Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schöne Hose gesucht Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen
 

 Schöne Hose gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

Schöne Hose gesucht Empty
BeitragThema: Schöne Hose gesucht   Schöne Hose gesucht EmptySo März 23, 2014 11:11 pm

Ein Blick auf meinen Schrank sagt etwas: Neue Hose muss her! Es ist eine Ewigkeit vergangen, als ich mir zuletzt eine Hose angeschafft habe. Diejenigen, die ich jetzt trage sind längst aus der Mode und darum brauche ich neue bzw. moderne, die in die neue Modewelt reinpassen. Ich will aber nicht diese Skater-Hosen oder etwas Ähnliches, denn ich bin ein 33-jähriger Mann, also brauche ich etwas Anderes.
Gruß
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schöne Hose gesucht Flag_g10

Schöne Hose gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schöne Hose gesucht   Schöne Hose gesucht EmptyMo März 24, 2014 8:40 am

Pardon, aber für Hosen bin ich nicht die richtige Adresse! Wie wäre es mit einem Rock?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied
krsitina12

Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

Schöne Hose gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schöne Hose gesucht   Schöne Hose gesucht EmptyDi März 25, 2014 7:14 pm

Heute ist es sehr wichtig, sich modern anzuziehen, denn überall achten die Leute sehr auf das Aussehen. Darum ist es auch wichtig moderne Sachen zu tragen und außerdem schöne Sachen zu tragen. Was die Hosen angeht, da trage ich zum Beispiel meisten Jack & Jones oder Calvin Klein Hosen, da sie mir passen, dem Alter, sowie auch dem Stil nach. Habe aber neulich eine neue gekauft, die modern und hochwertig sind. Das sind diejenigen, in der ersten Reihe hier http://www.tajalo.de/herren/. Ich weiß nicht, ob sie dir auf den ersten Blick gefallen, aber ich muss dir sagen, dass sie perfekt sitzen und sehr gut aussehen. Man kann sie zu Arbeit tragen, aber auch zu einem Spaziergang in dem Park. Sehr stylisch und schick. Meine herzliche Empfehlung also.
Nach oben Nach unten
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

Schöne Hose gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schöne Hose gesucht   Schöne Hose gesucht EmptyFr März 28, 2014 10:25 pm

Juergen64 schrieb:
Pardon, aber für Hosen bin ich nicht die richtige Adresse! Wie wäre es mit einem Rock?

Gruß
Jürgen

hhaha... Danke, aber nein Wink
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schöne Hose gesucht Flag_g10

Schöne Hose gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schöne Hose gesucht   Schöne Hose gesucht EmptyFr März 28, 2014 11:12 pm

Dann wirst Du es aber schwer haben, denn Herrenhosen (also mit 3 Beinen) sollen äußerst selten sein!  affraid 

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Andy78
Neuling
Neuling


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 25.05.14
Anzahl der Beiträge : 2

Schöne Hose gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schöne Hose gesucht   Schöne Hose gesucht EmptyDi Jun 03, 2014 9:26 pm

Hi,

wo willst du die Hosen denn tragen? Bist du gesellschaftlichen Zwängen unterworfen, brauchst du die für die Arbeit oder kannst du dich generell so anziehen wie du willst? Dann stellt sich die Frage, ob man einfach nur modisch geleidet sein möchte oder seinen eigenen Stil hat?

Ich habe das Glück, dass ich sowohl auf der Arbeit (im Büro!) als auch privat rumlaufen kann wie ich will. Natürlich gibt es auch Situationen wo das nicht geht.
Im Sommer finde ich kurze Cargos sehr praktisch, kriegste hier http://www.bw-online-shop.com/bekleidung/hosen-shorts/bermudas-shorts/ und Ethno Hosen finde ich auch total cool, so in dem Style http://ecx.images-amazon.com/images/I/31WxEGILAiL.jpg. Kauf mir die aber meistens auf Festivals oder Märkten, fallen oft sehr unterschiedlich aus.
Falls hier jemand einen guten Shop für solche Hosen kennt, gerne her damit Smile
Wenn ich ne normale Jeans oder Stoffhose brauche, gehe ich einfach in die Stadt und lass mich da auch mal gerne beraten, würde ich dir auch empfehlen Wink

Ich denke, Style hat nichts mit dem Alter zu tun eher mit Persönlichkeit und gesellschaftlichen Zwang Wink

Gruß,
Andy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schöne Hose gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schöne Hose gesucht   Schöne Hose gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 

Schöne Hose gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schicke Hemden, die über der Hose getragen werden, gesucht :)
» Jacke wie Hose, oder Rock wie Hose = egal
» Schöne Unterwäsche auch für den Mann!
» Hilfe gesucht.
» Stifeletten gesucht, wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-