Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
püpi2009
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 04.05.10
Anzahl der Beiträge : 4

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDi Mai 04, 2010 5:15 pm

Ich denke wem es gefällt kann es tragen aber man sollte mit dem Kombinieren vorsichtig sein da kann man eine menge falsch machen.
Nach oben Nach unten
Whiteboot
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 05.06.10
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 8:39 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hallo, ihr da drinnen!
Oder draußen?
Egal. Hauptsache es macht uns Spaß!

Ich bin ja jetzt neu hier und möchte mich an unserer Diskussion um das Tragen von Overkneestiefeln, insbesondere wenn das sogenannte starke Geschlecht der Träger ist, beteiligen.
Selbst trage ich jenes schöne Schuhwerk seit zehn Jahren. Eine große Auswahl an Bildern davon auf meiner 100% privaten Homepage.
Für mich sind Stiefel / Overkneestiefel eigentlich genauso ligitim wie Hosen und Jacken. Einfach nur ein schönes Kleidungsstück. Und weil ich mich darin gut fühle, trage ich sie eben so oft ich Gelegenheit dazu habe und es das Wetter zuläßt. (Im Hochsommer daher weniger.)

Also, für mich spricht nichts dagegen, zumal bekanntermaßen jene Stiefel männlichen Ursprung sind und früher die Damen, wollten sie gleiches tragen, sie unter ihren weiten Röcken / Kleidern verstecken mußten.

Liebe Grüße, Whiteboot
Nach oben Nach unten
http://www.h1701.de/boots.htm
Gast
Gast



Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 11:19 am

Ich habe auch zwei Paar Overknees und ein 3. Paar ist bestellt.
Letzten Winter habe ich sie immer mit einer Röhrenjeans getragen. Das finde ich ist die beste Kombination als Mann.
Nach oben Nach unten
fashionista
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 09.08.10
Anzahl der Beiträge : 12

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 10:12 am

Ich finde mit Overknees wirkt man leicht wie eine Transe. Wenn ein Mann mit so etwas rumlaufen würde, würde man erstmal denken es wär nur ein blödes Spiel oder versteckte Kamera oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 10:08 am

Du glaubst gar nicht, was andere Leute von einem denken, wenn man nicht 0/8/15-Einheitskleidung und -Frisur trägt.
Dafür braucht man keine Overknees.
Also was soll's - anziehen und los.
Allerdings sollte man als Mann eher gemäßigte Modelle anziehen (braun oder schwarz und flacher Absatz, kein Lack).
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: gar kein Prinz ... ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 11:19 am

fashionista schrieb:
Ich finde mit Overknees wirkt man leicht wie eine Transe. Wenn ein Mann mit so etwas rumlaufen würde, würde man erstmal denken es wär nur ein blödes Spiel oder versteckte Kamera oder so...


Dann ist der Kerl auf der Prinzenrolle in Wirklichkeit gar kein Prinz ... ?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich bin schockiert !
Die Dinger dürfen ja nach wie vor - ganz ohne Warnhinweis - selbst an kleine Kinder verfüttert werden.

Das ist allerhand ... grübel, grübel ... andererseits: bei dem strengen deutschen Markenrecht hätte doch bestimmt schon längst ein anderer Keksfabrikant geklagt, wenn das gar kein Prinz wäre, und z.B. eine Namensänderung verlangt (etwa "TRINZENROLLE" ? ähem, naja zugegeben, gibt vielleicht noch bessere Lösungen ...). Davon habe ich aber noch nirgends etwas gehört ...

Und ja eigentlich: ich finde diesen Look noch immer ziemlich cool (und männlich).

Ob ich vielleicht nur zu viele von diesen Keksen gegessen habe ... ?

Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 5:03 pm

@nancyboy

klasse beitrag top1

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySo Sep 05, 2010 11:47 pm

Hallo Nancyboy,

darf ich Deinen Beitrag ausdrucken und weitergeben? Die Prinzenrolle wird nämlich hier bei uns im Ort gefertigt. Peter Gries, der Mitinhaber und Geschäftsführer der Firma Griesson DeBeukelaer, hat eine Tochter im gleichen Alter wie meine (sind auch in einer Klasse), wir laufen uns alle 2 bis 3 Tage über den Weg und wechseln ein paar Worte; achja, und Dienstag ist Elternabend. Damit dürfte auch klar sein, wer das dann erhält! Wink

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyMo Sep 06, 2010 8:03 am

Juergen64 schrieb:
Hallo Nancyboy,

darf ich Deinen Beitrag ausdrucken und weitergeben? Die Prinzenrolle wird nämlich hier bei uns im Ort gefertigt.
...


