genauso dürr ist wie der schenkel.
Nach oben Nach unten
faxe
Neuling
Neuling


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 07.04.12
Anzahl der Beiträge : 1
Land : deutschland
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 3:38 pm

hallo erst mal ja mann sollte dieses verdecken mit einem chirt ich trage auch sehr gern leggins bin auch voll Ihrer meinung Bei männern kommt da wenigstens mal ein bischen Figurbetonung zb Po viele normale Jeans werden getragen und dann kommts Fraubeitrag Arsch sucht Hose ist es nicht so ? ich ziehe Leggins an wo es mir Passt aber an der berüchtigten Ställe verdeckt !!! Finde sie aber bei frauen auch richtig sexy Embarassed
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:30 pm

Eben fand ich diesen interessanten Artikel eines Mannes aus NY:

http://gothamist.com/2013/01/09/it_happened_to_me_i_wore_meggings_a.php#photo-1

... aus meienr Sicht eine sehr interessante Perspektive ;-)
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 11:58 am

... die hose in kombination mit diesen schuhen und rote socken ..... neeeeee, da muss mann sich nicht wundern, komisch angeschaut zu werden.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyMi Jul 31, 2013 11:55 am

Gut, das mit den roten Socken gefällt mir auch nicht, aber eine Leo-Legging könne ich mir schon vorstellen zutragen. OK, man(n) fällt auf.
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 8:15 pm

Zuhause trage ich Leggings oft, weil sie konkurrenzlos bequem sind. Für draußen habe ich bisher nur ein Paar schwarze, die ich mit Sportschuhen und einem ausreichend langen, den Schritt verdeckenden T-Shirt trage. Meine eigenen Beine gefallen mir glatt besser, die par Flusen, die dort wachsen sehen eher ungepflegt aus. Also weg damit! Dazu gab es bisher auch keine Kommentare, egal, ob mit oder ohne Fahrrad.
Weil Leggings alles eher betonen und nichts verbergen, würde ich sagen, dass am ehesten die Leute welche tragen können, die nicht spindeldürr aber auch nicht zu üppig geformt sind. Leider sieht man in der Stadt sehr viele "große" Mädchen, an denen die Hosen die zahlreichen Rundungen sehr markant hervorheben.
Ob Männlein oder Weiblein macht für mich keinen Unterschied. Wenn die Proportionen passen , für beide geeignet.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySa Sep 14, 2013 9:34 pm

Mal am Rande:

aktuell finden Sich sowohl bei Zara als auch Topman Leggings für Männer, wobei der Shorts-über Leggings-Look propagiert wird:

ZARA

Topman

VG
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
fcbler1985
Mitglied
Mitglied
fcbler1985

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Deutschland
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:31 pm

Die Leggings von Zara und Topman sehen in der Tat äußerst gut aus. @nochsoeiner, vielen Dank für die Informationen. Werde mich dort (nochmal) umsehen. "konkurrenzlos bequem" - ja das stimmt und vor allem auch beim Sport äußerst positiv. Treibt ihr Sport?
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:41 pm

ich trage auch gene leggings  in der Wohnung,  sie sind wie hier schon angemerkt sehr bequem zu tragen, dazu trage ich meine schwarzen Ballerinas

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:06 pm

@ fcbler

so ganz regelmäßig treibe ich keinen Sport, versuche aber möglichst oft die 15km zur Arbeit mit dem Fahrrad zurückzulegen, wo möglich auch etwas schneller.
Bei der Arbeit habe ich relativ viel Bewegung, da die Tätigkeiten sehr unterschiedlich sind, aber genauso wie das aktuelle Renovieren und Reparieren würde ich das nicht als Sport zählen, eher als allgemeine Bewegung.

Verein oder Fitnessraum? Nein. Ist nicht mein Ding, Fitnesstempel hatte ich 3 Jahre gemacht, Spaßfaktor ging so. Publikum auch eher die "richtigen" Männer mit Kraftfutter und Muskelbergaufbau, kaum Leute, die einfach was für die Gesundheit tun wollen, fast keine Frauen.
Mit der allgemeinen Bewegung und recht ausgewogener Ernährung hab ich bis jetzt jeden Bauchansatz verhindern können.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyMi Sep 18, 2013 1:22 pm

Hallo!