... ja, klar.

Freue mich ja schon, wenn ich nicht der einzige bin, der die heute übliche Kleidungsverteilung zwischen Männern und Frauen ziemlich erstaunlich findet (und insbesondere das völlige Ignorieren, was zumindest mal als Männerkleidung völlig üblich war).


... noch ein Nachtrag:
Und frag' den Keksfabrikanten doch bei der Gelegenheit gleich mal, ob das jetzt seiner Meinung nach ein Prinz ist, der da auf der Packung zu sehen ist, oder was das sonst sein soll ... bounce

Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 12:22 am

Hier gibt es übrigens auch einen Anbieter, der (klassische) Overknees für Männer im Angebot hat:


SCA Boots

Wie die Lieferung nach Deutschland so klappt, kann ich allerdings nicht sagen (habe dort noch nichts bestellt).

Grüße nancyboy


PS: der Hinweis als "Sale"-Ware taucht dort übrigens schon seit längerem auf, sollte also vielleicht nicht so ernst genommen werden ...

Nach oben Nach unten
nightwalker
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Affe

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 6:16 am

Ganz ehrlich.... ich habe mir nicht alle Antworten durchgelesen. Aber ich als Frau kann nur dazu sagen: Yes Boys, go for it! Why not!?
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 12:47 pm

Overknees bei Deichmann in Übergrößen

Ich muss mich berichtigen. Deichmann hat sein Sortiment nun tatsächlich bis Größe 44 (XXL) erweitert.

Siehe Online-Shop:

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/00000001019436/Overknees-Stiefel.prod?r=5&c=3&filter_brand=&filter_bootleg=&filter_color=&filter_handle=&filter_heel=&filter_padding=&filter_size=212@43&orderby=&dir=&q=&st=PRODUCT&filter_category=&filter_cat=damen/damen-schuhe/damen-schuhe-stiefel

Schuhe will ich besser anprobieren können. Insbesondere Overknees, da aus den Bildern bei Deichmann die Schafthöhe, das Material usw. nicht erkennbar ist. Vorletzte Woche war ich in München - Nähe Marienplatz - bei Deichmann. Tja… die Größen 43 und 44 waren ausverkauft.

Gruß
Androgyn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 1:28 pm

Ist schon schön, dass Deichmann vermehrt Übergrößen anbietet.
Doch leider sind die Schuhe meist in recht mieser Qualität, so dass ich mich lieber woanders bediene.
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:08 pm

Übergrössen bei Deichmann sind doch nix neues...
Und das Argument, dass die Qualität mies ist, ist auch nicht ganz aussagekräftig. Die Qualität ist klar nicht die allerbeste, aber aufs Preis-Leistungs-Verhältnis bezogen ist sie durchaus akzeptabel.
Zudem finde ich es gar nicht mal so tragisch, wenn ein Paar Deichmann-Schuhe mal, hinüber sind, denn dann kann man sich guten Gewissens auch wieder ein neues Paar zulegen. Und wenn man von einem Schuh besonders begeistert ist, kann man ja auch noch einen auf Vorrat kaufen... Smile
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 8:19 am

Tiger schrieb:
Ist schon schön, dass Deichmann vermehrt Übergrößen anbietet.
Doch leider sind die Schuhe meist in recht mieser Qualität, so dass ich mich lieber woanders bediene.

... das kommt aber ganz auf den Schuh an. Ich habe dort auch schon sehr hübsche und qualitativ gut verarbeitete Schuhe erstanden ...

Und zu dem Preis dort bekommt man in Schuhgröße 43 +++ selten irgendwo etwas Günstigeres.

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 12:10 pm

nancyboy schrieb:


... das kommt aber ganz auf den Schuh an. Ich habe dort auch schon sehr hübsche und qualitativ gut verarbeitete Schuhe erstanden ...

Da kann ich nur zustimmen.Leider ist die Qualität nicht immer die selbe bei Deichmann.
Auch bei den Grössen gibt es hin und wieder Unterschiede.Hatte mir im Sommer ein paar Ballerinas in 43 bestellt,aber leider war das eher eine 42.Zum Glück konnte ich die Schuhe wieder zurückschicken.
Gruss lyfa
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 8:34 am

Tiger schrieb:
Ist schon schön, dass Deichmann vermehrt Übergrößen anbietet.
Doch leider sind die Schuhe meist in recht mieser Qualität, so dass ich mich lieber woanders bediene.