Ich tu mir ehrlich gesagt furchtbar schwer mit Leggings.
Ich weiß einfach nicht wie ich sie kombinieren könnte.

Ich habe mir mal 3 Stück in verschiedenen Farben bei Tally Weijll gekauft die mir auch gut passen, weil ich gedacht hätte dass sie super zu 2 von meinen Röcken oder Kleidern aussehen.
Allerdings gefallen sie mir dazu dann doch nicht so. Wenn schon Rock dann doch entweder nacktes Bein oder eine (eher dicke) Strumpfhose dazu. Die Shorts Variante habe ich noch nicht richtig probiert, ist mir aber auch irgendwie optisch zu aufdringlich.

Und sonst gibts eigentlich keine Herrenoberteile zu denen ich Leggings tragen würde wollen. Ich finde den Schrittbereich sollte man nicht offen zeigen, dann da präsentiert sich das Gemächt bei einer leichten Leggings dann doch unpassend überproportional.

Zur anderen Frage:
Ihr seid wirklich Glückspilze wenn ihr keinen Sport braucht um eure Figur zu halten. Ich fahre im Sommer gern Rennrad und gehe das ganze Jahr über laufen. Wenn ich das brav so durchhalte dass ich jede Woche ein oder mehrere Male laufen gehe, dann klappts mit der Figur und Schmerzen am Bewegungsapparat gibts auch nicht.
Allerdings habe ich dafür gute teure Sportswear und bestimmt keine Baumwoll-Leggings => igitt!
lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
Gonzo

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 62
Land : Deutschland
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySo Nov 10, 2013 10:10 am

Ich habe mir letzte Woche bei KiK eine Thermo-Legging gekauft, die gibt es bis Größe 48 und das für nur 6,99€.

Ich finde die Legging kann man auch als Mann gut tragen, auch wenn sie gemustert ist.
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
_Alex_
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Krebs Hund

Anmeldedatum : 18.08.13
Anzahl der Beiträge : 61

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi Dez 17, 2013 1:21 pm

Hatten wir Rockstar Leggings schon?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hatte ich mir mal vor längerem gekauft, aber nie getragen... passt finde ich gut zu meinen Rangers.
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi Dez 17, 2013 3:47 pm

Hi Alex,

sieht super aus! Erinnert mich vom Look an meine beschichtete skinny H&M-Jeans. Zu Stiefel absolut top!

OT
@likeitglossy: vergiss Sport, der Waschbrettbauch wird in der Küche gemacht!  Cool 
/OT

LG
volker
Nach oben Nach unten
meisterich
Neuling
Neuling
meisterich

Männlich Skorpion Katze

Anmeldedatum : 31.01.14
Anzahl der Beiträge : 4

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyFr Jan 31, 2014 7:29 pm

Ich trage sie gerne, auch in der Öffentlichkeit Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDi Feb 04, 2014 2:46 pm

http://meggingsman.com

zum beispiel
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Leggings am Mann? - Seite 3 Flag_g10

Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptySa Feb 08, 2014 10:11 pm

Pasende Meggings habe ich für mich noch nicht gefunden, aber Jeggings, wie diese:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDo Aug 28, 2014 3:44 pm

Ein neuer Leggins Fan. Trage gerne Weetlok Leggins, Thermo Leggins, Lackleggins. Eigentlich Leggins aller Art die mir gefallen. Allerdings auch gerne sport Leggins aus Lycra, sowie Radler aus Lycra.
Leggins trag ich auch gerne in der öffentlichkeit. Probleme Nöh.
Leggins Fan Raum Köln da?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 EmptyDo Aug 28, 2014 4:41 pm

Leggins am Mann find ich absolut stark. Ist für mich nix dabei in ner schönen Sport Glanzleggins draussen zu gehen. was andere denken, sehen ist mir egal. Toll find ich die Weetlook Leggins. Auch toll draussen zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Leggings am Mann? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Leggings am Mann?   Leggings am Mann? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Leggings am Mann?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Treggings/ die neuen Leggings?
» Norweger-Leggings
» Shorts und Leggings
» Leggings / Meggings wie kombinieren?
» Armani - Shorts und Leggings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-