... eine relativ große Auswahl an Overknee-Stiefeln hat übrigens auch der Online-Anbieter kyki zu bieten:


kyki


... mehrere Modelle auch zu (noch) erschwinglichen Preisen.

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDo Nov 18, 2010 2:53 pm

Es ärgert mich nur das Deichman bei Größe 44 aufhört, hätten die nicht bei 45 aufhören können Sad .

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptySo Nov 21, 2010 5:14 pm

... mitllerweile bietet selbst schon Görtz - jedenfalls online - einen Overknee-Stiefel in Größe 43 an:

Görtz Overknee

In Größe 44 +++ ist dort allerdings immer noch Fehlanzeige ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 7:07 am

nancyboy schrieb:
... mitllerweile bietet selbst schon Görtz - jedenfalls online - einen Overknee-Stiefel in Größe 43 an:

Görtz Overknee

In Größe 44 +++ ist dort allerdings immer noch Fehlanzeige ...

Grüße nancyboy

aber komischerweise sind die gr 42+43 schon vergriffen. na welche Stiefelträger das wohl wieder waren?

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyMo Nov 22, 2010 7:45 am

damenschuhträger schrieb:

...
aber komischerweise sind die gr 42+43 schon vergriffen. na welche Stiefelträger das wohl wieder waren?

lg damenschuhträger


... als ich den Beitrag gepostet habe, gab's noch welche.

Die Nachfrage scheint halt doch deutlich größer zu sein als das Angebot. Aber das Thema hatten wir schon mal an anderer Stelle, meine ich ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Alphonse-Francois de Sade
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schwein

Anmeldedatum : 10.01.11
Anzahl der Beiträge : 1

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neue Bezugsquelle für Overknees für den Mann   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 8:30 pm

Hallo an alle,

habe mir gerade diese wunderschönen Musketierstiefel bestellt, und kann es kaum noch abwarten in ihnen zu gehen. Hier könnt ihr sie sehen:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die haben aber in ihrem Shop bei weitem noch mehr Modelle an Musketierstiefeln zur Auswahl:

The Store

Es dürfte also einem nicht schwer fallen, das passende Paar zu finden.

Gruß an alle - Alphonse
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 8:41 pm

HALLO
Trage erst seit zwei Monaten auch Overknee in der Öffentlichkeit(siehe meine Galerie) und diese verlangen mir schon mehr Mut und Selbstbewusstsein ab als meine anderen Modelle.Wie auch Blackcowboy schrieb sind die Münchner da schon etwas toleranter.In den südlichen Nachbarländern fällt "mann" da schon mehr auf. Da diese Stiefel aber ein ausgefallenes Design haben,und auch nicht die billigsten waren,trage ich sie um so lieber.
freundliche Grüße Thomas
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Flag_g10

Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDi Jan 25, 2011 11:20 pm

Hey....

das Erfreuliche ist, dass das Thema "Overknees am Mann" offenbar viele Menschen bewegt.

Denn hier im Forum wurde dieses Thema derzeit intern und extern - also nicht etwa nur von Mitgliedern - immerhin weit über 3.400 Mal angeklickt.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyMi Jan 26, 2011 10:32 pm

Hallo,

seit November trage ich diese Overknees.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der Schaft geht vorne bis Mitte Knie. Also mehr ein Overknee light ;-)
Meistens trage ich den Schuh unter der Hose aber auch darüber. In den letzten kalten Tagen, waren sie der beste Wärmeschutz auf zugiegen Bahnsteigen.

Also warum sollten wir nicht damit durch die Gegend ziehen.

Viele Grüße
bommel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 EmptyDo Jan 27, 2011 7:44 am

So ähnliche trage ich im Moment auch fast täglich. Ähnliche Höhe, aber etwas matter und mit schönem warmen Lammfell gefüttert.
Natürlich immer über der Hose.
Einfach perfekt für den Winter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Overknees auch für Männer ?   Overknees auch für Männer ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Overknees auch für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auch für Männer... der Bob und der Pony
» Männer tragen auch Pumps
» Halstücher für Männer
» Weite Hosen auch für Männer
» Comme Des Garcon Frühjahr/Sommer 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-